Campino
ja so gehts! immer schön Druck machen, vielleicht hilfts ja?!
@inselaffenreisender
ja sie wird dann auch nur am meckern sein und übers Buffet herziehen... ![]()
Campino
ja so gehts! immer schön Druck machen, vielleicht hilfts ja?!
@inselaffenreisender
ja sie wird dann auch nur am meckern sein und übers Buffet herziehen... ![]()
Moni
die kleine is echt sowas von pflegeleicht schläft ja schon durch seit ner Woche! abends so gegen halb zwölf die letzte flasche und morgens so gegen sieben halb acht die erste! so kann mans haben oder?!
Tagsüber is halt immer Animation angesagt. Die kleine hat anscheinend Clubschiff gebucht, schön Bespaßung den ganzen Tag
Na moin alle zusammen?
Raus aus den Federn!! Morgenstund hat Gold im Ar...
Wollten heut eigentlich noch ne kleine Runde Weihnachtsmarkt einwerfen, aber bei dem Wetter?! ne ne ne das machen wir nich, da bleiben wir lieber zu Hause aufe Couch.
Wo seid ihr den alle?
soooo heute abend gehts auf Kneipentour mit schwager und Schwiegerpapa! Das gibt auch wieder ein Späßken.
Gehabt euch wohl und genießt das WE
@cheffin
und vorallem wohin?
hab ich da wieder was verpasst?
Moin Moin
gestern war ich mit Schwager eigentlich nur kurz auf der Baustelle um bischen suaber zu machen, hat sich dann aber irgendwie zum Besäufnis entwickelt...Komische Sache. Na aber wenigstens bin ich top fit heut morgen!
@Cheffin
ja ich denke das Outlet könnte gut was für dich sein und auch für die anderen Mädels....
so werde mich jetzt dem Housekeeping widmen
na alle schwer am arbeiten? heute is ma baustellen frei , denke werd erst wieder am wochenende weitermachen. Morgen früh noch paar Terminskis mit Baufuzzis und dann ma weitersehn was die so zu sagen haben.
Na ja bis zum 28 februar sollten wir fertig sein, weil wir dann hier die bude gekündigt haben. Aber das sollte eigentlich auch kein Problem sein.. zumindest nicht für die Wohnetage! Keller kommt dann an die Reihe und natürlich der Partyraum damit da ma ne Trans Saarland abgehn kann, falls Bedarf bestehen sollte.
Nächste Woche is schon Weihnachten...unfassbar wie schnell dieses Jahr rumgegangen is oder?!
moin moin
hier is soweit auch alles super, nur bei uns kränkelt niemand!
macht ja aber auch nix, da hätten wir auch gar keine zeit dafür!
@cheffin
wasserbettgeschenk is auch ne schöne Sache
@kofferfan
gute Reise und wie immer paar nette Storys
@deck 3ler
gute Besserung an euch alle
Moin Moin
na da schließe ich mich doch komplett meinem Vorredner an......
euch allen nen entspannten Tag
moin moin
na da habt ihr ja spass gehabt!
Ich war schwer im Baumarkt und den Rest des Wochenendes auf Baustelle!
Geschenk von Sascha? kleinigkeit an sylvester? ich kann irgendwie nich folgen.....
kann aber auch dran liegen, das ich noch nich so fit bin, wir hatten gestern lecker Weihnachtsmarkt. war schön und vorallem sau kalt aber da war die Atmosphäre auch recht nett!
ne Trans?
na die is auch an uns vorbeigegangen! na ja haben auch so genug arbeit hier! ![]()
dann ma viel Spaß alle zusammen und blamiert die Bagage nich
Micha
natürlich auch von uns alles alles liebe zum Burzeltag! Feier schön und nimm für mich ein bis drölf legga Pils mit
hier is ja ein reges Treiben.....
ihr sollt arbeiten, nich hier im Internet rummachen...Tztztz ne ne ne
Moin moin
hier von der Front nix neues!!
Mitschl schläft noch und ich pass auf die kleine Prinzessin auf.
Heute ma ausnahmsweise keine Termine, is auch ma schön.
@all
heute kam Post... ganz,ganz süße!!
ihr solltet alle ne Mail haben!
vielen vielen Dank an alle
Moni
ja das wollen wir doch alle wissen...
was macht bloß dein Rüssel????
![]()
@campinski
ja dann trett den Herren Postfuzzis in den Hintern!!!
und den Sound einer gescheiten Surroundanlage kenn ich ja auch schon paar Tage, ich darfs aber nur hören wenn ich allein bin. aber auch wurschd in der neuen bude werd ich mir dafür ein Räumchen einrichten!
Ossi
liegt wohl an der Nähe, bei uns is das Wetter genau das selbe!
@all
Totentanz?! ![]()
tach zusammen
bei uns is soweit auch alles in ordnung!
gibt viel zu tun auf der Baustelle. Meinen zwei Mädels gehts gut.
sonst gibts eigentlich nix neues hier.
Trinchen
viel Spatz in Kopenhagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()