Beiträge von le90

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Mein Vater und ich sind auch auf der Reise dabei!
    Wir fliegen ebenfalls am 13.12 ab Düsseldorf, haben gerade die Infos bekommen und haben leider einen Charterflug mit Condor..


    Ich habe die Route letztes Jahr schon gemacht und war bereits dreimal in Dubai.
    Wir werden alles auf eigene Faust machen.


    Für den 20.12 haben wir einen Helikopterflug gebucht und werden abends noch auf den Burj Khalifa gehen.


    LG

    Fliegt ihr ab Hamburg K.Blaubaer?


    Ich fliege auch um 16:35Uhr zurück.


    Wir haben allerdings Individual Flüge gebucht weil wir bereits ein Tag vorher nach
    Venedig fliegen und dort noch eine Nacht bleiben! :jump:


    25 Tage :abfahrt:

    Dann werden wir ja noch eine richtig schöne große Gruppe :wiegeil:



    & jetzt geht es auch endlich bald los :)


    Hier wird es bitter kalt genau der richtige Zeitpunkt um die in die Sonne abzuhauen! :meinung:


    :abfahrt:

    So unsere Koffer sind auch gepackt & wieder zu kämpfen mit den 20 kg :gruebel:
    Aber Schuhe nehmen auch immer so viel Platz weg .. :verzweifelt:


    Für uns geht es ganz entspannt um 9:30 los richtig Flughafen.


    Also jetzt schlafen & dann bis morgen Abend! :jump:


    :abfahrt: :matrose:

    Super Idee mit dem Schiff :)
    hälst du das dann hoch wie die Reiseleiter? wo alle hinterher laufen sollen? ;)


    @ Pinkyi: Vielleicht sehen wir uns ja auch schon am Flughafen?
    ich änder nachher mal mein Bild hier, dann sind da Dani und ich drauf ;) :foto:
    dann erkennt man sich vielleicht ja auch schon vorher!


    Bald gehts looos :abfahrt:

    Juhu nurnoch 16 Tage :lachroll:


    ich würde sagen wir bekommen das schon hin mit dem Treffen :)
    wenn wir sagen nach der SNRÜ an der Poolbar wird das schon, man kann ja fragen! :gruebel:


    @ Lysi: Dann mal willkommen :) ihr werdet bestimmt danach auch immer wieder auf die AIDA wollen
    es macht einfach süchtig :) :matrose:

    Wir wollen evtl in Sharm el Sheik auch an den Strand.


    Könnten dann ja mal sehen und sonst vielleicht zusammen ein Taxi oder so nehmen? :jump:



    Wir freuen uns schon sehr & die Zeit läuft! :abfahrt:

    Halloo :ciao:


    mein Vater und ich machen vom 25.11 - 9.12 die Überführungsfahrt von Cochin nach Bangkok und haben gesehen,
    dass es über AIDA die Möglichkeit gibt das Taj Mahal anzugucken.


    Wir mussten mit Entsetzen feststellen, das die Kosten dafür ca. 985€ betragen. :erschrecken:
    Das ist eindeutig zu teuer!


    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Oder ist es möglich das Taj Mahal auf eigene Faust anzusehen?:gruebel:
    Mit Inlandsflügen?


    Über Antworten bin ich sehr dankbar :sdanke:

    Pinkyi:
    das hört sich ja gut an :) den letztn Tag noch genießen zu können ist immer toll! :)
    Das mit dem Zug ist natürlich schlecht.. wo müsst ihr denn noch hin?
    Wir werden abgeholt :) müssen dann noch ein Stündchen nach Hause fahren, aber das geht ja!


    Die Freude wird immer größer !! :lachroll: :jump:

    Halloo :ciao:


    sieht ganz so aus als wäre ich auch dabei! :)


    Mein Papa und ich haben uns diese Tour ausgesucht, aber noch nicht gebucht (wollen wohl noch auf Vario warten, aber mal sehen).


    Jedenfalls hat uns die Tour auf anhib zugesagt und nun wollen wir nach 4 Jahren Pause mal wieder zusammen in Uraub!


    Freu mich schon :)
    aber erstmal noch Rotes Meer im März! :matrose: