Ich habe doch schon mal das schönste Bild eingestellt, was ich von uns habe!
Da ich immer die bin, die fotografiert, gibt es nur wenige Fotos von mir. Dieses Foto liebe ich, es ist in Norwegen auf der Jungfernfahrt mit der Mar
entstanden. Gemacht wurde es von zwei Freundinen, mit denen wir schon die Lunareise in die Karibik gemacht haben. Sie sind gerade mit der Luna auf Tour (Nassau, Bahamas) Wir wollten diese Tour zusammen machen, es kam aber ganz anders. Ich bin jeden Tag in der Webcam, um sie wenigstens so zu begleiten. Aber wir sind ja im März auf der Stella wieder zusammen, weil sie uns zur Clubnacht mit
eingeladen haben. Freu, Freu, Freu..... Es ist einfach anders, wenn man Menschen kennt, mit denen man schon so viele tolle Erlebnisse gemeinsam hatte. Umso mehr freue ich mich jetzt auf Euch!!
Wir sind glaube ich, die Ältesten in dieser Runde, aber immer zu jeder Schandtat bereit. Und zu übersehen auch nicht! Eine rolle Drops
mit Anhang! Beides Brillenträger-eben- OMA und OPA! Bleibt alle schön gesund! Ich war gestern beim Doc: der Knoten am Hals ist nur ein verdickter Lympfknoten, hat wohl gerade eine Krise mit meinen Viren im Körper! Hört ihr...nicht krank werden!
![]()