1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. jfknyc

Beiträge von jfknyc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Montego Bay / Jamaica

• jfknyc
    • 25. Oktober 2023 um 07:02

Das ist natürlich das Risiko bei individuellen Anbietern..Manche sind da sehr kulant und bei manchen muss dann leider zahlen..

• Montego Bay / Jamaica

• jfknyc
    • 22. Oktober 2023 um 17:10
    Zitat von MANU_ELA

Du weisst schon was da am öffentlichen Strand so los ist :zwinker:

Dann raus aus dem Terminal Cruise und einen der Anbieter nehmen, sie haben alle die gleichen Programm, und man sollte evtl. wissen was mach sehen möchte.

Nö..aber jetzt schon :D

Ja entweder Anbieter vor Ort oder via Aida..

• Montego Bay / Jamaica

• jfknyc
    • 22. Oktober 2023 um 16:59
    Zitat von MANU_ELA

Wenn du kein Halli Galli an den Stränden suchst, nehme ein Tages Ticket in den jeweiligen Resort.

Montego Bay All Inclusive Resort Day Pass & Shore Excursions (resortforaday.com)

Luxury Bahia Principe Resort Strand Ja dann war es das auch, kleine Bucht steht man bis zu den Knie, die Anlage ist sehr gut, (Nachteil sehr lange fahrt ab Ocho Rios.)

Danke..wegen mir kann auch gerne was los sein am strand..und eine klein Besichtigungstour wäre auch ok..sollte halt für eine 5-jährige auch interessant sein..oder man bucht doch die private Tour und überlegt sich dann etwas..

• Montego Bay / Jamaica

• jfknyc
    • 22. Oktober 2023 um 16:35

Hi,

hat jemand Tips für 4 Erwachsene und eine 5 jährige? Bin jetzt bis 2018 zurück in diesem Strang aber nicht wirklich was gefunden ausser die üblichen Tipps- habe auch Stephen mal angeschrieben..

Danke

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 30.12.2023 bis 13.01.2024 (Samstag, 30. Dezember 2023, 00:00-Samstag, 13. Januar 2024, 00:00)

• jfknyc
    • 22. Oktober 2023 um 13:19

Hi,

wir sind auch dabei..4 E und 1 K (5 Jahre). Ausflüge etc sind wir gerade am checken, haben erst vorgestern gebucht. Werden viel individuell machen denke ich bzw. mit anderen Anbietern ausser in Panama. Da ist die Liegezeit nicht so lang wie auf den kleineren Inseln...

Wäre interssant zu wissen, ob es noch mehr Familien gibt mit ähnlichem Alter des Kindes :)

• Kabinenkategorie MA, MB etc nicht bei Aida direkt buchbar?

• jfknyc
    • 19. August 2023 um 16:13

Danke...Das mit Vario und Premium wsr mit noch dunkel in Erinnerung..naja mal schauen, wie gross der Preisunterschied ist, wenn wir buchen..evtl kommen wir noch an Family&Friends dann geht es ja wieder..

• jfknyc
    • 19. August 2023 um 12:46
    Zitat von MANU_ELA

doch, wenn man zu viert die MB buchen möchte, kommt man bei Vario auch dort rein.

Was man ja vorher weiss.

Oh ok..nee wi4 wären zu dritt..Ist das immer so zu 4? In Vario? Ist ja ätzend dann..Dank euch

• jfknyc
    • 19. August 2023 um 12:16
    Zitat von Haegii

im Vario vergibt Aida die Kabine, bei Premium kannst du Sie dir aussuchen. Wenn du bei einem bestimmten Onlinereisebüro dir die Kabine aussuchen kannst, ist es entweder Premium oder ein eigenes Kontigent des Onlinereisebüro ( läuft dann nicht über Aida direkt ) aus dem du die Kabine wählst.

Dann ist es wohl Premium..Danke

• jfknyc
    • 19. August 2023 um 12:14

Ah ok..Danke..Und diese Kabinen, wo man vom Gang außen rein schauen kann? Dir braucht auch kein Mensch..😉

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 13.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 13. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)

• jfknyc
    • 19. August 2023 um 11:49

Wir planen auch diese Tour..2E und eine 5 jährige..noch nicht gebucht.. :zwinker:

• jfknyc
    • 19. August 2023 um 11:28

Hallo alle,

so langsam muss ich mich mal mit unserer nächsten Reise befassen..es soll wohl die Luna werden ab dem 13.01. 2024.

Aktuell ist mir das für 2E und eine 5 Jährige noch etwas zu teuer..da spekuliere ich noch etwas..

Wir würden eine Aussenkabine nehmen wollen. Wenn ich jetzt bei Aida direkt schaue, kann ich eine Aussenkabine Vario buchen und das war’s. Bei einem Onlinereisebüro kann ich dort noch unterscheiden zwischen MV, MA oder MB…Gibt es das nicht bei Aida direkt zu buchen oder bin ich blind? Ich würde etwas mehr zahlen, wenn ich dann keine Kabine bekommen würde, die mit den Tenderbooten etc verdeckt wäre..

Dank Euch

• AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 26.03.2022 bis 02.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 2. April 2022, 00:00)

• jfknyc
    • 11. Januar 2022 um 20:45

Wie überlegen auch zu buchen..Sind die Ausflüge jetzt alle schon weg? Nicht das es dann nur geführte Ausflüge gibt und man dann 7 Tage nur auf den Schiff bleiben kann..

• AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• jfknyc
    • 1. August 2021 um 07:47

Ok das lässt ja hoffen..

• jfknyc
    • 31. Juli 2021 um 21:18

Ok.. Jetzt haben wir die Stella im Blick 30.09 bis 10.10..Dort gibt es mehr Ausflüge, die kindergerecht sind.. Allerdings gibt es auch Ausfluge6wie Sitges mit Shopping oder Strand.. Wie wird das kontrolliert, wenn man sich nicht individuell bewegen darf eigentlich? Shopping ist meines Erachtens nach eher was individuelles :crazy:

• jfknyc
    • 31. Juli 2021 um 20:39
    Zitat von Tpasztor

Ich glaube nur in Begleitung eines Erwachsenen

Hmm.. Ok danke.. Ich frage mich aktuell, ob es in Moment Sinn macht, mit Kind zu fahren.. Die Ausflüge, zumindest auf der 11 Tagestour vom 19.bis30.09 sind nicht wirklich für 3 jährige geeignet und Kids Club nur mit Begleitung ist auch nicht so ganz das wahre..

• jfknyc
    • 31. Juli 2021 um 17:45
    Zitat von Tpasztor

Gilt für Kinder von 6-11 Jahren.

Man kann 09:00-12:00 oder 15:00-18:00 Uhr täglich buchen - aber Plätze sind begrenzt.

Oh.. Und was ist mit den 3 jährigen? Kein Kids Club?

• jfknyc
    • 31. Juli 2021 um 15:05
    Zitat von Sommer2019

Ich meinte - direkt auf dem Schiff zu den Scouts gehen, wenn online vorab bereits ausgebucht. Teilweise gibt es kleine Kontingente, die vorher online nicht buchbar sind.

Das heißt, en Mann Pech hat, macht man 1 Woche Kreuzfahrt und kann nicht vom Schiff, weil die Ausflüge, die man will, alle ausgebucht sind? Das ist ja echt Risiko.. Wie überlegen, 11 Tage im September zu machen mit unserer 3 jährigen.. Nur wenn das Roulette spielen mit Ausflügen ist, wäre das ja doof.. Man kann zwar vorher sehen was es gibt, aber nicht, was noch frei ist.. Individuell vom Schiff geht ja aktuell immer noch nicht zumindest nicht im Mittelmeer oder?

• jfknyc
    • 13. Juli 2021 um 06:29

Ich bin gespannt, wann man wieder auf eigene Faust das Schiff verlassen kann.. Würden gern eine Karibiktour buchen, evtl die Transreise mit der Perla.. Geführte Ausflüge in der Karibik wären nicht so unser Ding.. :gruebel:

• AIDA mit Baby - Ja oder Nein? Meine Erfahrungen....

• jfknyc
    • 23. Mai 2021 um 10:55
    Zitat von TheFox

Wir haben jetzt Karibische Inseln mit der Perla gebucht.

Cool.. Wann fahrt ihr und wie alt ist euer Kind? Unsere ist 3 und wir überlegen auch, im Winter eine Karibikreise zu buchen..

• Dubrovnik / Kroatien

• jfknyc
    • 19. August 2019 um 08:32

Dank Euch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook