Hallo und einen guten Morgen in die Runde. Wir haben gestern gebucht und sind auf dieser tollen Tour dabei. Wir freuen uns und werden uns jetzt mit der Ausflugsbuchung beschäftigen. Liebe Grüße aus Sachsen und allen ein schönes Wochenende!
Beiträge von Ina123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo ihr Lieben, auch ich habe aus der Weihnachtsbox noch einen Gutscheincode...gültig für Buchungen ab dem 24.02. Wer sich als Erstfahrer noch sein Bordguthaben sichern möchte, kann mir gern eine PN senden. LG Ina
PS...der Gutschein ist noch 4 x gültig (bis Ende März)
Auf in die letzte Runde

-
Hallo ihr Lieben, auch ich habe aus der Weihnachtsbox noch einen Gutscheincode...gültig für Buchungen ab dem 24.02. Wer sich als Erstfahrer noch sein Bordguthaben sichern möchte, kann mir gern eine PN senden. LG Ina
PS...der Gutschein ist noch 4 x gültig (bis Ende März)
-
Hallo zusammen, wir haben heute gebucht und sind somit auch dabei. Wir..das sind mein Mann (54) und ich (50) sowie meine Eltern (Ü70). Für meine Eltern wird das die erste Kreuzfahrt. Wir freuen uns drauf...Gruß aus Sachsen!
-
Hallo zusammen, wir sind gerade am überlegen, diese supi Tour auch noch spontan zu buchen. Ich habe mich noch gar nicht schlau gemacht. Klappt das so spontan oder brauchen wir irgendwo ein Visum?
LG -
Hallo in die Runde,
wir - mein Mann und ich - sind auch dabei und freuen uns auf die Tour. Wir kommen aus Sachsen, werden aber ab Hamburg fliegen. LG -
Visum für den Vietnam haben wir letzte WO besorgt
Visum für Vietnam ist doch gar nicht nötig?!
-
Wir kommen mit und fliegen von Leipzig / Frankfurt (mit Aida)
Kommen gern mit zum Fantreffen.Gabi & Jens
Huhu Gabi und Jens, wir fliegen auch ab Leipzig. Wann geht's denn bei euch los? Vielleicht sind wir ja schon gemeinsam im Flieger

LG Ina -
Die Flugzeiten sind heute in myAida schon sichtbar
Wir freuen uns über einen Direktflug ab Frankfurt -
Ich muss nämlich am Dienstag, 10.01. arbeiten...
LG, tommboyDas wird sicher schwierig. Mir hat das Reisebüro vorausgesagt, dass wir erst am 10. zurück sind und für den Tag auf jeden Fall noch Urlaub einplanen sollen.
-
Um das Visum kommt wohl Keiner...so schreibt das Reisebüro:
- Jeder Gast benötigt ein Visum, dass vor Reise vom Gast auf der Internetseite http:http://www.kambodscha-botschaft.de/ selber beantragt werden muss
- Das Visum ist ab Ausstellung 3 Monate gültig. Der Gast muss daher darauf achten, dass er es entsprechend kurzfristig vor der Reise beantragt
- Ohne Visum kann der Check-In verweigert werden oder der Gast muss vorab das Schiff verlassen.Natürlich sind wir auch bei einem Treffen gern dabei!
-
Ahoi in die Runde! Wir - Detlef und Ina - sind auch dabei. Wir werden ab Leipzig fliegen und freuen uns schon

-
Strandtipps hab ich keine...Aber: Ich freue mich gerade, dass die Kabinen schon zugeteilt sind

-
Wir fliegen ab München
-
Na langsam wächst ja die Runde
Willkommen! Heute ist auch schon die Flugzeit sichtbar...zumindest für den Hinflug 
-
Dann eröffne ich mal diese Runde
Wir haben gestern gebucht und freuen uns auf die Tour, obwohl es nicht die erste Wahl war....die ist leider den Wirren dieser Zeit zum Opfer gefallen (wir hatten ÖMM im Plan....die Touren sind ja leider erstmal weg
). Wer ist mit uns an Bord? 
-
Juhu....Urlaub
Die Koffer sind gepackt. Es kann endlich losgehen

-
Na, hier ist ja noch nicht viel los
Ab heute haben auch die Vario-Bucher Zugriff auf Zusatzleistungen unter myAida. Wir haben gleich mal zugeschlagen und für Island einen Ausflug gebucht. Auch der Parkplatz in Kiel ist gebucht...Juhu...noch 60 Tage -
Nur noch 88 Tage bis zur
Nachdem wir über Ostern kurzentschlossen mit der Luna durch den Suezkanal geschippert sind, freuen wir uns jetzt auf die Cara. Wir haben uns sozusagen die Wartezeit verkürzt
Nicht mehr lange und wir machen uns an die bisher völlig vernachlässigte Ausflugsplanung....für mich ein unbedingtes Muss in der "Vorfreude-Zeit"

-
hi, wir sind gestern von der diva abgestiegen:
GM: Konstantin Burkämper (steigt aber wohl in 4 oder 5 Wochen ab)
EM: Alexandra Kaal (bleibt noch einige Zeit an Bord.die beiden sind ein super team!
Hallo, der Beitrag ist ja schon etwas älter. Gibt's aktuelle Erkenntnisse, wer auf der diva ist? LG Ina...in 4 Wochen ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-