Das ist natürlich das Risiko bei individuellen Anbietern..Manche sind da sehr kulant und bei manchen muss dann leider zahlen..
Beiträge von jfknyc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du weisst schon was da am öffentlichen Strand so los ist

Dann raus aus dem Terminal Cruise und einen der Anbieter nehmen, sie haben alle die gleichen Programm, und man sollte evtl. wissen was mach sehen möchte.
Nö..aber jetzt schon

Ja entweder Anbieter vor Ort oder via Aida..
-
Wenn du kein Halli Galli an den Stränden suchst, nehme ein Tages Ticket in den jeweiligen Resort.
Montego Bay All Inclusive Resort Day Pass & Shore Excursions (resortforaday.com)
Luxury Bahia Principe Resort Strand Ja dann war es das auch, kleine Bucht steht man bis zu den Knie, die Anlage ist sehr gut, (Nachteil sehr lange fahrt ab Ocho Rios.)
Danke..wegen mir kann auch gerne was los sein am strand..und eine klein Besichtigungstour wäre auch ok..sollte halt für eine 5-jährige auch interessant sein..oder man bucht doch die private Tour und überlegt sich dann etwas..
-
Hi,
hat jemand Tips für 4 Erwachsene und eine 5 jährige? Bin jetzt bis 2018 zurück in diesem Strang aber nicht wirklich was gefunden ausser die üblichen Tipps- habe auch Stephen mal angeschrieben..
Danke
-
Hi,
wir sind auch dabei..4 E und 1 K (5 Jahre). Ausflüge etc sind wir gerade am checken, haben erst vorgestern gebucht. Werden viel individuell machen denke ich bzw. mit anderen Anbietern ausser in Panama. Da ist die Liegezeit nicht so lang wie auf den kleineren Inseln...
Wäre interssant zu wissen, ob es noch mehr Familien gibt mit ähnlichem Alter des Kindes

-
Danke...Das mit Vario und Premium wsr mit noch dunkel in Erinnerung..naja mal schauen, wie gross der Preisunterschied ist, wenn wir buchen..evtl kommen wir noch an Family&Friends dann geht es ja wieder..
-
doch, wenn man zu viert die MB buchen möchte, kommt man bei Vario auch dort rein.
Was man ja vorher weiss.
Oh ok..nee wi4 wären zu dritt..Ist das immer so zu 4? In Vario? Ist ja ätzend dann..Dank euch
-
im Vario vergibt Aida die Kabine, bei Premium kannst du Sie dir aussuchen. Wenn du bei einem bestimmten Onlinereisebüro dir die Kabine aussuchen kannst, ist es entweder Premium oder ein eigenes Kontigent des Onlinereisebüro ( läuft dann nicht über Aida direkt ) aus dem du die Kabine wählst.
Dann ist es wohl Premium..Danke
-
Ah ok..Danke..Und diese Kabinen, wo man vom Gang außen rein schauen kann? Dir braucht auch kein Mensch..😉
-
-
Hallo alle,
so langsam muss ich mich mal mit unserer nächsten Reise befassen..es soll wohl die Luna werden ab dem 13.01. 2024.
Aktuell ist mir das für 2E und eine 5 Jährige noch etwas zu teuer..da spekuliere ich noch etwas..
Wir würden eine Aussenkabine nehmen wollen. Wenn ich jetzt bei Aida direkt schaue, kann ich eine Aussenkabine Vario buchen und das war’s. Bei einem Onlinereisebüro kann ich dort noch unterscheiden zwischen MV, MA oder MB…Gibt es das nicht bei Aida direkt zu buchen oder bin ich blind? Ich würde etwas mehr zahlen, wenn ich dann keine Kabine bekommen würde, die mit den Tenderbooten etc verdeckt wäre..
Dank Euch
-
-
-
Ok.. Jetzt haben wir die Stella im Blick 30.09 bis 10.10..Dort gibt es mehr Ausflüge, die kindergerecht sind.. Allerdings gibt es auch Ausfluge6wie Sitges mit Shopping oder Strand.. Wie wird das kontrolliert, wenn man sich nicht individuell bewegen darf eigentlich? Shopping ist meines Erachtens nach eher was individuelles

-
Ich glaube nur in Begleitung eines Erwachsenen
Hmm.. Ok danke.. Ich frage mich aktuell, ob es in Moment Sinn macht, mit Kind zu fahren.. Die Ausflüge, zumindest auf der 11 Tagestour vom 19.bis30.09 sind nicht wirklich für 3 jährige geeignet und Kids Club nur mit Begleitung ist auch nicht so ganz das wahre..
-
-
Ich meinte - direkt auf dem Schiff zu den Scouts gehen, wenn online vorab bereits ausgebucht. Teilweise gibt es kleine Kontingente, die vorher online nicht buchbar sind.
Das heißt, en Mann Pech hat, macht man 1 Woche Kreuzfahrt und kann nicht vom Schiff, weil die Ausflüge, die man will, alle ausgebucht sind? Das ist ja echt Risiko.. Wie überlegen, 11 Tage im September zu machen mit unserer 3 jährigen.. Nur wenn das Roulette spielen mit Ausflügen ist, wäre das ja doof.. Man kann zwar vorher sehen was es gibt, aber nicht, was noch frei ist.. Individuell vom Schiff geht ja aktuell immer noch nicht zumindest nicht im Mittelmeer oder?
-
-
Wir haben jetzt Karibische Inseln mit der Perla gebucht.
Cool.. Wann fahrt ihr und wie alt ist euer Kind? Unsere ist 3 und wir überlegen auch, im Winter eine Karibikreise zu buchen..
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-