Yipiiiihhh...wir sind auch mal wieder dabei
. Freuen uns auf eine schöne Reise auf einem tollen Schiff.
An einem Fantreffen haben wir auch Interesse.
Ahoi,
Christina ![]()
Yipiiiihhh...wir sind auch mal wieder dabei
. Freuen uns auf eine schöne Reise auf einem tollen Schiff.
An einem Fantreffen haben wir auch Interesse.
Ahoi,
Christina ![]()
Hallo Sandra,
das hört sich interessant an. Was soll die Tour denn kosten und wie lange geht diese?
Viele Grüße
Christina
Hallo ihr Mitreisenden,
wir haben auch noch schnell gebucht und sind somit auch dabei.
Fliegen ab Frankfurt über Dubai und freuen uns auf einen tollen Urlaub.
Beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei. Sobald ich bei myaida reinzuschauen kann, melde ich mich mit unserer Kabinennummer nochmals direkt bei dir, Doris412.
Viele Grüße
Christina und Jens ![]()
Das ist wirklich etwas knapp. Wenn das Schiff nicht ganz pünktlich ist und das Tendern sich zieht, dann war es das! Mir wäre das zu unsicher. Schau mal nach, ob da noch mehr Schiffe liegen! Wenn ja, dann Zeit ändern.
Hab schon geschaut, wir sind morgens die ersten ![]()
Hallo,
vielleicht kann mir einer hier seine Erfahrung schildern: Wir reisen Anfang Juni mit Aida Sol nach Geiranger und ich habe dort für 9.30 Uhr einen privaten Ausflug organisiert. Das Schiff liegt ab 8.30 Uhr im Hafen. Da dort getendert wird, bin ich mir sehr unsicher, ob die Zeit reicht und wir pünktlich zum Bus kommen? Hat hier jemand schonmal so früh einen Ausflug gebucht und hat alles geklappt??
Danke für Eure Antworten ![]()
Viele Grüße
Christina
...wir haben die Tour mittags gebucht.
Ich habe den Anbieter nochmal angeschrieben, wenn nicht nur die Aida-Ausflüger zuerst von Bord dürfen, müsste es zu schaffen sein. Naja, mal abwarten, was die Antworten. ![]()
Guten Morgen,
bin gerade etwas am zweifeln
...ich habe den Ausflug im Geiranger Fjord für 9.30 Uhr gebucht. Jetzt wird ja getendert und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das zeitlich zu schaffen ist? Für wann habt ihr denn Eure Tour gebucht, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
Christina ![]()
Hallo Simone,
vielen Dank für Deine Info´s! Zum Fantreffen möchten wir uns auf jeden Fall auch anmelden, mache ich aber dann über die Organisatorin direkt ![]()
Die Links zu den Ausflügen sind super!! Die Tickets für die Floyenbahn werde ich auf jeden Fall auch buchen und bei den anderen Ausflügen muss ich mich erstmal reinlesen, vielleicht ist da auch was für uns dabei...wir sind gerne individuell und ohne Aida unterwegs.
Nochmal danke und viele Grüße
Christina
Ahoi...wir sind auch dabei
und freuen uns auf eine tolle Reise mit netten Mitreisenden.
Die Route ist absolutes Neuland für uns. Daher freuen wir uns über Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten auf eigene Faust. Gerne schließen wir uns auch an, falls irgendwer noch Mitfahrer sucht.
Viele Grüße
Christina und Jens ![]()
Hallo noba410,
danke! Das hatte ich jetzt übersehen.
LG
Ahoi liebe Aida-NeufahrerInnen,
mein Gutscheincode für je 50 Euro Bordguthaben ist nun noch 2 mal gültig.
Gültig für Buchungen ab dem 25.02. bis zum 31.03.2019.
Bei Fragen gerne melden! Viel Freude beim ausgeben und der 1. Reise auf und mit AIDA...
Viele Grüße
Christina
Guten Morgen,
ich habe auch noch einen Code, welcher 4 mal gültig ist. Gilt für Neubuchungen im Zeitraum vom 25.02. bis 31.03.
Bei Interesse gerne PN 😉
Lg Christina
Hallo und guten Morgen,
ich habe auch noch einen Code, welcher 4 mal gültig ist. Gilt für Neubuchungen im Zeitraum vom 25.02. bis 31.03.
Bei Interesse gerne PN 😉
Lg Christina
Hallo,
habe auch noch einen Code für 50 Euro Bordguthaben. Ist noch 4 mal gültig und für Neubuchungen ab dem 25.02.
Bei Interesse gerne melden ![]()
LG
Liebe Aida-Fahrer,
ich habe auch noch 4 Gutscheincodes für je 50 Euro Bordguthaben.
Gültig für Neu-Buchungen ab dem 25.02. bis 31.03., bei Interesse gerne melden.
LG Christina
Hallo Kuhsine45,
wir hätten Interesse an einer Teilnahme am Treffen. Fanden wir auf unseren bisherigen Reisen immer ganz nett.
Hoffentlich kommen genug Leute zusammen!!
Namen und Kabinennummer dann per PN.
Danke fürs organisieren ![]()
LG
Christina und Jens
Hallo,
wir werden heute noch buchen und sind somit auch dabei
. Freuen uns auf nette Mitreisende und sonnige Tage.
Viele Grüße
Christina
Ist der Strand in La Romana öffentlich oder ist das in einem Hotel-Resort? Kostet das Eintritt dort? Vielleicht hätten wir auch Interesse daran!
Viele Grüße
Christina
Hallo,
wir haben uns am WE noch für zwei Aida-Ausflüge entschieden:
Jost van Dyk und Cayo Levantado.
Außer in Colon machen wir dann alle anderen Destinationen individuell mit dem Taxi oder bleiben an Bord. Sind fürs Taxi-teilen auch gerne zu haben ![]()
Noch 6 Tage dass heißt es "Sie haben Urlaub" ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Christina
Wie wäre es, wenn wir uns am 1. Abend vor dem Auslaufen auf dem Pooldeck treffen??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()