1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. CoderONE

Beiträge von CoderONE

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • Costa Pacifica, 15.-26. Juli, individueller Ausflug in St. Petersburg

• CoderONE
    • 28. Juni 2016 um 10:36

Hallo zusammen,

am 20./21. Juli sind wir mit der Costa Pacifica in St. Petersburg und möchten an den beiden Tagen einen individuellen Ausflug mit einem lokal ansässigen Reiseleiter im Minibus unternehmen. Es wäre Platz für 8 Personen in dem Fahrzeug, derzeit sind wir 5 Erwachsene und 1 Kind. Zwei Plätze wären also noch frei. Hat vielleicht jemand von euch Interesse an einem privaten Ausflug, dann bitte melden. Wir möchten gerne die Hauptsehenswürdigkeiten in der Stadt anschauen, inkl. Flusskreuzfahrt und einem Ausflug nach Peterhof. Da es sich um einen individuellen Ausflug handelt, sind wir sehr flexibel und können den Ablauf des Ausflugs selber bestimmen.

Grüße
    CoderONE

• Costa Pacifica 15.7.16 - Besuch St. Petersburg 21.7.-22.7.16

• CoderONE
    • 14. Juni 2016 um 18:00

Hallo Reise-Freak,

hat habe erst heute deinen Beitrag gefunden. Haben sich eure Pläne mittlerweile konkretisiert bzw. habt ihr sogar schon einen Reiseführer gefunden? Wir, zwei Erwachsene und ein Kinde (4,5 Jahre) sind ebenfalls zur gleichen Zeit mit der Costa Pacifica in St. Petersburg und haben ebenfalls Interesse an einer individuellen Stadtbesichtigung. Ich selber war vor zwei Jahren schon mal in St. Petersburg und habe damals eine Stadtbesichtigung mit ansässigem Führer gemacht, war sehr zufrieden.

Grüße
    Michael

• 09.04.2015-19.04.2015

• CoderONE
    • 31. März 2015 um 17:43

Huch, ganz vergessen mich anzumelden:

prinzenröllchen Patricia und Martin Kabine 4225

cuxpingpong Andrea und Michael Kabine 725x

Pia und Lisanne Kabine 710x

andi-2618 Anke und Dirk Kabine 518x

maria Maria und Sieghart Kabine 4163

tom1986 Julia und Thomas Kabine 42xx

holzdieb Christiane und Markus Kabine 41xx

dani9 Angi und Steffen Kabine 41 xx

luckeyJoe Astrid und Joerg Kabine 71xx

aidafan2015 Gerold und Thea Kabine 72xx

Dieingheim Dieter und Ingrid Kabine 61 xx

Dani-OL: Daniela und Susanne Kabine 726X

BeeGeeDu: Gisela und Wolfgang Kabine 4258

Schiffskater: Christiane und Jochen Kabine 7128

Soledad: Sadi & Norbert Kabine 5126

reisemaus75, Susanne und Andreas, Kabine 4146

leonundjulie, Bettina und Andreas, und vielleicht auch Julie und Leon, Kabine 621x

Aidadivafan, Hendryk und Bastian Kabine 51XX

bart: 1 Person Kabine 7XXX

ganymed071: Anne und Martin, Kabine 71xx

sarah81: Jutta und Sarah, Kabine 41xx

CoderONE: Michael, evt. auch Anna und Peter, Kabine 42xx

Koffer schon zu 90% gepackt. Am Freitag gehts erst mal von DUS über AMS nach NYC. Vier Tage später weiter nach MIA :daumen:! Da wird dann auf die AIDAvita gewartet :sport1:.

• 09.04.2015-19.04.2015

• CoderONE
    • 11. März 2015 um 11:32

Echt schade, Tom. Hätte auch Interesse gehabt, aber hier ebenfalls erst am 7. April unterwegs nach Miami. Hoffentlich findet ihr noch jemanden!

• 09.04.2015-19.04.2015

• CoderONE
    • 3. März 2015 um 11:25

KEN15

Ja, über AIDA gebucht. Hatte noch einige andere Anbieter gefunden für einen Ausflug zu den Everglades, aber die Preise lagen da ziemlich ähnlich.

• 09.04.2015-19.04.2015

• CoderONE
    • 25. Februar 2015 um 10:48
    Zitat von KEN15

Hallo Michael,

das ist ja lustig, wir machen das genauso. Abflug schon am 3. April ab MUC nach NYC und dann am 07. April weiter nach Miami :daumen:
    Ausflüge müssen wir noch planen...

Grüße Katja

100% selbe Planung hier, allerdings Flug ab DUS nach NYC mit Umstieg in AMS. Und dann am 7. April von LGA nach MIA. Alles mit KLM und Delta.

• 09.04.2015-19.04.2015

• CoderONE
    • 25. Februar 2015 um 09:11

Schönen guten Morgen,

nach einem Jahr AIDA-Pause, gehts für mich (34) im April dieses Jahres auch auf diese Karibik-Route mit der AIDAvita :daumen:. Freu mich schon riesig und kanns kaum noch abwarten. Aber allzu lange ist es ja auch nicht mehr hin! Vorab stehen noch vier Hotelnächte in NYC und zwei in Miami auf dem Programm, los gehts schon am 3. April!

Da ich seit kurzem alleine bin, aber nicht aufs Schiff verzichten wollte, habe ich mich kurzerhand meinen Eltern für diese Kreuzfahrt angeschlossen und teile mir eine Kabine mit denen, voll retro :P. Wir sind bei der VARIO-Kabinenzuteilung auf Deck 4 hinten gelandet. Laut Bewertungen wird man dort wunderbar in den Schlaf "gebrummt". Wird sicherlich schon okay sein.

Ausflugstechnisch gehts in Miami auf Bootstour durch die Everglades und in Port Canaveral zum Space Center. Für die vier Karibik-Ziele wird derzeit noch geplant. Gerne schließe ich mich oder auch wir einem privat organisierten Ausflug an, falls irgendjemand etwas interessantes hat und es noch Plätze gibt. Einfach mir mal schreiben.

Hat jemand etwas in Samana bei http://www.sunshine-holiday.net gebucht?

Michael

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 21. Februar 2014 um 08:09

Wir sind mittlerweile in Amsterdam und Fliegen in 2 Stunden weiter. Bin ja froh das wir nicht von Frankfurt geflogen sind wegen der Streiks. Hoffe das bei den FRA Leuten alles planungsmäßig klappt.

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 20. Februar 2014 um 22:35

So, wir verabschieden uns dann mal. Ab gehts ins Bett und heute nacht um 3 Uhr fahren wir nach DUS! Gute Anreise euch allen...

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 19. Februar 2014 um 09:14
    Zitat von WeltenbummlerUP

Wie erkennen wir uns alle bei der Welcome Party und an welchem Tag soll das Fantreffen stattfinden oder haben wir hier was verpasst.

Wenn ich mich richtig erinnere:
    - Welcome-Party mit Knicklichtern
    - Fantreffen-Termin legt doch eigentlich immer AIDA selber fest

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 18. Februar 2014 um 12:38
    Zitat von Schuster1

woher hast du diese info ?
    danke

Siehe aktuelle Position:
    http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…chiff=aida+cara

Oder der Thread hier:
    AIDAcara: heute nicht in Itajai / Brasilien?

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 18. Februar 2014 um 11:47

Hoffentlich gerät auf unserer Tour nicht der gesamte Ablauf so durcheinander wie bei der aktuellen Reise der AIDAcara. Heute ist sie sogar schon in Rio, obwohl sie dort laut Plan erst am Donnerstag hätte sein sollen.

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 18. Februar 2014 um 09:00

Na dann mal eine gute Anreise euch allen! Ich muss noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten, Simone bis Mittwoch. Freitagfrüh fliegen wir dann mit KLM von DUS über AMS nach Sao Paulo. Anschließend mit dem Taxi nach Santos, werden sicherlich erst spät im Hotel sein und dann direkt ins Bett fallen.

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 13. Februar 2014 um 19:31

Klingt interessant, 000andrea. Werde mich mal mit meinen drei Mitreisenden beratschlagen :).

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 12. Februar 2014 um 13:40

Im Ibis Santos scheinen ja eine ganze Menge Leute zu nächtigen. Die werden ja ganz schön viele Taxis am Folgetag ordern müssen, damit wir zum Schiff kommen :daumen:.

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 11. Februar 2014 um 08:23

Interessanter Tipp mit dem Monte Serrat, da muss ich mich auch noch mal ein wenig schlau machen.

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…_Sao_Paulo.html

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 9. Februar 2014 um 22:28
    Zitat von TopMona

Wir haben bereits einen Transfer mit Maria, Schiffskater usw am Samstag ;)
    Dann sitzen wir ja im gleichen Flieger :)

Genau. Ah, okay, Ihr macht es so wie wir es zuerst geplant haben. Wollten auch erst in Guarulhos in Flughafennähe nächtigen und erst am nächsten Tag per Transfer direkt aufs Schiff. Wir haben uns dann aber entschieden die Nacht in Santos zu verbringen und bereits am Anreisetag die komplette Strecke bis dorthin zurückzulegen.

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 9. Februar 2014 um 22:03
    Zitat von TopMona

Bin momentan richtig im Uni-Stress, freue mich aber trotzdem schon tierisch auf die Reise :)
    Auch meine Schwester und ich reisen bereits am 21.02 mit Klm nach Sao Paulo und gehen dann dort in ein Hotel.

Liebe Grüße :)

Gibt es vielleicht noch mehr Personen, die bereits am 21.02.2014 per KLM anreisen? Wenn da zehn Personen zusammen kommen, könnte man ja ebenfalls einen Transfer über Suntransfers.com buchen.

Habt ihr die Anreise nach Santos jetzt auch erst mal per Taxi geplant, TopMona?

Zitat von aloiv

Hallo CoderONE,
    wann landet ihr denn. Wir planen ähnlich fliegen mit AIR FRANCE und landen am 21.02 um 07.05 Uhr.
    Vielleicht können wir uns ein Taxi teilen?
    Übernachten werrden wir im Ibis Santos.
    Schöne Grüße Viola

Wir landen am 21.02.2014 erst um 18:10 Uhr und sind bereits zu viert.

• 22.02.14 - 08.03.14

• CoderONE
    • 9. Februar 2014 um 19:23

Wir fliegen bereits am Vortag mit KLM von Düsseldorf aus über Amsterdam nach Sao Paulo. Fahren dann mit dem Taxi nach Santos, nächtigen dort in einem Hotel und kommen dann am Samstag pünktlich gegen Mittag auf die AIDAcara. Habe tatsächlich schon zum Großteil meinen Koffer gepackt :daumen:!

Witzig das man hier den einen oder anderen bekannten Namen aus dem letzten Jahr von der Südostasien-Route mit der AIDAdiva liest.

• AIDA Tourist auf Isla Magarita erschossen!

• CoderONE
    • 8. Februar 2014 um 09:43

Klingt laut n-tv so als wäre der Tourist nicht direkt angegriffen worden sondern mitten in einen Überfall auf ein Souveniergeschäft in die Schussbahn geraten. Ich glaube nicht das AIDA da was macht, passieren kann so was überall. Erst im Dezember ist doch eine Person auf Aruba überfahren worden. Bei so vielen Leuten an Bord kann leider immer und überall was passieren, egal ob an Land oder auf dem Schiff.

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial