1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. st123

Beiträge von st123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• st123
    • 19. Juni 2019 um 11:09

ja Cara und Mira. Auf die Cara gehe ich nicht viel zu wenig Balkonkabinen und zu teuer. Was nützt mir die schlnste Route in der innen.

• AIDA mit Baby - Ja oder Nein? Meine Erfahrungen....

• st123
    • 19. Juni 2019 um 08:04

Kita er hat Kita gesagt. Kleinkinder unter 3 Jahren in die Kita? Wieso macht man Das?:lol1:

• st123
    • 19. Juni 2019 um 07:13

Hmmm es gibt doch diese schönen Motto Reisen wie Jeckliner 2.0 oder Reisen mit der Kelly Familie. Ich hätte da einen Vorschlag: Liebe AIDA , Reisen nur für Kinder über 3 Jahre ich zahle da auch gern etwas mehr.:lol1:

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• st123
    • 18. Juni 2019 um 09:01

japan ja das wäre es. Griechische Inselwelt bitte, kommt ja was mit der Mira aber da möchte ich erstmal hören was über den Dampfer hier so berichtet wird

• st123
    • 18. Juni 2019 um 08:49

Ich mach mich mal beliebt. Als Vater von 2 Kindern habe ich natürlich auch eine Menge Erfahrungen gesammelt. Gut die Blagen sind jetzt 20 und 22 Jahre alt , als die Klein waren standen Schiffsreisen noch nicht auf der Agenda. Wir sind das erste Mal wieder geflogen als der Kurze 5 war. Ich hatte einfach keine Lust auf den Stress möchte mich als Elternteil ja auch erholen. Wie soll ich das mit nem Baby im Flugzeug, nein danke so vergnügungs süchtig waren wir nicht. Bin mit den Blagen an die Ost oder Nordsee gefahren. Nicht weil ich die Mitreisenden nicht nerven wollte, ich habe nur an meine Nerven gedacht.

Grüße

Stefan

• Upgrade und Upsell

• st123
    • 17. Juni 2019 um 13:25

ein upgrade erscheint in my Aida und wird per >mail verkündet . vor der reise.

• Kreuzfahrten und deren Folgen

• st123
    • 13. Juni 2019 um 12:16

Da ist sie ja die Nazikeule.:lol1:

Klimaschutz ist ein hohes gut das ist Ähhh links und die bösen Dieselfahrer sind Nazis habe ich das richtig verstanden. Hat ja lange gedauert bis das hier mal klargestellt wird. Wenn mein Opa der aktiv im Widerstand gegen die Nazis gewesen ist das hören würde , dann hätte ihn der Schlag getroffen.

• st123
    • 13. Juni 2019 um 11:56

Meinungsfreiheit habe ich da Meinungsfreiheit gehört.:lol1:

Klar gibt es die wenn ich finanziell unabhängig bin oder Rentner, aber doch nicht als kleiner Selbstständiger oder Angestellter.Der Meinungskorridor wird immer weiter verengt. Das sagt man doch nicht. Dann bist du ein Klima Leugner .

Große Unternehmer haben schon Social Media Beauftragte die spionieren den Mitarbeitern im Netz hinterher.

Das wird noch schlimmer. Da der fährt nen Porsche last uns die Antifa auf diesen Klimakiller hetzen.

Ach der neueste Vorschlag von Anna Lena ihrer Truppe ist die KFZ Steuer für Fahrzeuge über 1,8 Liter Hubraum aber mal so kräftig zu erhöhen. Supi Danke schön. Vor 2 Jahren war der 2 Liter Diesel noch ein sparsames und Umwelt freundliches Fahrzeug und heute bin ich damit ein Klima Killer.:lol1:

• st123
    • 12. Juni 2019 um 14:42

Die Klima Greta wirkt. Das Thema soll so emotional besetzt werden. Wenn das, was bei der AnnaLena im Wahlprogramm steht, umgesetzt wird befinden wir uns in der DDR 2.0. Oder halt im Kommunistischen Utopia. Die Frankfurter Schule wirkt. Dann müssen wir uns um Kreuzfahrten keine Sorgen mehr machen. Lach. Wir haben halt das Glück das wir noch in einem Industrieland leben. Hier kann auch der Durchschnittsverdiener wenigstens einmal im Jahr eine Schiffsreise machen. Wenn die Ökosozis mit unserem schönen Land fertig sind könnt ihr das vergessen. Zum Klimawandel sag ich nix mehr das ist bei vielen einfach nur sinnlos. Es gibt keine Glasglocke über DE. Den Menschen gemachten Klimawandel wenn es ihn denn nun wirklich gibt, dann kann man den nur Global entgegenwirken. Wir 2% machen da nix. Die Chinesen bauen dieses Jahr 35 Kohlekraftwerke und wir steigen aus und ruinieren die letzte Industrie. Glückwunsch.

• Sternstunde mit dem General Manager

• st123
    • 4. Mai 2019 um 20:33

watt ist tio pepe lach

• st123
    • 4. Mai 2019 um 19:29

Auf der Trans Reise mit der Stella waren 220 Grüne und Goldene an Bord. Grüne hatten auf Lanzarote einen Ausflug zum Caesar Manrike Haus, Goldene in Cadiz zur Sandemann Bodega. Wir sind in Cadiz lieber nach Sevilla gefahren da waren wir halt noch nicht. Gab einen Gutschein fürs Rossini 3 Gänge mit Wein auch nett.

• Aida Bingo und Aktiv Bingo

• st123
    • 9. April 2019 um 17:57

Das super Gold Bingo um 2000, 3000 , oder mehr Euro auf den großen Schiffen hat in meiner Anwesenheit noch niemand mit 44 Zahlen gewonnen. Nach diesen ersten 44 Zahlen geht es aber weiter bis

Bingo gerufen wird. Haben wir einmal gewonnen aber leider mit 4 Anderen zusammen im Februar auf der Prima. Schade, schade schade, :lol1:

• Aida Bingo und Aktiv Bingo

• st123
    • 3. März 2019 um 09:38

Hallo Liebe Gemeinde,

ich oute mich hier mal als regelmäßiger Bingo und Aktiv Bingo Spieler. Auf der letzten Orient Reise wurde Bingo um 22 bzw. 22.15 Uhr gespielt. Das hat meine Planung etwas

durcheinander gebracht. Ich muss ja die Restaurant Buchungen und die Liegezeit im Hafen berücksichtigen. Kenn das Aktiv Bingo immer nur um 20 Uhr.

Wann wird denn im Moment auf der Stella Aktiv Bingo gespielt. Ich möchte die Restaurants buchen. Hilfe:verzweifelt:

• st123
    • 24. Februar 2019 um 12:51

Ich berichte mal von der aktuellen Sternstunde Orient mit der Prima. Es ging in Muskat auf den Fisch und Obst Markt danach gab es ein

4 Gänge Menue im Buffalo. Essen wie immer klasse. Der GM (Herr Wetzlar) und der Chef de Sous aus dem Buffalo waren mit auf dem Markt. Zum Essen kamen

dann noch einige Offiziere und der Kapitän. War eine kleine Runde ca. 20 Pers. Gm sehr engagiert. Hat Spass gemacht.

Grüße

Stefan

• Gourmet - Frühstück

• st123
    • 20. Februar 2019 um 16:32

wir hatten das Gourmet Frühstück auf der Orient Reise mit der Prima. Auf der letzten Seite der Karte stand das Cappu, Latte usw. aufpreispflichtig sind. Uns wurde aber nix berechnet.

Grüße

Stefan

• 21.4. bis 2.5.2019

• st123
    • 23. Januar 2019 um 10:49

in Valencia kann man schön mit dem Aida Shuttle Bus in die Altstadt fahren. Markthalle, Seidenhändlerbörse, durch die Altstadt zur Kathedrale. Dort unbedingt im Seitenschiff den heiligen Gral ansehen.
    alternativ: Zentrum der Künste und Wissentschaften mit dem Taxi, da stehen die Galatrava Gebäude.

Grüße
    Stefan

• 12.02. - 19.02.2019

• st123
    • 18. Januar 2019 um 12:05

@Moritz, in den Einkaufszentren und Shoppingmals gibt es WIFi. Navigation ? Für was, fahr Taxi das ist günstig. :lol1:
    Auf dem Schiff reicht doch die Sozial Media Flat kostet 25 Ocken für die ganze Reise.
    Grüße
    Stefan

• 21.4. bis 2.5.2019

• st123
    • 17. Januar 2019 um 13:10

Und gebucht. Ich bin mit meiner lieben Frau allein Unterwegs. Bis auf Lissabon haben wir schon alles durch. Auf den Kanaren werde ich wohl mal eine Radtour machen sonst Hmmmm.

Grüße
    Stefan

• 12.02. - 19.02.2019

• st123
    • 17. Januar 2019 um 12:32

Ich bin auch auf dem Dampfer mit Frau und Sohn. Reisen am 10.02 mit Etihad an.
    Wer Ausflugstipps möchte kann sich gern per Pn melden.
    Grüße
    Stefan

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• st123
    • 9. Januar 2019 um 06:48

ie schaltet sich nichtkomplett ab, Klima fährt so ca.80% runter bei geöffneter Tür.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook