1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. holgerundsabine

Beiträge von holgerundsabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 2. Clubnacht

• holgerundsabine
    • 8. März 2013 um 16:57

@ Kunstliebhaber

Ich weiß nicht, wo Du diese Werte her hast??? Welche Quelle? Der Hamburger Stadtreinigung liegen andere Daten vor. Es ist oft so,

dass die Elbe eine Wetterbremse ist. Das trifft aber nicht immer zu! Ach was soll´s Besserwissis gibt es auch hier! Ich kann mich nicht erinnern, vom Chaos geschrieben zu haben, man muss nicht immer von sich auf andere schließen es wird auch hier Leute geben, die das als Rat verstehen! Da bin ich mir ganz sicher!!!

Alles Liebe, Sabine :abfahrt: :daumen:

• 09.0313 - 23.03.13

• holgerundsabine
    • 8. März 2013 um 15:54

AIDA-sehen und guten Flug!

• 2. Clubnacht

• holgerundsabine
    • 8. März 2013 um 15:51

Diese Clubnacht läuft für uns etwas schief!! Holger hat noch bis Montag 6h Rufbereitschaft für den Winterdienst in Hamburg! Er wird sich die größte Mühe geben, alles so gut es geht, zu räumen. Es soll schlimm kommen: Es wird auf Anordnung mit Schneeräumvorsatz

gefahren, das bedeutet Schnee in größeren Mengen in Hamburg!! Alle, die von Hamburg fahren, stellt Euch bitte darauf ein!

Winterstiefel statt Sandalen: Kommt heil an, wir freuen uns auf Euch! Wir gehören nicht zu der Sorte von AIDA-Fans, die in die Gänge kotzen. Und wenn.....wir lassen uns den Spaß nicht verderben. Es gibt immer solche und solche...egal wo auf dieser Welt. :trrink1: :hunger: :gitarre: :stossen: :tanzgott: :tanzgott:

• 2. Clubnacht

• holgerundsabine
    • 5. März 2013 um 18:06

@all

Ich gehe auch über die Straße, wo die Ampelanlagen sind. Es gibt da zwar auch Tunnel, aber da bin ich überfragt!
    Würde ich nicht empfehlen am ZOB! LG Sabine

• 09.0313 - 23.03.13

• holgerundsabine
    • 5. März 2013 um 17:56

Einen Rat möchte ich Euch doch mitgeben:

Wir hatten durch die Klimaanlagen sehr viel Erkältungskrankheiten an Bord! Nehmt Euch etwas gegen Husten mit!! :antwort: LG Sabine

• 09.0313 - 23.03.13

• holgerundsabine
    • 5. März 2013 um 17:51

Wir haben uns auch noch mit einer schlimmen Grippe vor der Reise plagen müssen.....aber dann wurde doch alles gut!

• 2. Clubnacht

• holgerundsabine
    • 5. März 2013 um 16:15

Ich bin in Hamburg geboren, das kriege ich noch ohne google hin.:-))

• 09.0313 - 23.03.13

• holgerundsabine
    • 5. März 2013 um 15:37

@ all

Wir haben diese Tour über Weihnachten gemacht! Es war wirklich unglaublich schön und wenn ich dieser Unterhaltung hier folge, würde ich gern meine Koffer packen und Euch begleiten. Auch wenn es mal Regen gibt, man ist schnell wieder trocken. Auf der Cayo Levantado haben wir unsere Sachen in den Rücksack gepackt, damit sie nicht nass wurden. Im Badeanzug ist so ein kleiner Schauer

schnell vergessen. Es wäre nicht so schön grün und voller Blumen ohne Regen! In der Wärme ist das nicht so tragisch.

Ich hoffe, Ihr habt so viel Spaß wie wir! Wir gehen am Montag auf die Stella!

Euch allen eine gute Reise!!!

LG Sabine :bye1:

• 2. Clubnacht

• holgerundsabine
    • 5. März 2013 um 15:17

@ all

12h ist zu spät!

Wir werden so gegen ca. 10h 30 mit 4 Personen am ZOB eintrudeln. Wenn die Abfahrt nach Emden zwischen 11h und 12h eingeplant ist, ist das wohl eine gute Zeit? Auf ein Wiedersehen mit AIDA-Fans freu ich mich ganz besonders.

Ich hoffe, wir werden eine gute Zeit und viel Spaß haben!! :daumen: :lachzwink:

LG Holger und Sabine

• 2. Clubnacht

• holgerundsabine
    • 4. März 2013 um 20:25

@ Schrumpel

Das ist aber sehr traurig! Wenn Du Hilfe brauchst, wir geben Dir Unterschlupf! Das kriegen wir schon hin!

Wir sehen uns, freu freu!!!

LG :tanzgott: :tanzgott: :loveyou: Holger und Sabine

• 30.11.13 - 28.12.13 (Südamerika 3 +4)

• holgerundsabine
    • 18. Februar 2013 um 17:54

@ Schrumpel

Die Clubnacht rückt näher und bevor es zum Zuckerhut geht, lassen wir die Korken in Emden knallen!!! :pirat: :trrink1: :stossen: :hunger: :gitarre:

Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter!!!

Alles Liebe Holger und Sabine :bye1: :Boot1:

• 14.12.13 - 28.12.13

• holgerundsabine
    • 18. Februar 2013 um 17:19

Schrumpel

Hallo Ihr Lieben!

Wir würden soooo gerne buchen und gemeinsam mit Euch die Reise machen! Das wäre wirklich der Hammer!!! Es gibt da nur ein Problem, das wir noch klären müssen. Dieses Problem ist geschäftlich. Was mich so sehr für diese Reise begeistert ist, dass wir gern wieder Weihnachten auf einer kleinen AIDA verbringen würden. Weihnachten die Karibik 6 Tour war ein Traum auf der Aura.

Ihr und wir haben gemeinsam auf der Luna und der Mar verbracht und das war richtig gut. Aber Weihnachten ziehe ich die Cara vor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gemütlich auf den gößeren Schiffen ist. Seid Ihr schon mal Weihnachten auf AIDA gewesen? Ich freue mich ganz doll für Euch, denn das ist eine gute Reise. Wenn wir Glück haben, schließen wir uns kurzfristg an. Gemeinsam mit Euch, das wäre schon super toll. Ich werde natürlich mich hier informieren, damit ich gerüstet mit Euren Infos die richtigen Entscheidungen treffe!

Liebe Grüße Sabine :matrose: :loveyou:

• 14.12.13 - 28.12.13

• holgerundsabine
    • 16. Februar 2013 um 11:10

Schrumpel
    Das ist eine tolle Idee! Grübel, Grübel :-):-)

• 14.12.13 - 28.12.13

• holgerundsabine
    • 16. Februar 2013 um 10:58

@ Schrumel
    Das ist eine tolle Idee! Grübel, Grübel:-):-)

• Zufällige Begegnungen nach einer AIDA Reise

• holgerundsabine
    • 14. Februar 2013 um 15:59

Schrumpel

Man gut, dass ich so lange nicht´s dazu gesagt habe!! Ich habe dicht gehalten!! War doch gelungen? Oder? :daumen:

• Weihnachtsreise Karibik 15.-29.12.2012

• holgerundsabine
    • 24. Januar 2013 um 15:59

Hallo, Ihr Lieben!

Schön, ein Lebenszeichen zu bekommen!

Das Geschaukel danach habe ich immer. Nach jeder Reise! Ich habe auch die Feststellung gemacht, je doller es schaukelt, je schlimmer und intensiver ist es danach. Transatlanik 2011 mit der Luna war ganz schlimm hinterher. Drei Wochen konnte ich mich nicht hinter das Steuer vom Auto setzen.

Mein gebrochener Zeh, den ich mir in Montego Bay eingefangen hatte, ist auch wieder ohne Verband! Kann weigstens wieder vernünftig duschen. Tut aber noch etwas weh und Sport geht auch noch nicht.

An unserem Wasserschaden arbeiten wir noch! Die Räume werden wieder trocken und dann geht es ans renovieren.

Urlaub gibt es noch ein paar Tage auf Sylt, wenn es die Wetterlage zulässt, nächste Woche. Ein Wiedersehen steht für mich ja auch noch auf der Stella im März an. Darauf freuen wir uns ganz doll!!

Meldet Euch doch mal! Liebe Grüße an alle! :tanzgott: Sabine

• holgerundsabine
    • 10. Januar 2013 um 11:44

@ all

Hallo Ihr alle wieder Daheim!

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mein Kopf ist noch immer unterwegs. Ich habe gedacht, wenn man Weihnachten unterwegs und nicht bei der Familie ist, dann geht es einem nicht gut. Aber es ist ganz anders, jedenfalls bei mir. Dieses Weihnachten auf AIDA hat etwas und ich werde es nicht vergessen. Euch kennen zulernen mit Euch gemeinsam auf diese Reise zu freuen, das hatte für mich seinen ganz besonderen Reiz. Hoffentlich seid Ihr alle wieder gesund und munter und ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen auf einer nächsten Reise wieder zu treffen. Lasst mal wieder von Euch hören, ich würde mich freuen

LG Sabine :Boot1: :bye1:

• holgerundsabine
    • 6. Januar 2013 um 13:26

Wir kämpfen auch noch gegen Jetlag, Husten und Wasserschaden! Viele Grüß an Euch alle!

Ich muss zum Arzt, habe wir wohl auf Jamaika beim Schnorcheln einen Zeh gebrochen. :cry2:

• holgerundsabine
    • 31. Dezember 2012 um 13:32

Auch wir sind heil gelandet und wünschen allen einen guten Rutsch!!

• 15.12.2012 -29.12.2012

• holgerundsabine
    • 13. Dezember 2012 um 18:36

wenn ich mit airberlin fliege, dann brauche ich doch nicht die condor bedingungen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook