Wie sieht es mit einem Fantreffen aus? Würde vielleicht am 1. Abend auf/vor dem Pooldeck klappen... Weil der 1. Seetag ein bisschen auf sich warten ließe... Dennoch aber auch eine Option ist ![]()
Beiträge von caro0502
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
Niki-Airline scheint wohl überall vertreten

Hat jemand Lust, auf La Gomera zu wandern ohne AIDA? Evtl. hat auch jmd. einen Mietwagen gebucht um zu den Wanderplätzen zu kommen und wir (2 Personen) könnten uns anschließen?
Grüße
-
Was gibt für Rot?
Ist das ein Magnet das rechteckige Teil mit der Route?

Getränkegutschein finde ich immer klasse!!!
-
Hallo,
Frage zum Strand Los cancajos auf La Palma?
Der ist ja vom Schiff aus relativ einfach zu erreichen (zu Fuß oder mim Bus). Aida bietet dorthin ja Schnorchelausflüge an, ich würde gerne dort individuell schnorcheln gehen.
meine Frage: Lohnt sich das Schnorcheln dort, also gibt es was zu sehen / entdecken
- wie kommt man mit dem Bus zu dem Strand ? Und zu Fuß? Wie lange läuft man?
Isr er schön? Kann man Liegen mieten!
-
Gibt es einen schönen Strand, den man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?
Nach Maspalomas muss es nicht unbedingt gehent.
-
Der Spaziergang lohnt sich auf alle Fälle. Madeira ist wahnsinnig toll geschmückt: eins der schönsten Orte, die ich je zur Weihnachtszeit bereist habe. Allein vom Hafen aus ist es toll anzuschauen und je näher man in die Stadt kommt, desto schöner ist es.
Wir empfanden es bisher nie als überfüllt dort: war schon 3x da und Schwärme zuhause immer allen davon vor.
Also viel Spaß
-
-
Wir gehen am Samstag mit 5 Personen auf die Perla, auch 2 Kabinen.Ich habe einmal für 2 und einmal für 3 Personen (als Überrachung für Sohn und Familie) gebucht und gehe davon aus, daß in beiden Kabinen Sekt und Pralinen stehen. Wehe, wenn nicht!
JockoJa das ist klar, aber wenn ich für 4 Personen Buche und wir 2 getrennte Kabinen haben, wäre die Frage, ob zumindest der Überraschungstext auf die Kabinen geliefert wird?
P
-
Hat schon jmd als Überraschung gebucht und was kommt dann bei den Mitreisenden an, die nicht auf der selben Kabine sind, wenn man z.B. Für 4 Personen bucht und jeweils 2 Kabinen hat?
-
Fridolin: Hochzeit war am 1.7.
-
Scheinen ja neben uns viele Flitterer an Bord zu sein
Und dann noch viele tolle Strände - was will man mehr ?
-
-
Huhu!
Wir sind ebenfalls dabei und freuen uns sehr -
Woher hast du das ?

-
hallo,
gibt es jmd, der das Fantreffen organisiert?

Viele Grüße
-
Bisher nicht Conny61.
Geht weder bei My AIDA noch bei EW. Und AIDA sagt, es sei ein Problem mit MYAIDA: Aber seit einer Woche????
-
Macht in Samana besser einen schönen Spaziergang zur benachbarten Insel, bis zum Ende über die neu sanierten Brücken. Es lohnt sich und kostet nichts.
wie weit ist das?
Kann man dort gut Baden? -
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig!
ist denn jmd dabei, der ein Fantreffen organisieren würde ?

-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
wir sind im Dezember auf AIDA Mar und sind auch in Samana.
Da dies mein 3. mal in Samana ist wollen wir diesmal nachfolgenden AIDA Ausflug buchen.Auf dem Rücken der Pferde zum Wasserfall El Limon
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Ausflug? Falls ja, kann man den empfehlen?
Danke vorab und liebe Grüße, Michelle
Hallo Frau_Weltkarte
habe den Ausflug vor 2 Jahren gemacht und fand ihn einfach nur schrecklich. Die Pferde so abgemagert, sie wurden richtig über Stock und Stein gequählt und es war alles andere als Tierfreundlich. Daher wollten wir auch nicht weiter reiten und lieber laufen. Ich würde es dir nicht empfehlen auf Grund der krassen Bedingungen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-