Beiträge von Bella78

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    vielleicht kann mir einer hier seine Erfahrung schildern: Wir reisen Anfang Juni mit Aida Sol nach Geiranger und ich habe dort für 9.30 Uhr einen privaten Ausflug organisiert. Das Schiff liegt ab 8.30 Uhr im Hafen. Da dort getendert wird, bin ich mir sehr unsicher, ob die Zeit reicht und wir pünktlich zum Bus kommen? Hat hier jemand schonmal so früh einen Ausflug gebucht und hat alles geklappt??

    Danke für Eure Antworten :matrose:

    Viele Grüße

    Christina

    Guten Morgen,


    bin gerade etwas am zweifeln :gruebel:...ich habe den Ausflug im Geiranger Fjord für 9.30 Uhr gebucht. Jetzt wird ja getendert und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das zeitlich zu schaffen ist? Für wann habt ihr denn Eure Tour gebucht, wenn ich fragen darf?


    Viele Grüße

    Christina :matrose:

    Hallo Simone,


    vielen Dank für Deine Info´s! Zum Fantreffen möchten wir uns auf jeden Fall auch anmelden, mache ich aber dann über die Organisatorin direkt ;)


    Die Links zu den Ausflügen sind super!! Die Tickets für die Floyenbahn werde ich auf jeden Fall auch buchen und bei den anderen Ausflügen muss ich mich erstmal reinlesen, vielleicht ist da auch was für uns dabei...wir sind gerne individuell und ohne Aida unterwegs.


    Nochmal danke und viele Grüße

    Christina

    Ahoi...wir sind auch dabei :thumbsup:und freuen uns auf eine tolle Reise mit netten Mitreisenden.

    Die Route ist absolutes Neuland für uns. Daher freuen wir uns über Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten auf eigene Faust. Gerne schließen wir uns auch an, falls irgendwer noch Mitfahrer sucht.


    Viele Grüße

    Christina und Jens :matrose:

    Hallo Kuhsine45,


    wir hätten Interesse an einer Teilnahme am Treffen. Fanden wir auf unseren bisherigen Reisen immer ganz nett.
    Hoffentlich kommen genug Leute zusammen!!


    Namen und Kabinennummer dann per PN.


    Danke fürs organisieren :D


    LG
    Christina und Jens

    Hallo,
    wir werden heute noch buchen und sind somit auch dabei :wiegeil: . Freuen uns auf nette Mitreisende und sonnige Tage.


    Viele Grüße
    Christina

    Hallo,


    wir haben uns am WE noch für zwei Aida-Ausflüge entschieden:


    Jost van Dyk und Cayo Levantado.


    Außer in Colon machen wir dann alle anderen Destinationen individuell mit dem Taxi oder bleiben an Bord. Sind fürs Taxi-teilen auch gerne zu haben :)


    Noch 6 Tage dass heißt es "Sie haben Urlaub" :wiegeil::pirat::jump::stossen:


    LG
    Christina

    Hallo Philipp,


    Du musst Max Pichler, Veranstalter BisBaldTours, selber anschreiben. Wie Simone schon geschrieben hat, gibt es bereits drei Gruppen (Email: info@bisbaldtours.com).


    Was die meisten Ziele in der Karibik angeht, ist es problemlos möglich, sich morgens vorm Schiff ein Taxi zu nehmen/teilen und eine kleine Inselrundfahrt zu machen und dann den Tag am Strand zu verbringen. Die Taxifahrer holen einen meist auch wieder zu einer vereinbarten Zeit ab und gezahlt wird dann erst wieder am Schiff!!!


    Freut Euch auf Eure Kreuzfahrt....es gibt fast keinen schöneren Urlaub :)


    @all: Bei unseren anderen Kreuzfahrten gab es immer ein organisiertes Fantreffen. Ist das für unsere Reise nicht geplant??


    Viele Grüße
    Christina :matrose:

    Wir machen fast alles auf eigene Faust, außer Colon, da sind wir unterwegs mit BisBaldTours zu den Schleusen und nach Panama City...bei allen anderen Destinationen entscheiden wir nach Lust und Laune und dann gehts eben ins Taxi und an den Strand :sport1:


    Viele Grüße
    Christina

    Hallo Pinguin2013 :) ,


    ja wir haben die Tour gebucht. Ist ein sehr netter Kontakt und gezahlt wird auch erst am Ende der Tour! Geht zwar schon früh los, aber dann sind wir vor AIDA da und werden hoffentlich nicht von den Massen überlaufen :lol1:


    Wir freuen uns schon ganz doll auf die Tour!!


    LG
    Christina