1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. caro0502

Beiträge von caro0502

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aktion AIDA Pink Valentine​

• caro0502
    • 13. Februar 2020 um 17:12

Wo findet man denn die Kategorien „Wochenendeinkauf“ etc. auf der Seite von AIDA

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• caro0502
    • 12. Februar 2020 um 07:26
    Zitat von niciwi

Huhu,

Mal so ne frage an euch.

Wir hatten vor ein paar Tagen die just Angebote durchgesehen und nun gibt es kein einziges mehr.

Dass es manchmal keine Angebote in just gibt, kenne ich. Aber es ist halt gar nicht mehr da....

Genauer finde ich auch dieses Buchungsmodell bei aida überhaupt nicht mehr.

Just ist in der Liste ganz verschwunden.

Hat jemand was mitbekommen?

Danke und liebe Grüße

Alles anzeigen

ist mir auch schon aufgefallen, dass es das überhaupt nicht mehr als Rubrik zum auswählen gibt. So wie andere Modelle auch. Habe mich auch schon gewundert :gruebel:

Einzig Pink Valentine ist ersichtlich....

• Verlosung - signierte Exemplare von INNENKABINE MIT BALKON von MARCO STRÖHLEIN

• caro0502
    • 10. Februar 2020 um 08:09

Für die nächste Kreuzfahrt wäre es eine nette Lektüre 😀

• Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• caro0502
    • 11. Januar 2020 um 18:43
    Zitat von Prassat

Und vielleicht auch draus gelernt und lassen im nächsten Jahr erst gar keine Reservierungen zu oder reservieren nur über MyAida. Da muss bezahlt werden.

hoffe ich auch. Ich war auch ziemlich geschockt darüber. Dachte, man müsste bei Reservierung direkt zahlen

• Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• caro0502
    • 11. Januar 2020 um 13:35
    Zitat von Blanker Hans

Hallo,

das reservieren inkl. einer Flasche Wein kostet rund 25,- Euro. Macht nach Adam Riese für zwei Reservierungen 50,- Euro. Gehen die Leute dann von Restaurant zu Restaurant und sammeln die Flaschen ein oder lassen sie eine Reservierung verfallen?

Das würde mich schon interessieren.

Beste Grüße

das schlimme ist, dass du das Geld nur zahlen musst, wenn du auch kommst. Alleine nur die Reservierung löst nicht aus, dass du bezahlen musst. Diese Erfahrung haben wir leider zu Weihnachten auf der Mar auch gehabt. Unmengen von Tischen reserviert, aber keine Gäste da. Sodass man selbst wieder das Restaurant verlassen musste, weil es keine freien Plätze gab. Und das schlimme: die Reservierungen wurden über 1 Stunde freigehalten, bis sich mehrere Gäste beschwerten, über freie reservierte Plätze.

Sowas habe ich bei AIDA noch nicht erlebt und empfand dies auch als unmöglich

• Just Aida First Minute - Just Aida

• caro0502
    • 27. November 2019 um 10:58
    Zitat von Rosa99

Rechnung ist dann heute Nachmittag gekommen....

Nun warte ich auf die Zuteilung, wobei der Versicherungsschein sich bereits verraten hat....:zwinker:

woran kann man das an Versicherungsschein erkennen ?🤔 den habe ich mir noch nie so genau angeschaut 😀

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• caro0502
    • 17. November 2019 um 17:50
    Zitat von Liebl

Noch kurz eine Frage:

Wenn man die Karte dann an Bord nachladen lässt, zahlt man dann z.B für 100€ auch nur 90?:frage1:

Wünsche noch einen schönen Sonntag:jump:

ja

• Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)

• caro0502
    • 17. November 2019 um 17:37
    Zitat von Haegii

Für 5x3 im Februar auf der Nova haben wir 99 € bezahlt, aktuelle Preise muss ich passen.

ist 5x3 ein spezielles Angebot der Nova?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• caro0502
    • 9. November 2019 um 19:57
    Zitat von Phantasiafreak92

Die alkoholfreien Cocktails sind aber leider weiter reduziert worden. Es gibt nicht Mal mehr den Summertime der wohl wirklich der Cocktail überhaupt war. 😥

gibt denn eine aktuelle Karte zur Einsicht?

Wir wollen das Paket erstmalig bei unserer Reise in 4-Wochen austesten.

• 15.12.19-27.12.19

• caro0502
    • 6. November 2019 um 23:15

Es kann doch das Fantreffen von hier organisiert werden. Ich finde es super, dass Sybille es übernimmt 👍👍

• caro0502
    • 31. Oktober 2019 um 15:14
    Zitat von Ponny

Wir sind nun erstmals unterwegs, seit es die neuen Barkarten gibt. Für mich ist das eine Veränderung, die mir gefällt, da die neuen Cocktails zum Teil wirklich spitze sind. Insbesondere die Signature Cocktails kann ich sehr empfehlen. The Haert of the Sea und The Old Man and the Sea sind meine Favoriten. Auch der Einleger Mittelmeer beinhaltet tolle Sachen, der Himbeerdaiquiri ist spitze. Leider wurde der Einleger heute ob den für die Kanaren getauscht, der weniger vielversprechend klingt.

Auch freut es mich, das im Brauhaus der Zwi ckelhugo fest ins Sortiment übernommen wurde. Der ist so erfrischend lecker.

verstehe ich das richtig, dass es Routenabhängig unterschiedliche Getränkekarten (auf denen die Auswahl der Getränke ersichtlich ist) gibt ?

• 15.12.19-27.12.19

• caro0502
    • 19. Oktober 2019 um 08:20

Hallo Zusammen,

für unsere Tour in Lissabon am 18. Dezember 2019!haben wir noch 2 Plätze frei. Insgesamt fahren wir zu 6.

hier die Beschreibung der tollen Tour. Wer mit uns den Tag erleben möchte, bitte eine PN schreiben!

:Boot1::Boot1::Boot1:

Wein, Weitsicht und Wellen im schönen Arrabida Gebirge

Wir fahren um 10:00 Uhr von eurem Schiff los in Richtung Süden über die Zweitlängste Brücke Europas, die Vasco da Gama.

Direkt auf die Burg von Palmela, eine alte Maurenburg aus den Zeiten, als Portugal noch nicht so hiess, also vor dem 12. Jahrhundert.

Von dort geniessen wir die Aussicht auf das Arrabida Gebirge das wir nach der Weinprobe und Besichtigung des Weingutes José Maria da Fonseca besuchen werden.

Dort gibt es weitere atemberaubende Aussichten auf der Höhenstrasse von wo es hinunter geht zum schönen Strand von Portinho.

Weiter nach Sesimbra, wo wir Mittagessen in einer typischen portugiesischen Snackbar.

Dann fahren wir hinaus zum Cabo de Espichel, die Landspitze zwischen den Flüssen Tejo und Sado.

Auf dem Weg zurück fahren wir nahe am Meer entlang und besuchen noch den wunderschönen Strand von Lagoa de Albufeira.

Bevor wir über die zweite Brücke von 1966 von Lissabon wieder in die Hauptstadt fahren, statten wir der Jesus Statue noch einen Besuch ab und geniessen die schöne Aussicht über Lissabon.

Gegen 18:30 Uhr sind wir wieder am Schiff zurück.

Inklusive ist die Fahrt, die Führung durch Harald und die Weinprobe. Insgesamt kostet der Tagesausflug 400 Euro. 8 Personen können insgesamt teilnehmen, sodass pro Person 50 Euro anfallen. Wir sind zu zweit und suchen noch 6 Mitreisende, die ebenfalls Lust auf diese tolle Tagestour haben.

Essen in der Snackbar ist nicht im Preis inklusive.

Eventuell findet die Tour auch in umgekehrter Reihenfolge statt, falls die Jesus Statue nicht zu lange geöffnet hat, damit die Möglichkeit besteht, auf diese hoch zu steigen. Der Eintritt kostet ca. 4 Euro und ist nicht inklusive.

Viele Grüße Caro

• caro0502
    • 13. Oktober 2019 um 19:27

Und die Comfortpakete auch für den Wein im Buffalo und Rossini?

• caro0502
    • 13. Oktober 2019 um 18:19

Kann man die Getränkekarte light auch für Rossini und Buffalo einlösen ?

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• caro0502
    • 27. September 2019 um 20:59

Hat jemand Informationen, dass es nicht mehr Social Media Pakete buchbar sein sollen, sondern neue Pakete für wesentlich teurere Preise buchbar sein sollen?

• 15.12.19-27.12.19

• caro0502
    • 6. September 2019 um 13:00
    Zitat von caro0502

Hallo Zusammen,

wir haben für Lissabon folgende Tour mit einem privaten Anbieter Namens Harald geplant, die uns von einer Reisenden des letzten Jahres empfohlen wurde. Harald spricht super Deutsch und der Kontakt mit ihm war schon mal super.

Folgende Tour ist für den 18. Dezember 2019 geplant, für die wir noch 6 Mitreisende suchen:

Wein, Weitsicht und Wellen im schönen Arrabida Gebirge

Wir fahren um 10:00 Uhr von eurem Schiff los in Richtung Süden über die Zweitlängste Brücke Europas, die Vasco da Gama.

Direkt auf die Burg von Palmela, eine alte Maurenburg aus den Zeiten, als Portugal noch nicht so hiess, also vor dem 12. Jahrhundert.

Von dort geniessen wir die Aussicht auf das Arrabida Gebirge das wir nach der Weinprobe und Besichtigung des Weingutes José Maria da Fonseca besuchen werden.

Dort gibt es weitere atemberaubende Aussichten auf der Höhenstrasse von wo es hinunter geht zum schönen Strand von Portinho.

Weiter nach Sesimbra, wo wir Mittagessen in einer typischen portugiesischen Snackbar.

Dann fahren wir hinaus zum Cabo de Espichel, die Landspitze zwischen den Flüssen Tejo und Sado.

Auf dem Weg zurück fahren wir nahe am Meer entlang und besuchen noch den wunderschönen Strand von Lagoa de Albufeira.

Bevor wir über die zweite Brücke von 1966 von Lissabon wieder in die Hauptstadt fahren, statten wir der Jesus Statue noch einen Besuch ab und geniessen die schöne Aussicht über Lissabon.

Gegen 18:30 Uhr sind wir wieder am Schiff zurück.

Inklusive ist die Fahrt, die Führung durch Harald und die Weinprobe. Insgesamt kostet der Tagesausflug 400 Euro. 8 Personen können insgesamt teilnehmen, sodass pro Person 50 Euro anfallen. Wir sind zu zweit und suchen noch 6 Mitreisende, die ebenfalls Lust auf diese tolle Tagestour haben.

Essen in der Snackbar ist nicht im Preis inklusive.

Eventuell findet die Tour auch in umgekehrter Reihenfolge statt, falls die Jesus Statue nicht zu lange geöffnet hat, damit die Möglichkeit besteht, auf diese hoch zu steigen. Der Eintritt kostet ca. 4 Euro und ist nicht inklusive.

Wer möchte uns gerne begleiten und Lissabon mit allen Sinnen genießen? Bitte bei Interesse PN. :lachroll:

Viele Grüße Caro

Alles anzeigen

Hallo an Alle!

Ich möchte noch mal auf den Ausflug aufmerksam machen. Es sind noch 2 Plätze frei 😎

• Großbritannien-Irland im Sommer - Entscheidung AIDAbella oder AIDAvita (Seegang/Wellen)

• caro0502
    • 2. September 2019 um 22:52
    Zitat von Mimimatz

ja, allerdings kam bei mir noch der Alleinreisendenaufschlag hinzu (minus Jugendrabatt)

aber trotzdem absolut top aus meiner Sicht

• Großbritannien-Irland im Sommer - Entscheidung AIDAbella oder AIDAvita (Seegang/Wellen)

• caro0502
    • 2. September 2019 um 21:51
    Zitat von Mimimatz

Ich hab ca. 2 Monate vor Reisebeginn gebucht, da lag der Preis bei 1.049 € pro Person Vario Innen. Danach ist er wieder etwas gestiegen

für die 14 Tagestour??

• caro0502
    • 1. September 2019 um 20:38

Cocktail des Tages war doch vorher 5,80 oder 5,90€. 🧐

• 15.12.19-27.12.19

• caro0502
    • 4. August 2019 um 10:27
    Zitat von campariorange

Hallo in die Runde :matrose:!

Wir fahren auch mit 😊. Habe auf der Aidamar meine erste Kreuzfahrt gemacht, daher freue ich mich besonders auf das Wiedersehen. Weihnachten wieder ohne Stress, besser kann es nicht sein. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen ☀️ .

Letztes Jahr Weihnachten haben wir Buffalo und Gänsebraten im Brauhaus gebucht, war beides eher unterirdisch :sdagegen:, deswegen dieses Jahr „normales“ Essen, kann nicht schlimmer werden :hunger:. Aber will es nicht schlecht machen, ist eine subjektive Erfahrung. Freuen und jedenfalls :jump:.

VG Sonja

Welche Route war denn das Sonja?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook