Beiträge von donna thea

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke für deine schnelle Info Klausenberg! :sdanke: Okay, dann werd ich Petra auch über Bakadi buchen, der Ausflug is sicher. Und dann muss ich mich mal noch weng umgucken nach anderen... Jerusalem über Bakadi hätte ich auch super gefunden, is mir aber momentan doch ein bisschen zu gefährlich. Oder wie is da eure Meinung?


    Klausenberg ab wo fliegt ihr?


    Gruß lisa :jump:

    Huhu Klausenberg,


    ich bin noch am überlegen ob Aida oder Bakadi! Mich würde Petra und der Ausflug ins Tal der Könige intressieren! Eine Bekannte von mir, hat den Ausflug nach Petra erst vor drei Wochen über Bakadi gemacht und war total begeistert! Nur wo ich mir ein bisschen unsicher bin, wenn man einen Hafen nicht anfährt, wie is des dann mit gebuchten Bakadi Ausflügen?!


    Lg Lisa :bayern:

    Wir werden mit Bakdi zum Toten Meer zum Baden fahren und dann Jersusalem anschaun.


    Hi,


    wann macht ihr denn die Tour mit Bakdi nach Jerusalem?


    Hab nämlich auch intresse an diesem Auslug! Und würde mich mal intressieren wie des über die dann so abläuft! Sind ab 6.1. auf der roten Meer Route. :Boot1: :zufrieden:


    Danke Lg Lisa :bayern:

    Huhu,
    meine Mum und ich sind auch ab 6.1 mit auf der Mar. Aber jetzt muss ich als Neuling leider mal ne blöde Frage stellen! :frage1: Was is Bakadi, hab jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden!
    Lg Donna Thea :jump: