1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratin 65

Beiträge von Piratin 65

• Neue Berechnung der Clubstufen! - Was schlagt ihr vor?

• Piratin 65
    • 23. August 2014 um 12:30
    Zitat von Heizergruss

wer Balkonkabinen bucht, der Bucht normalerweise auch keine Innenkabinen

Schöne Grüße

Heizergruss

Ich habe auf der Aida bisher nur Balkonkabinen gebucht. :lechz:
    Heuer wird es zum ersten Mal eine Innenkabine, weil ich auf eine große Reise für 2015 spare und halt irgendwo einsparren muß..... :gruebel:

• 24.10.14-31.10.14

• Piratin 65
    • 23. August 2014 um 12:21

Hallo haben "scheiß" Flugzeiten bekommen.

Abflug um 13:55 und Ankunft um 17:55 von München aus.... :zorn: keine Zeit mehr um sich Antalya anzuschauen. :abschied:
    Am letzten Tag auch keine Chance denn der Abflug geht schon um 10:45..... :zorn:
    Wer sitzt mit uns auch in dem Flieger?

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Piratin 65
    • 23. August 2014 um 12:11
    Zitat von Hamburger-Jung

Uninteressant, immer das langweilige Mittelmeer!

Es soll sogar noch Leute geben die da noch gar nicht waren.... :gruebel:

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• Piratin 65
    • 19. August 2014 um 17:19

Ich habe vor, mal in Bangkok zwischenzulanden, um die Beine hoch legen zu können. :daumen:

• Unterstützung bei meiner Masterarbeit

• Piratin 65
    • 15. August 2014 um 16:45

Erledigt :daumen:

• Aida Club

• Piratin 65
    • 15. August 2014 um 14:44

Weiße Socken und Sandalen ? :gruebel:
    Ja ziehe ich gerne an....ohne Socken reiben sich mir immer die Füße auf egal ob an den Fersen oder Zehen..... :meinung:

• 24.10.14-31.10.14

• Piratin 65
    • 15. August 2014 um 14:20

70 Tage noch...... :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

• 24.10.14-31.10.14

• Piratin 65
    • 14. August 2014 um 19:42
    Zitat von Rapunzel57

Hallo, auch wir sind dabei, freuen uns riesig und hoffen auf gutes Wetter. Das Schiff scheint ja noch ziemlich leer zu sein :lachzwink: .

Hallo Rapunzel :) sollte es Probleme mit dem Schiff geben :titanic: dann weiß ich wo wir uns "runterlassen" bzw. abseilen können .... :lol1:
    Lasse bis dahin deine Haare wachsen.....NICHT ABSCHNEIDEN - es könnte jeder Zentimeter wichtig (lebenswichtig) sein....  :sgenau:

• Was wurde Euch auf Kreuzfahrtschiffen schon gestohlen?

• Piratin 65
    • 6. August 2014 um 12:21
    Zitat von AIDAdiva2709

Parfüm = Wertsache? Naja, ich weiß nicht... Kosmetikartikel finde ich passender... :meinung:

Komisch habe von dem Text nur die Hälfte geschrieben :gruebel: siehe Beitrag Nr. 50.....
    Und Parfüm und Kosmetikartikel benutze ich nicht (also keine Schminke)

• Jugendlicher bis 24

• Piratin 65
    • 5. August 2014 um 12:48

DANKE dann kann meine Tochter nächtes Jahr nochmal mit dem Jugendtarif fahren..... :wiegeil:

• Jugendlicher bis 24

• Piratin 65
    • 5. August 2014 um 12:46

Mal eine doofe Frage. :crazy: Es wird immer von Jugendlichen gesprochen.

Von 16 bis 24..

Ist das eigentlich einschließlich 24 oder muß man ab 24 voll bezahlen.....????? :frage1:

• Piratin 65
    • 5. August 2014 um 12:39
    Zitat von Wellenreiter1972

Was nutzt denn ein Schloss an einer Tasche?

Es wird zwar auch aufgemacht aber nicht so schnell.

• Piratin 65
    • 5. August 2014 um 12:28
    Zitat von Isi

Eigentlich erscheckend wie blauäugig ich bisher war... ich bin wirklich noch nie auf die Idee gekommen, dass mir jemand an Bord etwas stehlen könnte... wer bitte besitzt die Frechheit überhaupt ein Reissverschluss-Fach zum Beispiel eines fremden Koffers oder einer fremden Tasche zu öffnen? Geschweige den etwas zu nehmen?

Ihr habt sicher Recht - potentielle Langfinger sind sicher überall dort zu finden wo größere Menschenansammlung sind... klar geh ich auch nicht davon aus, dass einer von 2000 Leuten stiehl - aber scheinbar gibts echt nichts was es nicht gibt...

Wenn ich eine Tasche habe die nicht mit einem Schloß gesichert ist dann tue ich dort bestimmt keine Wertsachen hinein......

• Piratin 65
    • 5. August 2014 um 12:23
    Zitat von bimboglimbo

uns wurde schon mal auf der Diva östliches Mittelmeer ein i Phone geklaut am Pooldeck. war in einer Tasche drin und wir waren kurz weg.

als wir es bemerkten und mit einem anderen Handy angerufen haben....war es schon ausgeschaltet...ja ja so kanns gehen :zorn:

Ist aber schon etwas fahrlässig. Ich habe mir angewöhnt wertvolle Sachen immer mitzunehmen. Auch wenn ich dann als Packesel rumlaufen muß..... :gruebel:

• Piratin 65
    • 4. August 2014 um 14:59

Bis jetzt zum Glück noch nichts............. :daumen:

• Mein Schiff 5 bis 8

• Piratin 65
    • 4. August 2014 um 14:56
    Zitat von Captain

Meines Erachtens nach geht der Trend eindeutig in die Richtung, dass das Schiff an sich mehr und mehr zur Detsination wird. Nur wird man damit keine neuen Routen z.B. um Australien erschließen können, denn man muss solche Schiffe ja auch voll kriegen, was bei solchen weit entfernten Zielen ja schon schwer genug sein wird.

Warum meint Ihr lässt Royal Carribean seine beiden größten Schiffe fast hauptsächlich vor der Haustür, in der Karibik rumschippern? Weil das Angebot von den Amerikanern angenommen wird! Daran beständen jedoch erhebliche Zweifel, wenn die beiden Schiffe (Oasis und Allure) beispielsweise im Mittelmeer rumfahren würden. Da ist es schon schwer tausende von Amerikanern jede Woche aufs Schiff zu bringen, wobei man hier natürlich auch einschränken muss, dass auf den Schiffen auch viel Internationales Puplikum verkehrt.

Nur bei Aida und Tui wird das nicht anders sein, ich gehe davon aus, dass die ihre Riesenkreuzer auf die Standardrouten schicken werden.

:meinung:

Das befürchte ich auch. :cry2: Ziele auf der Südhalbkugel wären eindeutig (für mich) die besseren.

• 24.10.14-31.10.14

• Piratin 65
    • 30. Juli 2014 um 20:33

Hallo haben uns (4 Frauen-drei Generationen) :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: gestern angemeldet. Warten noch auf die Reisebestätigungen.

Bezüglich Ausflüge wissen wir noch nicht was wir machen. Eventuell auf eigene Faust... :gruebel:

Wollte eigentlich nur Inseln anschippern. :matrose:
    Da aber ich drei "Unerfahrene" dabei habe, die sich ohne mich nicht trauen zu reisen, bin ich quasi dazu gezwungen (es gibt Schlimmeres) :lol1:

• Nachbestellung DVD Unvergessliche Momente

• Piratin 65
    • 17. Juli 2014 um 15:08
    Zitat von StefanP

Ich würde wie bisher meine DVD selber machen und nur die "unvergessliche Momente" nachbestellen wenn ich auch im "Bild" bin :meinung:

So habe ich am Anfang auch gedacht. Aber als wir ganz gut zu sehen waren wollten wir auch noch die restlichen haben. Irgendwie wäre sonst die "Sammlung" unvollständig.

• Santorin Ausweichhafen fuer Ashdod

• Piratin 65
    • 9. Juli 2014 um 14:55
    Zitat von Lievi

Wir lagen im Sommer nur mit einem Schiff vor Santorin und es war voll. Ich kann mir nicht vorstellen wie es dort ist wenn mehrere Schiffe dort sind....

Wir hatten einen Ausflug gebucht, wie oben beschrieben. Tendern, Bus, Freizeit Oia, Seilbahn abwärts, Tendern.

Ich schon. Ab 9 bis 10 Uhr ist es voll auf den Gassen. Motive fotografieren? Ja mit Menschenmassen.
    War ja 1 Woche dort. Bin in aller Früh (ab 5 oder 6 Uhr) dort gewesen. Menschenleer! :wiegeil:
    Dann ab 10 Uhr aufs Ohr gelegt und abends wieder losgezogen.

Der Blick abends aufs Wasser ist herrlich. Die Schiffe ziehen von dannen und die Massen sind weg......herrlicher Sonnenuntergang !! :daumen:

• Santorin Ausweichhafen fuer Ashdod

• Piratin 65
    • 9. Juli 2014 um 14:51
    Zitat von Maxilinde

kleiner Tipp für Santorin: 25€ in die Hand nehmen, Bootstransfer nach Oia buchen(gleich unten im Hafen), dort wird man mit dem Bus hinaufgefahren, hat dann Freizeit und wird dann mit dem Bus zur Seilbahn gebracht. Alternativ diese links liegen lassen und den Eselsweg hinunter nehmen

Den bin ich schon gegangen. Nie wieder, ist teilweise rutschig und mit Eselshäufchen gepflastert.... :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      169
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      397
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      805
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      542
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™