1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gaby52

Beiträge von Gaby52

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 30. Mai 2014 um 13:42
    Zitat von aida-susi

@ Daniela- danke für die Rückmeldung. Ich hoffe dass es mit unserem ESTA auch klappt- werde aber noch etwas damit warten. Eine Mindestanzahl von leeren Seiten im Pass ist hoffentlich nicht vorgeschrieben ??? - zumind. finde ich nichts dazu in den ESTA-Bestimmungen (nur bei Reisen z.b. nach China wo ja das Visum eingeklebt wird)

Hier noch ein Tipp zur ESTA Anmeldung. Diese darf nur 14 US$ kosten. Wenn es teurer ist, seit Ihr auf der falschen Webseite! :meinung:

Zitat von aida-susi

Alle: wie sieht denn die bisherige Ausflugplanung aus? Gibt es jemand, der auf eigene Faust zum Space Center fahren will? Soll angeblich nicht so weit vom Hafen entfernt sein. Aber irgendwie traue ich mich nicht ;-((

Zitat von aida-susi

Wie siehts mit der Fahrt nach Washington aus? Da würden wir uns auch gerne mit anderen zusammen schließen. Bahnkarten vorab buchen ? Wie, wo , wann ? Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen- Dank im Voraus !!

Zitat von aida-susi

Miami wollten wir evt. hop-on- Busse nehmen.

Zitat von aida-susi

Für die anderen Ziele sind wir uns noch unschlüssig- hat jemand eine zündende Idee ?

Zitat von aida-susi

Schönen Wochenanfang (WE war ja leider wieder mega schnell vorbei)
    Susi

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 2. Mai 2014 um 13:43

@ Steffi1305
    @ Fanseit2012,
    auch wir haben heute von clubschiff-profis erfahren, dass die Flüge erst 3 Monate vorher bekannt sind. In den Unterlagen steht, dass der Hinflug über Paris gehen soll. Das ist aber nur ein Platzhalter - so wurde uns gesagt. Flüge über Paris wären ehr unwahrscheinlich. Wäre schon gut, wenn wir von ersten Tag in New York noch was haben.
    OK gedulden wir uns also noch ein wenig und planen weiter unsere Ausflüge. Von Baltimore aus werden wir auch nach Washington fahren. Mal sehen ob das ein AIDA Ausflug sein wird - wir überlegen noch.
    Weiterhin viel Vorfreude für Euch alle.
    Gaby und Peter :matrose:

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 27. April 2014 um 18:11

Hallo Monika + Jürgen
    Über http://www.clubschiff-profis.de/
    Ich weiß nicht, ob es das Angebot noch gibt. Schau mal nach, viel Glück

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 22. April 2014 um 12:20

Wir haben den ersten Ausflug gebucht: in Jamaica werden wir mit Stephen eine Tour unternehmen. Stephen ist ein deutschsprachiger Jamaicaner und wird im Web nur gelobt. Vielleicht ist das auch ein Tipp für Euch. Die Tour kostet 40 € pro Person plus Eintritt Wasserfall.
    Viel Spaß bei Eurer Planung. Vielleicht habt Ihr ja auch einen gute Tipp für uns in einem anderen Hafen. :daumen:

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 15. April 2014 um 10:19

na - ist ja super!
    Das wird bestimmt eine super Reise.
    Liebe Grüße
    Gaby und Peter :lol1:

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 14. April 2014 um 14:07

Hallo Steffi,
    mir ging es genauso. Bin schon lange an dieser Reise dran. Wir haben nun zugeschlagen, Ich habe aber nicht gefragt, wie groß da Kontingent ist. Ich weiß nur, dass bei AIDA direkt nur noch 2 Balkonkabinen der günstigsten Kategorie zur Verfügung standen. Uns wurde gesagt, dass die Transkaribik Touren sehr früh gut ausgebucht sind. Es besteht kaum eine Chance auf Just-AIDA.
    Nun befasse ich mich schon mit den Ausflügen. Ich denke, wir haben es richtig gemacht. Bin gespannt - ob Ihr dabei sein werdet. :lechz:

• 01.11.14 - 15.11.14

• Gaby52
    • 11. April 2014 um 22:56

Haben gerade gebucht. Vario Balkonkabine. Wir fliegen von Frankfurt und leisten uns zum ersten mal Balkon. Die Vorfreude ist riesig. :kiss:
    Wir kennen außer NY noch nichts von der Tour. Wir hoffen hier auf gute Tipps für Ausflüge ohne AIDA. Wo kann man sich die Hefeninfos im Vorfeld runterladen? Im Orient war uns das eine große Hilfe.

• 28.09.13 - 05.10.13

• Gaby52
    • 26. September 2013 um 16:13

Hallo zusammen,
    wer hat Erfahrung mit dem online Check in am Vortag bei Condor in Verbindung mit unseren AIDA Tickets. Wir fliegen ab Frankfurt um 11:50 Uhr. Ich würde gern morgen online einchecken.
    Bei meinen bisherigen AIDA Reisen ist mir das leider noch nie gelungen. Abgefragt wird als erstes eine Vorgangsnummer - wo finde ich die?

Viel Spaß beim Packen! Meine Kofferwaage zeigt schon 19 kg - bei 20 ist Schluss.
    Ich musste schon einmal in Canada den Koffer erleichtern - ich hätte sonst 100 $ zahlen müssen. Das war mit eine Lehre.
    Gaby :bye1::abfahrt:

• 28.09.13 - 05.10.13

• Gaby52
    • 23. September 2013 um 19:44

Hallo zusammen,
    wann und wo ist denn nun unser erstes Treffen vereinbart? Es wurde vieles vorgeschlagen aber was ist nun fix?

• 28.09.13 - 05.10.13

• Gaby52
    • 27. August 2013 um 09:38
    Zitat von Kerstin 64

Auch unsere Unterlagen sind seit Freitag da,jetzt heißt es auch für uns die Tage rückwärts runter zuzählen! Wer fliegt eigentlich noch von Frankfurt?

• 28.09.13 - 05.10.13

• Gaby52
    • 15. Juli 2013 um 12:45

Hallo Manuela,
    was meinst Du mit Clubtreffen. Soll das ein Treffen aller AIDA Clubmitglieder werden oder ein Treffen der Teilnehmer in diesem Forum? Ich befürworte das zweite. Es ist einfach schön, die Leute persönlich kennen zulernen die hier im Kontakt stehen.
    Das haben wir bei meiner letzten Orient Reise auch so gemacht. Teilweise stehen wir heute noch in Kontakt.
    Gruß Gaby

• 28.09.13 - 05.10.13

• Gaby52
    • 24. Juni 2013 um 14:17

Hallo zusammen,
    wir freuen uns auf die Kanaren und natürlich auf sommerliches Wetter. Wir planen gern unsere Ausflüge privat. Wer hat schon Erfahrungen mit privaten Buchungen auf den Inseln?
    Gaby und Peter
    :schwimmen:

• Scheichreise 04.01. - 11.01.2013

• Gaby52
    • 12. Januar 2013 um 19:06

Hallo zusammen,
    Ihr wart einfach eine Spitzen-Truppe! Immer gut gelaunt - egal ob der Koffer da war - oder nicht! Wer nicht bei dem ersten Treffen am Pool dabei war ist selbst schuld. Es ist einfach schön, immer wieder nette aufgeschlossene und gut gelaunte Menschen an Bord zu sehen. Wir haben super Party gemacht.
    Wir freuen uns wenn wir auch weiterhin die Kontakte halten könnten. Bin gespannt, ob wir irgendwann ein AIDAsehen haben werden. Bis dahin liebe Grüße Gaby und Tania

• 04.01.13 - 11.01.13

• Gaby52
    • 1. Januar 2013 um 13:23

Gutes neues Jahr für Euch alle!!!
    wenn ich morgen nicht endlich den Koffer packe komme ich nur mit Reisepass und Kreditkarte. Nun ist Weihnachten und der Jahreswechsel geschafft. Volle Konzentration auf den Orient. Die Vorfreude darf uns nun alles andere vergessen lassen. Fliege mit taklapp um 20.30 Uhr ab Hamburg.
    Gibt es noch jemand mit unserem Flug??? :abfahrt::bye1:

• 04.01.13 - 11.01.13

• Gaby52
    • 20. Dezember 2012 um 14:48

Hallo Stephanie,
    wir werden uns am Flughafen in Dubai am Geldautomat mit der Kreditkarte V.A.E. Dirham abholen. Ich denke, das ist die kostengünstigste Lösung.
    Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten.

• 04.01.13 - 11.01.13

• Gaby52
    • 18. Dezember 2012 um 22:13

Super,
    wir werden da sein :Boot1:

• 04.01.13 - 11.01.13

• Gaby52
    • 18. Dezember 2012 um 18:02

Das ist ja echt ärgerlich,
    wohin musst du denn noch von München aus fliegen?
    Übrigens kenne ich ein echt günstiges Hotel in München. Hotel Orli ist nichts besonderes aber es gibt ein super Frühstück. Und für eine Zwischenübernachtung nutze ich es gern.
    So - nun nicht mehr ärgern - es gibt schlimmeres
    Schöne Feiertage
    Gaby

• 04.01.13 - 11.01.13

• Gaby52
    • 18. Dezember 2012 um 17:17

Hallo zusammen,

in gut 2 Wochen ist es soweit, dazwischen noch Weihnachten mit Sofa-Tourismus. Wir sollten nun konkret für den ersten Seetag ein Treffen vereinbaren! Es wäre schade, wenn einige den Eintrag kurz vor Schluss verpassen. Wo ist ein ruhiges Plätzchen. Vielleicht um 14 Uhr, dass sollte eine Zeit sein in der nichts wichtige anliegt.
    Ich hoffe, dass einer der "alten Hasen" nun einfach einen Ort und Zeit festlegt!!!
    Bin gespannt und die Aufregung steigt langsam aber sicher.
    Gaby :sport1::ciao:

• 04.01.13 - 11.01.13

• Gaby52
    • 30. November 2012 um 14:30

Die Getränke sind nicht überteuert. Ich denke vergleichbar mit normalen Restaurant-preisen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder bei Landausflügen nicht mit wollten, weil es auf der AIDA so schön war. Dann ist es praktisch, sie können sich was zu trinken holen. Wir haben aber kein Paket gekauft, sondern die AIDA Karte mit einem Wert (10 oder 15 €) auffüllen lassen. Man hat die Kontrolle und ist flexibel.
    Wir freuen uns auch schon riesig auf die Orient-Tour

• 04.01.13 - 11.01.13

• Gaby52
    • 28. November 2012 um 09:40

Hallo tephanie 2608,
    was hältst du von einem Badeausflug in den Wahoo-Wasserpark. Der Transfer müsste kostenlos sein und der Eintritt beträgt ca 25 € p.P.
    Ich denke wir haben bis dahin genug Moscheen besichtigt und so ein Spaßbad wäre mal eine willkommene Abwechslung.
    Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook