Unsere Postleitzahl beginnt mit 7 und ich habe letztens was bekommen. Meine Frau lustigerweise schon vor Monaten. Verstehen ist anders.
Das letzte Mal gefahren sind wir im Dezember 2019. Vielleicht ist das Cosmahandtuch als Teaser gedacht..
Unsere Postleitzahl beginnt mit 7 und ich habe letztens was bekommen. Meine Frau lustigerweise schon vor Monaten. Verstehen ist anders.
Das letzte Mal gefahren sind wir im Dezember 2019. Vielleicht ist das Cosmahandtuch als Teaser gedacht..
Nachdem wir von Gold auf Gelb abgestiegen sind
,habe ich heute ein Aida Cosma Gästehandtuch aus unserem Briefkasten geangelt. Sieht gut aus.
Die Lounge und der Infinitypool gefallen mir auch richtig gut. Das ist im Vergleich zur Nova ein Fortschritt. Ich denke aber bei der grossen Anzahl Juniorsuiten und Suiten wird diese Teil auch nicht wirklich "weniger" überlaufen sein. Sieht für mich nach relativ wenig Liegen aus.
Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
Ja. Haben wir schon zweimal gemacht. Unserer JS war zweimal direkt über dem Brauhaus. Habe nett an der Rezeption gefragt und da noch Kabinen frei waren, war das auch überhaupt kein Problem. Umzug lief dann mit Hilfe des Housekeepings auch schnell und reibungslos.
Wir haben uns immer auf die Geschenke gefreut und waren gespannt. Doppelte Sachen haben wir verschenkt.
Wir haben viele Dinge im Gebrauch. Handtücher, Müslischalen und Becher. Finde die Begründung fadenscheinig.
Und Tepenyaki war genial.
Und sie JBs liegen zum Teil über dem Brauhaus. Wenn man den Bass liebt komplett ok, wenn nicht hilft nur Umzug, wenn es noch freie Kabinen gibt.
MANU_ELA Danke für den Tipp. Werden wir machen
novoman11. Bin zwischen zwei Reisen hin und her gesprungen und die 8089 ist natürlich auf der Nova.
Danke fürs drauf hinweisen.
Man sollte nicht noch parallel Euro schauen..
Überlegen auf der Perla die 8089 zu buchen. Finde aber leider nichts in den Kabinenbewertungen. Hatte jemand Erfahrung mit dieser Hecksuite? Danke für Infos.
aidafanCH, Danke für die Info. Bewaffne mich schon mal gedanklich mit meinem Reservierungshandtuch
![]()
Das Oceandeck sieht ja toll aus. Wird das, ähnlich wie das Patiodeck auf der Prima/Perla, nur für einen "exklusiven" Kreis offen sein oder steht es allen offen?
Danke für Info
Es gibt ja das Gerücht das Astra Zeneca Geimpfte quasi als ungeimpft in den USA angesehen werden, da dort der Impfstoff nicht zugelassen ist.
Wenn das stimmt, was würde das für die Reedereien bedeuten, wenn sie unter amerikanischer Flagge fahren oder haben die alle andere Flaggenstaaten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()