Beiträge von es-k

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi,


    Ich (Erw und 2 Kinder, 12 + 15 ) hatte mich im Vorfeld schon in diesem Forum informiert und daraufhin schon in Deutschland per mail die Tour mit Woodwind gebucht.


    Durch die Beschreibungen und Infos ( sie hatten sogar ein Foto mitgeschickt, wo sie am Hafen zu finden sind ) hat alles super geklappt.


    Alles war sehr gut organisiert.Der Ausflug hat gut 3, das eigentliche Schnorcheln hat gut 2 Stunden gedauert, wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Unsere Guide ist immer wieder getaucht um uns auf Besoneres ( z.B. Schildkröten) aufmerksam zu machen. Dazu bekam man - wenn man wollte - sehr gute Infos.
    Im Vorfeld wurde die eigene Ausrüstung durchgesehen, die Masken wurden auf Wunsch behandelt, damit sie nicht beschlagen, es wurden passende Flossen ausgegeben usw.
    Die hatten sogar optische Masken vorrätig, damit man als Brillenträger keine Probleme hatte.


    Bei der Bezahlung haben sie nochmals nach dem Alter meiner Tochter gefragt und uns sogar Geld wiedergegeben, weil sie dann doch nur den Kinderpreis berechnet haben.


    Es war alles in allem ein toller Ausflug, den wir sehr genossen haben und jederzeit wieder machen würden.
    :foto: Grüsse E.


    Webseite ? einfach nach Woodwind und Bonaire suchen.

    Hi,
    wir waren kurz nach Sylvester auf Aruba.
    Wir sind einfach so zwischen 9 - 10 Uhr aus dem Schiff und zu einem Partybus gegangen.


    Sind mit einem Partybus gefahren, mit einem offenen "Safaribus" ging es zunächst zu den Casibari-Felsen,
    dann zu einerAloeVera verarbeiteten Fabrik und anschl. zum
    "California"-Leuchtturm. Dieser erste Teil der Tour machte ca. 2 Stunden
    aus. Dann wurden wir auf Wunsch an einem tollen Strand nähe Eagle Beach gebracht und dort auch pünktlich nach 2 Stunden wieder abgeholt. Wer wollte, konnte auch gleich zur Aida zurückfahren.
    Uns hat die Tour ( ich war mit 2 Kindern 12 + 15 unterwegs ) sehr gut gefallen. Bei dem kurzen Stop bei der Aloe Fabrik konnte man Schampoo etc kaufen, er war aber nur ein Angebot und in keinster Weise animiert. Die Fahrer und Begleiter haben sich sehr gut gekümmert, Fragen beantwortet und z. B. einheimisches Geld zum Anschauen durch den Bus gereicht.


    Uns wurde dann noch der Weg zum Hafen Verkauf von HardrockCafe gezeigt, der Fahrer hätte aber auch auf Wunsch beim Radisson HardRock gestoppt, was wir abgelehnt haben.


    :foto: Grüsse E.

    Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich hier mal melden,
    fliege auch mit meinen Töchtern ab Frankfurt.


    Die Vorfreude ist schon groß und ich freu mich, auch hier schon Leute kennenzulernen.


    lg E