Beiträge von Junior

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Genau Patrik, so sehe ich das auch. Spätestens beim CW "werden" alle jung (du weißt was ich meine :trrink1:)


    Auf meiner Tour durch die Ostsee mit der Cara habe ich Durchschnittsalter "70+" erlebt und überlebt. Es war hart, aber es gibt ja immer Mittel und Wege :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Ich mach ja nur Spaß :lol1:


    Grüße
    Stefan


    Dann werde ich es mal anders formulieren. Richtig, ein Mitarbeiter ist zu ersetzen, dass sieht man ja täglich in der Wirtschaftswelt.
    Aber den Menschen Ernie, seine Art und Weise zu arbeiten konnte AIDA nicht ersetzen. Es gibt viele gute Mitarbeiter auf den AIDA-Schiffen, aber Ernie war einfach der Beste. Ich habe ihn 1997 kennengelernt und sage das auch noch nach über 10 Jahren :meinung: Und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.


    Grüße
    Stefan

    Hallo,


    beim Vielfahrertreff haben wir auch als nächstes Ziel Südamerika gehört. Wir haben mal gefragt, ob Australien oder Neuseeland als Ziele in Betracht kommen könnten. Aber das wird wohl nichts. Diese Ziele sind zu weit weg und das Schiff würde höchstwahrscheinlich nicht voll werden. Schade, das wären auch schöne Ziele...


    LG Stefan

    Sea Cruisin, Funny Days fand ich auch super. War ein klasse Ohrwurm.
    Aber ich liebe auch den El Tiburon. Den kennt mittlerweile jeder und er ist einfach super. Auch Neulinge sind meistens begeistert und tanzen beim ersten Mal mit.


    Projecto Uno for ever...

    rinerl:


    Hi Katharina,


    Du hast absolut Recht. Erst schön die Poolparty geniessen und hinterher zum Tanzen in die Anytime... :wiegeil: Nur noch bis 30.08. und dann geht die Party bei uns auch wieder los. Mit 120 anderen AIDA-Fans. Das wird eine Party...


    LG Stefan

    Da kann ich nur zustimmen. Die Vita ist auch mein Lieblingsschiff. Wenn du dann noch eine tolle Route und super Leute an Bord hast wird der Urlaub perfekt!!


    Also freuen wir uns auf die nächste :abfahrt:


    Grüße
    Stefan

    Am ersten Tag konnten wir auch zur Besichtigung in die Oase. Quasi zum Reinschnuppern. Lohnt sich auf jeden Fall. Die 15 € waren sehr gut investiert.


    Die Erlebnisdusche ist hinter dem Whirlpool. Unüberhörbar :zwinker:


    Grüße
    Stefan

    Hi Wolfgang,


    das sehe ich genauso wie du. Mit Ernie's Weggang ist auch ein Teil des guten alten Clubschiff AIDA gegangen. Ich denke, dass er die neue Konzeption nicht mehr mittragen wollte - was ich verstehen kann.
    Ohne Ernie ist AIDA nicht mehr das Selbe :meinung:


    Viele Grüße
    Stefan

    Ernie ist ein AIDA-Urgestein und wird niemals zu ersetzen sein.
    Ich habe ihn neben AIDA auch mal bei den Gerry-Weber Open in Halle/Westfalen beim Tennis getroffen. Damals war er noch für AIDA unterwegs. War eine geile Zeit.


    Ernie wird schon die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir werden ihn bestimmt mal an seiner neuen Wirkungsstätte besuchen.


    Viele Grüße
    Stefan

    Aber Hauptsache das Typhon wird überhaupt betätigt.
    Auf der Transarabien habe ich es nämlich leider vermisst :traurig:


    Grüße
    Stefan

    @ Patrik


    Als ich am 17.03. ins Flugzeug gestiegen bin wusste ich, dass ich irgendwas vergessen hatte mirzunehmen: die Sonne :zwinker:


    Aber heute war es ja auch schon schön warm. Habe auf der Terasse gesessen und das Wetter genossen.


    LG Stefan

    @ Kicki


    Ich weiß gar nicht wen du meinst :cry2:
    Aber ich habe doch das gute Wetter mit nach Deutschland genommen. Oder hattet ihr doch noch ein bisschen Sonne??


    Nur noch 133 Tage und bin auf der AURA in Richtung New York :zungeraus: ÄTSCH


    LG Stefan

    @ KICKI:


    Hi Kerstin, vielen lieben Dank für das Hochladen. Das Foto sieht super aus.



    Genau, wo bleiben denn die Reiseberichte von "eurem Urlaub"?? Ich will ja wissen wie es war :lol1:


    lg Stefan

    Hallo zusammen,


    ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habt ihr schon unser Foto vom Fan-Treffen auf der Vita gesehen?


    Vielleicht können wir unser Fan-Foto mit dem Banner auf dem Pooldeck noch online stellen.
    @ Kiwi: Hi Markus, könntest du das ggf. in die Hand nehmen? Hast du das Foto?


    VG Stefan

    Auf jeden Fall. Ich bin auch 1,92 m groß und hatte auf dem letzten Flug in die Karibik auch einen XL-Platz am Notausgang. Die 60 € Mehrkosten für den Platz waren auf dem 10-stündigen Flug sehr gut investiert.
    Allen die schon im Lotto gewonnen haben, empfehle ich die Business-Class. Da ist noch mehr Platz :wiegeil:


    Ich spiele auch noch Lotto, damit ich mir die 1. Klasse irgendwann leisten kann...


    VG Stefan

    Geburtstag an Bord ist cool. Ich habe bislang zweimal auf AIDA Geburtstag gehabt (in den Jahren 1997 und 2007). Ein paar Geschenke gab es auf der Kabine und ansonsten habe ich es mit der Crew krachen lassen ;)


    Junior

    Ich habe ihn 2 oder 3 x gesehen. Allerdings ist mir jeweils zum Ende des Spots aufgefallen, dass es von AIDA ist. Habe wohl nicht richtig aufgepasst ;) Der Spot ist kurz, aber so ein Spot ist ja auch teuer...
    Aber AIDA hat es ja :meinung: