Wir landen nur in Frankfurt, hinzu geht ab Düsseldorf
Also auch individuell mit Emirates?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir landen nur in Frankfurt, hinzu geht ab Düsseldorf
Also auch individuell mit Emirates?
Fliegt eigentlich jemand von Euch auch individuell mit Emirates ab Frankfurt? ![]()
Unsere Anzahlung an Manas ist jetzt auch raus
...freuen uns schon auf die Tour!!
Mir wurde gesagt, dass ich das Visum auch schon jetzt beantagen kann, werde auch morgen alle Unterlagen in die Post geben.
![]()
Ich warte immer ca. anderthalb Tage
auf eine Antwort, jetzt aktuell auch noch.
Über 1a Visum muss der Antrag einmal ausgefüllt werden und mit 2 Passfotos dann versandt werden.
@UweM...Wir steigen am 10.12. auf...freuen uns schon total. Unsere letzte Tour ist viel zu lange her ![]()
Hallo
,
ich habe jetzt nochmal eine Antwort von Manas bekommen, die Tour dauert 6 bis 7 Stunden und man muss eine Anzahlung auf sein Paypal-Konto leisten. Die Anfragen für die Tour sind schon gestartet...also wer mit möchte, sollte sich mit Manas in Verbindung setzen ![]()
Viele Grüße
Christina
Wenn ich ihm morgen unsere Teilnahme bestätige, frage ich mal nach wie lange die Tour geht. Ich denke aber, dass es bestimmt 5 bis 6 Stunden sind. Ich schreibe dann nochmal, was er geantwortet hat. Guck mal unter Ausflugstipps Mumbai, da haben mehrere was zu ihm geschrieben und ganz nett ist auch, dass er deutsch spricht ![]()
Hallo an Alle
,
wir werden unser Visum bei 1aVisum beantragen, es fehlen nur noch meine Passbilder und dann geht der Antrag Montag in die Post. Der Email-Kontakt dorthin war bisher immer zügig und kompetent...hoffen auch, dass das alles dann reibungslos klappt.
Für eine individuelle Tour in Mumbai habe ich nun, auf Empfehlung hier bei Wasserurlaub, Manas Ajgaonkar (Email: manas.ajgaonkar@gmail.com) angeschrieben und er bietet eine deutschsprachige Tour zu den Highlights Mumbais an. Werde ihm morgen bestätigen, dass wir den Tag gerne mit ihm verbringen möchten.
Beginn ist um 10 Uhr, die Gruppe hat eine Größe von 10 - 15 Personen. Wir fahren zum Tor von Indien, dem Taj Mahal Hotel, zum Vicoria Bahnhof, den Crawford Markt, die Hängenden Gärten mit Aussicht, die Wäscherei, das Ghandihaus, den Hindutempel und die Altstadt. Kosten: INR 4.000 pro Person inkl. Transport und Eintritte.
Wir finden, das hört sich gut an und ist das, was wir in Mumbai sehen möchten.
Falls jemand Interesse hat, kann er Manas gerne anschreiben und fragen, ob er noch Plätze für die Tour frei hat.
Freuen uns schon riesig...aber erstmal gehts im Dezember noch auf die Prima
Schönen Abend noch und auf AIDA"sehen"
Christina & Jens
Hallo in die Runde,
ich habe jetzt mal Mumbai Magic wegen einer Tour in Mumbai angeschrieben, mal sehen, was die anbieten und zu welchem Preis.
Schönen Tag noch ![]()
Hallo
,
wir sind bei dieser Reise auch dabei!! Haben Flug und Schiff getrennt gebucht und fliegen ab Frankfurt.
In Indien wollen wir gerne mit einem örtlichen Anbieter Land und Leute erkunden, allerdings bin ich so richtig noch nicht in die Ausflugsplanung eingestiegen. Wie weit ist Eure Planung für Indien, was habt Ihr so vor?
Sonnige Grüße
Christina & Jens ![]()
Hallo Ihr Aidacruiser/innen ![]()
Wir sind auch dabei und wollen hauptsächlich das Schiff geniessen, daher freuen wir uns auf unsere Kabine, die Eisbahn mit hoffenlich leckerem Glühwein und gutes Essen, das Organic Spa und so vieles mehr, was wir auf dem Schiff neu entdecken können. Also somit auf eine hoffentlich rundum gelungene Kreuzfahrt....ach, und die Vorweihnachtszeit auf dem Schiff und in den Häfen bzw. Städten nicht zu vergessen ![]()
Viele Grüße von
Christina & Jens
Ahoi,
meine Eltern sind auch dabei...ist die erste Kreuzfahrt für beide
VG
Hallo Ihr Aida-Transreisenfahrer ☺,
wir haben am Wochenende gebucht und sind bei dieser tollen Route auch dabei. Einen Ausflug haben wir gebucht, die restlichen Inseln werden wir, wie gehabt, auf eigene Faust erkunden.
Beim Fantreffen sind wir auch sehr gerne dabei
Viele Grüsse
Christina & Jens
Juhuu....wir sind auch dabei
. Haben heute gebucht und freuen uns auf eine tolle Woche mit viel Sonne!!!
Abflug ist ja bereits Donnerstag abend mit Emirates.
Auf Aidasehen...
Christina & Jens
Treffen am ersten Seetag um 11:30 Uhr Anytime Bar
Wir sind auch gerne beim Treffen dabei ![]()
VG
Christina & Jens
Hallo in die noch kleine Runde,
wir sind auch dabei
....freuen uns auf ein tolles Schiff, eine schöne Route und nette Mitreisende!!
Leider dauert die Abfahrt noch ein bissl...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!
Bis dahin,
Christina
Ja super ... bei der Karnevalsparty sind wir auch gerne dabei!!
Kostüme packen wir auch noch mit in den Koffer ![]()
Lg
.....wir fliegen auch ab Fra um 09.40 Uhr und sind somit die Ersten am Schiff
,
Noch 27 Tage bis zur
... ![]()
Viele Grüße
Christina & Jens
Hallo,
wir sind auch dabei und hoffen auf eine schöne sonnige Woche
. Wir sind die Tour im letzten Jahr schonmal gefahren...und weils so schön ist, möchten wir vor Weihnachten nochmal Schiffsfeeling und Sonne geniessen.
Schöne Grüsse
Christina & Jens ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()