Sieh mal in deinen persönlichen Notizen nach.....
Beiträge von aquarella
-
-
-
Hallo Sibylle,
schön das du wieder alles so gut managet ….
wir freuen uns schon dich wieder zusehen
LG von UlleHallo Ulle,
ich kann es kaum abwarten und freue mich auch.
LG Sibylle
-
Alles anzeigen
Hallo Sybille,
gibt es schon genügend Anmeldungen für ein Fantreffen?
Magst du mal eine Liste erstellen, nur NIckname reicht völlig, damit wir uns schon einmal darauf freuen können?
Ist ja nicht mehr soooooo lange hin ....

bis denne
Hannah
Hallo Hannah,
nur keine Sorge, es gibt genügend Anmeldungen für ein Fantreffen. Bisher sind es 27 über dieses Forum und ich stehe auch im Kontakt mit einer weiteren Organisatorin. Da sind es ungefähr nochmal so viele. Nächste Woche werden wir die TN-Listen bei AIDA einreichen und dann werden wir alle informieren.
Liebe Grüße
Sibylle
-
Alles anzeigen
Hallo Sybille,
gibt es schon genügend Anmeldungen für ein Fantreffen?
Magst du mal eine Liste erstellen, nur NIckname reicht völlig, damit wir uns schon einmal darauf freuen können?
Ist ja nicht mehr soooooo lange hin ....

bis denne
Hannah
Hallo Hannah,
nur keine Sorge, es gibt genügend Anmeldungen für ein Fantreffen. Bisher sind es 27 über dieses Forum und ich stehe auch im Kontakt mit einer weiteren Organisatorin. Da sind es ungefähr nochmal so viele. Nächste Woche werden wir die TN-Listen bei AIDA einreichen und dann werden wir alle informieren.
Liebe Grüße
Sibylle
-
-
Hallo zusammen,
das Fantreffen kann ich gerne organisieren. Also wer teilnehmen möchte, sendet mir bitte seinen kompletten Namen und die Kabinennummer per PN.
Liebe Grüße
Sibylle
-
Liebe Mitreisende,
ich werde morgen die endgültige Teilnehmerliste für das Fantreffen an AIDA senden.
Also: wer Lust hat, schnell noch per PN mit vollständigem Namen und Kabinennummer anmelden.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise.
Liebe Grüße
Sibylle
-
Danke gleichfalls. Wir freuen uns auch schon.

LG Sibylle
-
-
Gibt es noch Interessenten für das Fantreffen? Dann bitte per PN mit Namen und Kabinennummer melden.
Ich schicke dann am Wochenende die vorläufige Liste an AIDA.
-
Ich war mit meinem Mann im Aufzug, als 4 Kinder dort einstiegen. In der nächsten Etage hielt der Aufzug und eines der Kinder sagte: Kommt, wir stellen uns jetzt alle nach vorne. Dann denken alle, der Aufzug ist voll und es steigt keiner mehr ein.
Ich habe sie daraufhin mal gefragt, ob sie das für besonders fair halten, da doch einige ältere oder behinderte Menschen an Bord und auf den Aufzug angewiesen wären. Es gab daraufhin nur ein Schulterzucken und ich glaube nicht, dass auch nur einer von ihnen wenigstens mal über die Situation nachgedacht hat.
-
-
Wir sind zwar nicht unbedingt Karnevalsflüchtlinge, aber wir kommen trotzdem mit.
LG
Sibylle und Rudi
-
Es ist ja nicht das erste Fantreffen, das ich organisiere. Daher kann ich nur sagen, dass es eigentlich gar keinen Anmeldeschluss gibt. Der Organisator schickt irgendwann die Teilnehmerliste an AIDA und bekommt dann von dort die Zeit und den Ort genannt. Außerdem wird darum gebeten, die endgültige TN-Liste auf dem Schiff einzureichen. Es wäre also kein Problem gewesen. Aber nach diesen Kommentaren habe ich sowieso keine Lust mehr auf ein gemeinsames Fantreffen.
Ich werde unsere kleine (aber feine) Liste zu gegebener Zeit bei AIDA einreichen und dann mal abwarten, was passiert. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Mitreisende, die sich bei uns anmelden.
Bis dahin
LG Sibylle
-
Da ich Facebook nicht nutze, konnte ich das natürlich nicht wissen. Es gibt bereits einige Interessenten, die sich bei mir angemeldet hatten. Wenn diese damit einverstanden sind, dass ich die Daten weitergebe und jemand die Weiterleitung veranlasst, bin ich gerne bereit mich der größeren Gruppe anzuschließen.
LG Sibylle
-
Hallo zusammen,
da jetzt die Kabinenzuteilung erfolgt ist, könnte man ja mal über ein Fantreffen nachdenken. Ich würde das auch organisieren.
Also: wer Lust hat, sollte mir den kompletten Namen und die Kabinennummer per PN mitteilen. Wenn es genügend Interessenten gibt,
werde ich das dann entsprechend an AIDA weiter leiten.
Liebe Grüße
Sibylle
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr darauf, zumal die AIDAmar noch in unserem Portfolio fehlt.

Liebe Grüße
Sibylle und Rudi
-
Hallo zusammen,
wir wünschen allen eine gute Anreise.

-
Hallo zusammen,
wir wünschen allen eine gute Anreise.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 335
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 250
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 358
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 194
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 514
-