Hallo Silke,
das hört sich gut an, an der Pier 7 noch ein Sektchen trinken. Würde ich glatt ein Gläschen mit schlürfen
Wenn die Bahn pünktlich ist werden wir ungefähr zur gleichen Zeit in WM eintrudeln ![]()
Hallo Silke,
das hört sich gut an, an der Pier 7 noch ein Sektchen trinken. Würde ich glatt ein Gläschen mit schlürfen
Wenn die Bahn pünktlich ist werden wir ungefähr zur gleichen Zeit in WM eintrudeln ![]()
hallo alle miteinander,
sind wohl nun auch dabei. war zwar nicht unser wunschtermin, aber eine woche eher hat auch was.
![]()
wir starten von köln aus, noch jemand der sich auf germenwings freut?grüssle aus ka
Wir fliegen auch von Köln und freuen uns riesig auf Germanwings. Ist halt nicht zu ändern.
Liebe Grüße von der schlönen Mosel ![]()
Hallo Frosty,
wir sind auch zu viert dabei. Haben eben spontan gebucht ![]()
Hallo Sylvia,
das klappt leider nicht. Im Juni sind wir immer in Spanien, Kontrastprogramm zu AIDA - Camping ![]()
Aber ein Treffen vor der Reise müßte doch irgendwie machbar sein.
Schönes Wochenende ![]()
LG Silvia ![]()
Hallo Sylvia,
schade, wäre schön gewesen. Von den Fan-Treffen in Mainz habe ich schon gelesen. Organisiert der Klaus, glaube ich. Wann soll denn das nächste sein? Vielleicht können wir es einrichten zu kommen. Ist ja nicht so weit von Koblenz entfernt.
Mit der Planung unserer Reise habe ich bis jetzt noch nichts unternommen. Ich denke nach dem Sommer.
Schönes Wochenende, gehen gleich mit Freunden ins Städtle ![]()
LG Silvia
Hallo zusammen,
ist einer von euch zur Taufe von "AIDA Stella" in Warnemünde? Dann könnten wir uns schon mal kennenlernen.
Bis zur Abfahrt dauert es ja noch lange. Genau 317 Tage ![]()
Hallo zusammen ![]()
vielen Dank für eure Antworten. Werde mich dann noch etwas gedulden.
Allen noch eine schöne Woche
![]()
![]()
Ich habe Mitte Januar für April Vario gebucht. Noch immer keine Zuteilung
Wann könnte ich damit rechnen? Schickt AIDA dann eine Mail an mich?
Danke für eure Antworten
Hallo Sylvia,
so haben wir das auch gemacht - Vario -Meerblick. Die Balkonkabinen sind ja unbezahlbar.
Um einen günstigen Flug kümmert sich jetzt unserer Reisebüro ![]()
Jetzt heißt es warten
LG Silvia ![]()
So langsam füllt das Schiff sich ![]()
Liebe Grüße Silvia und Nicole ![]()
Hallo an alle
Wie schön das ich schon einen eintrag für diesen termin gefunden habe.Wir (Thomas und Sylvia) haben noch nicht gebucht steht aber ganz oben auf unserer
Urlaubsliste.Wir wollen unseren Flug extra buchen bis nach Rio und dort noch eins zwei tage bleiben und dann nach santos.Wir sind noch am überlegen
ob es sinn macht ein Auto zu mieten.Lg Sylvia
Hallo Ihr Beiden,
herzlich Willkommen in unserer Runde ![]()
So langsam tut sich was und es werden mehr. ![]()
LG Silvia
Hallo Ihr Beiden,
willkommen in unserer Runde ![]()
Von wo werdet Ihr denn abfliegen, weil Ihr über einen Mietwagen nachdenkt?
Bei unserer letzten Reise sind wir von Köln geflogen. Haben frühzeitig dort einen Parkplatz reserviert. Hat alles super funktioniert. Jederzeit wieder. ![]()
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
seid heute sind wir auch dabei!
Leider nicht die 4 Wochen, was ich meht sehr gewünscht habe, aber so ist es auch O.K.Das wird bestimmt ein toller, abwechslungsreicher und beeindruckender Urlaub!
Und das zu dem super Schnäppchen Preis!!!
Da bleibt meht Geld zum feiern übrig!@ Lina: waren wir vielleicht schon mal zusammen on Tour? 2 Jahre+Destinationen haben wir ja gemeinsam.
Ich freue mich auf Euch und eine tolle Reise!
Liebe Grüße
Hallo ihr Drei,
ja in der Karibik 2008 sind wir zusammen gefahren. Vielleicht kennen wir uns ![]()
![]()
Mein Mann und ich waren abends gerne in der Ocean Bar. Ihr vielleicht auch?
Guten Start in die neue Woche ![]()
Hallo Rainer,
wir sind wohl alleine auf dem Schiff.
Feiert ihr auch Karneval? Hier im Rheinland gehts hoch her.
Hallo Frank,
wir fahren zwar nur die ersten beiden Wochen, haben aber die Anreise über AIDA gebucht.
Für weitere Infos gerne
Hallo Dino,
wir sind auch dabei. Leider dauert es noch sooooo lange. Über Ausflüge haben wir uns noch keine gedanken gemacht. ![]()
Wir sind auch dabei ![]()
Wir haben heute gebucht ![]()
Es geht wieder los
allerdings erst im Januar 2014 mit der Cara.
Schiff ist schon gut gebucht.
Hallo Jan,
ganz viel Spaß. Die Reise haben wir letztes Jahr gemacht. War super.
Schön war's. Wir erinnern uns noch ![]()
Hoffe, euch gehts gut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()