23 kg sind aber richtig!
lg sabine
Beiträge von holgerundsabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, Ihr Lieben!
Falls mich jemand vermisst hat, ich hatte mir einen Virus eingefangen und wollte letzte Woche die Reise abblasen! Mit guter Pflege und ausschöpfen aller Tricks, bin ich wieder in der Lage auf Reisen zu gehen. Jetzt freue ich mich natürlich doppelt!
Eine Frage habe ich nur an Euch, die Münchner-Flughafenerfahrung haben: Wir sind ja im Flieger und kommen von Hamburg. Wenn alles gut läuft, sind wir um 9h in München. Der Käfer, bei dem wir uns treffen, der ist doch nach dem Check-in? Oder?
Sonst haben wir ein Problem, wenn der vor dem Check-In ist. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Mensch, Leute in ZWEI Tagen geht es los und wir sind dabei!!!!

-
Herzlich willkommen, Ihr Neulinge!
Dann seid Ihr ja in unserer Münchner-Gruppe. Habt Ihr im Forum schon gelesen, dass wir uns bei Käfer treffen?
Fantreffen ist am 1. Seetag um 10h an der Poolbar!
Wir werden alle einen Superurlaub haben!!!! -
@georgee
Sehr schön, wenn sich noch nette Mitreisende melden, die sich mit uns gemeinsam auf eine tolle Karibikreise freuen!

-
Juuuuuchuuuu schönen 1. Advent
-
angel2365
ich melde mich morgen, schaffe es nicht mehr den rechner hochzufahren. muss in die werkstatt mit dem pkw
:-):-)@400 -
sehe ich genauso :-):-):-)
-
Sveti
das kommt darauf wann alle an bord sein miüssen und die rettungsübing beginnt -
auf dem pooldeck muss man pfandgeld für handtücher hinterlegen
-
wir haben sie immer mitgenommen;-)
-
Wenn Ihr alle die Traumreise genossen habt und voller Erlebnisse zurückkommt, dann sind wir an der Reihe. Ihr wisst ja, nach der Reise ist vor der Reise. Ich habe so eine ganze Reihe von Tipps hier bekommen, die mir gefallen haben. So Einige davon, werde ich für mich überdenken.
Ich wünsche Euchen allen eine tolle Reise, kommt gesund und munter wieder!
auf AIDAsehen
Liebe Grüße Sabine -
unsere sind auch gestern gekommen, auch plus1:-)
-
Hallo, auch ich bin mal wieder hier!
So langsam habe ich alles zusammen, was man oder frau so braucht!
Meine Karte von airberlin ist auch am laufen, bekomme ich zugeschickt! Also für mich diesmal keine € 200,00 für Übergepäck!
Jetzt darf ich 32 kilo! in den Koffer packen, das muss reichen!!!!
Ich freue mich so: Auf die Reise, auf Euch und eine hoffentlich gute Zeit, die wir gemeinsam verbringen

-
@all
Der Ausflug mit den Kellermanns, das ist ein richtiges Ding! Ich konnte gar nicht glauben was ich hier und in der Gruppe, die vor uns reist, so lesen musste.Ist es wirklich so, dass AIDA nur allein diesen Ausflug anbieten darf? Oft sind gerade diese Ausflüge in kleinen
Gruppen persönlicher und auch schöner. Ich kann mich an Ausflüge mit AIDA erinnern, die wirklich toll waren, aber eben nicht immer.
Gerade in der Karibik, mit diesen vielen amerikanischen Passagieren, kommt es oft zu Situationen, die man Massentourismus nennt. Wenn sehr große Kreuzfahrtschiffe und dann auch noch mehrere gleichzeitig anlegen, dann stoße auch ich an meine Grenzen. Mir persönlich haben die kleineren Inseln, wie z. Bsp. Antigua oder Tortola gefallen! Da können diese Riesen nicht anlegen. Wenn aber Ausflüge von mehreren Stunden angeboten werden, dann müssen auch Toilettenpausen gemacht und eingeplant werden, aber da hapert es meiner Ansicht nach bei AIDA. Mir tut es leid für die Kellermanns und für alle, die einen Ausflug mit ihnen geplant haben!
Wir werden uns aber davon nicht die Vorfreude nehmen lassen? Oder? LG Sabine -
Nicht schlecht, vielleicht können wir uns mal austauschen?!:-))
-
Ich habe auch schon gestöbert!:-)) Danke!
-
Der ist wirklich gut, dieser Tipp! DANKE:-))
-
-
Danke, im zweiten Versuch habe ich es geschafft!

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-