1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ellimu

Beiträge von ellimu

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Purzeln die Preise ?

• ellimu
    • 2. Mai 2013 um 22:38

Hallo,

wir möchten gern die Transkaribik 5 oder 6 dieses Jahr machen. Weiß noch jemand die Preise vom letzten Jahr (waren aber nur 19 Tage anstelle 22 Tage). Wir wollen gern warten und hoffen auch das beide Reisen ins Just kommen. Nur wollen wir natürlich auch nichts verpassen.

Puh, das ist so schwierig.

LG Ellimu

• Papierservietten

• ellimu
    • 18. April 2013 um 13:46

Hallo,
    wir sind seit gestern von der Stella zurück. Auch bei uns gab es keine Papierservietten. Ich kann natürlich eine Stoffserviette benutzen, nur leider gab es auf den Tischen bei 2. Besetzung diese nicht mehr. Bei dem schnellen Wechsel an den Tischen blieben oft die benutzten Servietten der zuvor essenden Gäste auf dem Tisch zurück.
    Also mir ist es oft passiert, das ich überhaupt keine Serviette zur Verfügung hatte und das ist echt nicht schön.

LG Ellimu

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• ellimu
    • 17. April 2013 um 11:52

Hallo
    Wir sind zurück von einen super tollen Kurzurlaub. Parken hat prima geklappt. Auto stand natürlich noch da. Einfach raus aus dem Terminal ca 80 m Koffer schieben. Patkschein bezahlt und bequem losfahren. Hat 18 Euro gekostet. Aber ging nur Barzahlung. Automat nimmt auch Scheine. Bequemer und günstiger geht es glaub nicht.
    http://www.parkopedia.mobi/parking/lot/cr…/22767/hamburg/
    Auf der Hinfahrt sind wir mit dem Taxi für 13 Euro zum anderen Terminal gefahren.
    Ich würde es wieder so machen. :)

LG
    Ellimu

• ellimu
    • 13. April 2013 um 16:54

http://www.parkopedia.mobi/parking/lot/cr…/22767/hamburg/
    Ob das Auto auch noch da steht wenn wir wieder kommen kann ich dir erst am Mittwoch sagen. ;)
    Aber es steht nichts Gegenteiliges auf den Schildern vor Ort ind auch telefonisch wurde mir gesagt man kann da bedenkenlos parken. Natürlich wurde ich immer wieder auf das Parkhaus Holzhafen verwiesen, auch bei Emailanfrage.
    LG Ellimu

• ellimu
    • 13. April 2013 um 15:06

Also wir haben unser Auto heute auf den Parkplatz Cruise Center 2 in Altona abgestellt. War ganz viel Platz, kostet 4, 50 pro Tag und max. Parkdauer 4 Wochen. Komisch das dies nirgendwo im Netz so beschrieben steht. Aber das teure Parkhaus muss ja such voll werden. LG Ellimu

• ellimu
    • 10. April 2013 um 22:15

Diesen Parkplatz meinte ich: http://www.parkopedia.de/parken/parkpla…/22767/hamburg/
    Auf der Seite von Parkopedia steht nichts von kostenloser Kurzzeitparkplatz. Ich habe heute bei Abcoa angerufen und nachgefragt. Die Auskunft deckte sich mit der Angabe von Parkopedia. 4,5 €/Tag und man kann mit EC-Karte bezahlen. Mich wundert nur das dies nirgendwo anders steht und auch hier aus dem Forum scheinbar niemand dort parkt.

ABER: auf der Website von Abcoa steht noch:

"Zusätzliche Information

Bei Ankunft und Abfahrt von Kreuzfahrtschiffen steht der Parkplatz nur Kunden des Hamburg Cruise Centers zur Verfügung. Unberechtigt abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt."

Irgendwie wiederspricht sich das.
    Wir werden dann wahrscheinlich doch am Abfahrtsort im Parkhaus "Überseequartier" parken. Sicher ist sicher.

LG Ellimu

• ellimu
    • 10. April 2013 um 16:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich habe die Parkplätze in Altona gemeint. Also die Freifläche nicht das Parkhaus.

• ellimu
    • 10. April 2013 um 15:31

Hallo, wir fahren am 13.04. mit der Stella ab Hamburg-Cruise-Center (HCC) , Grasbrook :abfahrt: und kommen zurück am 17.04. in Altona an. Hat denn schon jemand auf dem Parkplatz Cruise Center 1 oder 2 geparkt? Kostet auch nur 4,5€/Tag. Ist ja schließlich die kürzeste Entfernung. Darüber liest man hier gar nichts. Man kann hier keinen Parkplatz vorreservieren. Wie hoch sind die Chancen auch einen Platz zu bekommen, oder ist es dort immer sehr voll?

LG Ellimu :matrose: :tanzgott: :Boot1:

• 13.04.13 - 17.04.13

• ellimu
    • 8. April 2013 um 18:28

Juhu, kurz entschlossen sind wir (39/39) auch dabei. Ich freu mich schon so. Nur noch 5 Tage!!!

• 26.10.2013 - 17.11.2013 Transkaribik 5

• ellimu
    • 22. Februar 2013 um 18:15

Wir wollen auch mit auf diese Tour. Hoffen auch noch auf bessere Preise. Vielleicht kommt die Tour ja auch ins Just zusammen mit der TK6. Dann würden wir sofort buchen. Was meint ihr? :gruebel:

• 27.10.12 - 03.11.12

• ellimu
    • 10. Oktober 2012 um 22:45

Hallo, wir Ralf und Yvonne, sind auch dabei :lachroll: Es ist unsere erste AIDA-Tour. Und auch unsere 1. Kreuzfahrt (außer Colorline Kiel-Oslo). Wir freuen uns schon sehr.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial