SISSERL
und die drei fahren dann nach ST. Martin was'? lol
Der brauch bischen bis man ihn versteht....hohoho
Beiträge von Drumking82
-
-
Zitat
Der neue Kahn heißt AIDAsol .... gähn
wie langweilig is das den bitte? Passt so gar nich in die Namensreihe oder?? -
Hague,ossi
is irgendwie n scheiß Gespräch oder? lol -
Trinchen
ne zum Glück keine Schweinsgrippe!
@all
habt ihrs gelesen?
Die VITA hat wohl umgedreht und ist wegen Krankheitsfall zurück nach Madeira?! -
Nico und micha
tut uns sehr leid für euch!!!
Kopf hoch! Musste auch nach 12 Jahren meinen Hund einschläfern lassen.... ich weiß wies euch geht! -
Zitat
Kann mal einer was Positives berichten?
na ja nicht wirklich! ich lieg seit gestern auch flach. Hab den Rest der Woche nen Schein!!
-
Moin Moin von der Front!
Nico
nachträglich natürlich auch von uns alles, alles liebe zum Geburtstag!!!!
@all
gestern musiziert. ansich schön Sache, hätte der Veranstallter auch ma die Flyer mit dem richtigen Termin gedruckt.. PAPPNASE! Naja das beste draus gemacht und Konzert unter Freunden gespielt. Nich viel geschlafen die Nacht weil erst um 3 zuhaúse und um 6 war die kleine fit. Schöne Sache!
Aber wat mut, dat mut. Heute gehts weiter!
Wir rocken wie letztes Jahr das Nachtleben in FFM. Falls noch jemand einscheien will, einfach kurz bescheid sagen.schönen Tag euch allen
-
@transen
euch allen ne fantastische Überfahrt! Grüßt uns das Schiff! Viel viel Spaß!!!!!!!!! -
Moin Freunde der Seefahrt
Hier auch nich viel neues....zumindest nix interessantes.
Morgen gehn wir uns noch ne location ansehn. Der Laden gehört nem Bekannten von uns. Schau ma mal was der so sagt. Man sollte sich ja alles ma so anschauen.
Ansonten gehts jetzt endlich ma auf die Couch und dann wird ma ne Stunde einfach nix gemacht. -
Zitat
Ja, hat seine Vorteile - aber auch Nachteile.
Wartet mal auf Weihnachten. Stress, Stress, Stress.
"...aber ihr wart doch noch nie mit dem Kind auf Heiligabend bei uns.....diesmal sind wir aber dran...."und genau aus dem grund machen wir über Weihnachten und Sylvester
da sind dann wenigstens alle gleichermaßen beleidigt, wenn man nich da is!!!!
Schöne Alternative ansich. -
Moni
SUVERÄN gemeistert!!!!!!!!!! Mehr kann ich da nich sagen!!!! RESPEKT -
Moni
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!
Der Fernseher läuft schon was?!
Campino
ja OM 651 is im moment ein interessantes Thema! Na ja wenn man keine Arbeit hat, macht man sich was?! lol
Dirk
ja ja mach uns allen schön die Nase lang....
@all
Mitschl is mit ihrer besten Freundin essen, ich mach Babysitter aber die kleine musste eben grade ins Bett. Hat sich müde gespielt......Und tagsüber hat das arme Kind vor lauter Neuentdeckungen ja keine Zeit zum schlafen. Ich für meinen Teil darf morgen noch ma arbeiten. Wir haben Boxenstopp, sprich Reifenwechselaktion. Das gibt mit sicherheit wie jedes Jahr lange Arme und Reifen kann ich jetzt eh schon nich mehr sehn. -
Campino
ja da arbeitet man am besten nur weiter und lässt die "grossen" ma machen... Was hat man auch sonst für ne Wahl?!Campino2
Also bei dem Laden bin ich dabei! Solange du die Gummischniedel übernimmst is das ok!helli
Also die Diesel ansich sind ja nich das Problem! Vielmehr handelt es sich nur um eine Motorenbaureihe, sprich OM 651. Und da is auch nich der Motor selbst das Problem, sondern der Zulieferer der Injektoren. -
Nabend
auch von uns nix neues! Außer sehr viel Arbeit.... -
UM JOTTES WILLEN
Da hab ich deoch beinahe glatt den Forumsguru vergessen!!
Morris
ALLET ALLET JUTE auch von uns zum Geburtstag. Trink für uns einen mit, aber das dürfte eher kein Problem werden was?!
Feier schön und lass dich reich beschenken!!!!Lg der Trommler, Mitschl und Hanna
-
Moin moin
Moni
glaub mir das geht auch alles hervorragend ohne Fitnessstudio! Also ich hab jetzt dann schon 12 kilo unten. dauert halt alles seine Zeit! Aber funzt schon. Man muss sich halt stellenweise echt beherrschen. -
tach zusammen!
Meld mich auch ma wieder zu Wort!
Hatte arbeitstechnisch die letzten Tage etwas Stress. Jeden Tag so um die 11 bis zwölf Stunden schrauben is dann doch recht anstrengend, stellte ich fest.
Campino
Frage erledigt? lol
Nico und micha
schööööönen Urlaub
@schindlers
ja so is das. aber doch ne sehr schöne Sache son kleiner Wurm, wenn ich bedenke das unsere kleine in paar Wochen schon ein Jahr alt wird! Unfassbar!!!!!! -
tach Freunde des Senfes,
Trinchen
Kopf hoch, aber dud scheinst im moment auch alles mitzunehmen was geht oder?! wird auch wieder besser!!!!
Campino
das selbe gilt für dich
Hague
Ja die Location is so ne Sache.....ich bin da voll bei dir. Ne schwierige Sache.....Aber auch das wird sich lösen lassen!
@schindlers
na da freuen wir uns aber sehr für euch!! Ja mit vier Stunden kann man(n) ja nich meckern. Guter Schnitt.
Da habt ihr den kleinen aber ganz schön aufgepeppelt bei dem Gewicht. Echt schön das alles funzt und es euch wieder gut geht! -
Moni
Daumen hoch!!!
Hague
na jetzt willste es aber wissen was? wirste zum buchungsking?! schöne Sache...
@erbe
ja war sehr schön das Bierchen, auch wenn ich dich etwas genervt hab...ich sach nur Kap in jeglicher Form
war doch etwas mehr illuminiert als gedacht....aber von der Schlägerei hab ich im Radio morgens gehört. Das wir dir da quasi das Leben gerettet habn, is ja auch n feiner Zug von uns hehe. Na hoffentlich hats deine Kumpels nich all zu schwer erwischt?! -
Moin Freunde der holden Seefahrertruppe
WOCHENENDE!!!
und morgen wird getankt und zwar reichlich! Da freun wir uns drauf. Die kleine is bei ihrer Patentante geparkt und wir gehn ma auf Tour!
@Blindenerbe
ja mach dir einfach drei gelbe Punkte aufn Arm dann werd ich dich erkennen. Wat freu ick mir!
@all
also für morgen melden wir uns ma ab, vielleicht wird der ein oder andere mit lästigen Telefonanrufen bombardiert lol schau ma mal.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de