1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. fledi

Beiträge von fledi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• fledi
    • 4. Januar 2017 um 14:26

Wir haben für La Palma einen Mietwagen gebucht und wollen zunächst zur Caldera de Taburiente/La Cumbrecita, dort dann noch zum Mirador de las Chozas gehen.

Ist es dann zeitlich noch machbar von dort aus zum Roque de los Muchachos zu fahren oder ist das zu weit?

Unsere Liegezeit ist von 10-19 Uhr.

• 22.11-3.12.15

• fledi
    • 22. November 2015 um 00:03

Hier in Miami geht seit 3 Std.die Welt unter, es schüttet ohne Ende, Straßen überschwemmt, teilweise gesperrt,....

Hoffen wir mal, dass es schnell besser wird!

• 22.11-3.12.15

• fledi
    • 19. November 2015 um 10:18

Und noch eine Frage: Wo finde ich angebotenen Ausflüge für den Abreisetag? Mir Werden die gar nicht mehr angezeigt...

• 22.11-3.12.15

• fledi
    • 19. November 2015 um 10:06

:abfahrt: Ich wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise!!! Bald geht es los :schwimmen:

Viele Grüße aus den Everglades!
    Wetter bis jetzt überwiegend sonnig bei schwülheißen 28-30 Grad.

• 22.11-3.12.15

• fledi
    • 12. November 2015 um 21:30

Danke euch allen und euch auch einen schönen Flug! Bis bald :abfahrt: :schwimmen: :tanzgott:

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es losgeht :wiegeil:

• 22.11-3.12.15

• fledi
    • 12. November 2015 um 18:15
    Zitat von DieHaselmäuse

Wir fliegen jetzt mit KLM und müssen zweimal umsteigen, 4 Stunden länger unterwegs als geplant, aber das geht ja noch. Aber diese Aufregung und Ungewissheit die letzten Tage, da man nichts machen kann so lange der Flug nicht annulliert wird und das haben sie immer nur einen Tag vorher getan....nicht schön! Bin dann heute kurz von der Arbeit weg und zum Flughafen zum Umbuchen als die Annullierung feststand. Die Hotline war auch nicht zu errreichen. Aber jetzt kann die Urlaubsfreude ENDLICH losgehen :schwimmen: :sport1:

Zitat von DieHaselmäuse
  • 22.11-3.12.15

• fledi
    • 12. November 2015 um 18:09
    Zitat von DieHaselmäuse
    Zitat von DieHaselmäuse

@ fledi Na dann mal guten Flug und eine angenehme Woche. Falls ihr Interesse habt 24.11.2015 15.00 Uhr - die Ocean Bar "muss" voll werden....... :lol1: VG S. & H.

Vielen Dank!!! Ist auf jeden Fall vorgemerkt und klingt gut, wir kommen evtl. spontan dazu, wenn das ok ist :zwinker:

• 22.11-3.12.15

• fledi
    • 12. November 2015 um 17:37

Juchuuu, bei uns geht es morgen schon los. Heute konnten wir auch endlich unseren Lufthansa Flug umbuchen. :abfahrt:

Weiß vielleicht jemand wann AIDA das Bordguthaben gutschreibt? Ist noch nix zu sehen.... :gruebel:

• 22.11-3.12.15

• fledi
    • 4. November 2015 um 15:54

Hallo zusammen,

wir sind auch vom 22.11.-03.12. dabei :jump: :abfahrt:

Leider fliegen wir schon am 13.11.mit Lufthansa und sind somit höchstwahrscheinlich vom Streik betroffen :zorn:

Wir hoffen, dass zumindest der Langstreckenflug durchgeführt wird.

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• fledi
    • 30. Juli 2014 um 13:10

Laut meinem RB kann man als Betroffener wohl jetzt umbuchen wegen der Umroutungen. Davon bleibt das einmalige Umbuchungsrecht für Premium Bucher aber unberührt.

Leider wird die Karibik 2 nicht ohne Flug angeboten :sdagegen:

• fledi
    • 29. Juli 2014 um 08:53

Die neue Karibik 3 Route der AIDAmar gibt es nur mit Flug...weiß jemand ob sich das noch ändern kann?

• fledi
    • 27. Juli 2014 um 22:10
    Zitat von donaldml

bei uns hat auch Freitag abend noch einer von AC angerufen... aendert aber nix daran, dass wir nun mit der mar fahren... sehr schade, wir hatten uns auf new orleans sehr gefreut...

Habt ihr umgebucht? Konntet ihr das zusätzlich zu der kostenfreien Umbuchungsmöglichkeit für Premium-Bucher machen?

• fledi
    • 25. Juli 2014 um 18:34

Wir hatten heute einen Brief von AIDA im Briefkasten, in dem wir über die Umroutung informiert werden. Angeblich ist das Ganze aus der angespannten Sicherheitslage in Ägypten entstanden.

Anderes Schiff - schön und gut (auch wenn wir nicht mit der Vita fahren möchten), aber anderer Reisebeginn geht gar nicht!

• fledi
    • 25. Juli 2014 um 11:04

Ich erwarte
    1.eine Info von AIDA
    2.Stornierungsmöglichkeit (kostenlos), da sich der Reisetermin ändert
    3.wenn nicht storniert wird, mind.20% Nachlass...wie es einem zusteht

50 Euro ist eine Frechheit!

• fledi
    • 25. Juli 2014 um 10:35

Wir hatten Anfang Juli an Bord die Karibik 19 mit der Mar gebucht - wir hatten extra früh gebucht um noch einen großen Balkon auf Deck 6 zu bekommen. Hat auch alles geklappt. Heute bekommen ich dann die Rechnung für die Anzahlung und als erstes fiel mir auf, dass die Kabine falsch ist, dann habe ich gesehen, dass die reise einen Tag früher startet und die Vita statt die Mar fährt.

Ein Bordguthaben von 50 Euro pro Person steht auch noch auf der Rechnung.

Sonst nichts, kein Hinweis!!! Finde es ein Unding, dass man zufällig davon erfährt, weil es auf der Rechnung geändert wurde!

Ich habe mir die Balkone auf der vita angeguckt, die sind ja winzig im Vergleich zu denen auf deck 6 der Mar. Und wir hatten ja auch die teurere Balkonkategorie gebucht und bekommen nun auf der Vita eine der günstigeren, ganz vorne.

Und einen Tag früherer Reisebeginn müsste doch ein Stornierungsgrund sein, oder? Kostet einen Urlaubstag mehr.

:sdagegen:

• 04.07.-14.07.2014

• fledi
    • 4. Juli 2014 um 10:41

Sind grad los gefahren nach Hamburg :abfahrt: :bye1: :Boot1:

• Fußball WM 2014 Live Übertragung Deutschland Spiele

• fledi
    • 2. Juli 2014 um 21:53

Bei uns geht es am Freitag los! Wurden die Spiele denn auch auf dem Pooldeck übertragen? Bei 29 grad in Hamburg wäre das schon keine schlechte Sache...

• 04.07.-14.07.2014

• fledi
    • 2. Juli 2014 um 15:16

Grillen und Fingerfood auf dem Pooldeck! :wiegeil:

• 04.07.-14.07.2014

• fledi
    • 2. Juli 2014 um 13:02

Hallo,

genau das habe ich mich auch schon gefragt...wenn es keine Verlängerung gibt könnte sie um 20 Uhr sein...vielleicht laufen wir auch später aus? Ich frage mich auch wann wir essen könnten, nach der Übung ist ja ein bisschen spät und das Auslaufen will man ja auch nicht verpassen :frage1:

• 04.07.-14.07.2014

• fledi
    • 29. Juni 2014 um 13:44

Habt ihr ein Anreisepaket gebucht?

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial