Servus miteinander,
habe gestern unsere Karibik-Reise (KARIBIK 15) gebucht!
Es sind also auch 2 Bayern (meine Frau und Ich - 57 und 59 Jahre) dabei!
Flug ab München.......Ich freue mich schon so....Ist der erste Karibik-Trip
Beiträge von csking007
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch wir hatten Kabine 6114 auf der AIDA-Sol - nur zu empfehlen! riesiger Balkon - ruhige Lage im vorderen Teil des Schiffes
-
Servus an Alle!
Unsere Flugzeiten ab München: 06.25 Uhr ab, Tenneriffa an 10.25 UhrRückflug ab Teneriffa 11.25 Uhr, München an 17.10 Uhr - so sind wir sehr früh (hoffentlich!!) auf der Sol!
UND AM Sonntag Treffpunkt an der Ocean-Bar!!
-
Auch unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen - genauso wie bereits tel. durch AC bestätigt: Abflug MUC um 06.25 Uhr, Ankunft Teneriffa um 10.25 Uhr. Flug mit Tui-Fly
Der Tag derrückt näher!
-
Auch unsere Unterlagen sind noch nicht da - aber es ist ja noch Zeit....
(nur noch 29 Tage....)
Wir starten die Reise ab München!
-
Hallo miteiander,
wir, mein Mann 54 und ich 50, sind auch mit an Bord
wir sind blutige Anfänger, das wird sozusagen unsere Testfahrt... für Tipps bin ich offen und dankbar...
liebe Grüße
Daraxy
Herzlich Willkommen auf der "Premierenfahrt", auch wir (Meine Frau und Ich) sind zum ersten Mal auf ner Kreuzfahrt (Außer mal ne Fährenüberfahrt nach Helsinki)
-
Huhu,
ich und mein Freund sind auch dabei, heute unsere Zuteilung bekommen
Hoffe auf tolles WetterLiebe Grüße Lina
Hallo und herzlich willkommen auf der Kanarentour!!
-
Die Bayerische Staatsregierung hat mit AC einen Vertrag, in dem festgeschrieben wurde,
daß Aida für jeden bayerischen Gast, der auf ein Aidaschiff geht, ein Masskrug bereitgehalten werden muß.
Für des Bayers Wohlbefinden muss Aida einmal während der Reise eine Party veranstalten,
damit die bayerischen Aidafans ihre Heimatgefühle zum Ausdruck bringen können.
(Quelle: Reiseportal für Wolpertinger).... :hahahah:
Auf der Vita in der Karibik gab es Masskrüge, geeicht auf 1l. Aber wir ließen in den Masskrug kein
Radeberger fließen (soweit san ma no ned), sondern "Carib beer".
LG Gaby
also hob'n, mir Bayern aufda AIDA Sonderrechte!
a frische Maß mit an scheener Schaam - wos gibst schenneres!jezt die Translation für nicht Bayern:
wir Bayern haben also Sonderrechte - eine frisch gezapfter 1l Bierkrug mit einer wunderschönen Schaumkrone darauf- was gibt es Schöneres!
-
@ Heizergruss:
fasziniernde Obst schnitzereien!!
werde solche "kunstwerke" auf allen Schiffen der Aida - Flotte gezeigt??
-
auch wen Ihr morgens sehr zeitig auf Tenneriffa anlegt und erst vorläufig um 17:30 Uhr abgeholt werdet Richtung Flughafen, ist die Zeit sehr eng gesteckt.
Wen Ihr ab Hafen mit einem Taxi zum Loro Parc fahrt benötigt Ihr ca. eine halbe Stunde.
Für die Besichtigung des Parces sollte man min. 4 Stunden einrechnen und das ist schon knapp den dann habt Ihr womöglich nicht alles gesehen.Wen man es komplett betrachtet denke ich das ist einfach zu viel Stress für den letzten Urlaubstag.
LG mauserl 1976[/quote]Danke Mauserl
-
Weiß jemand wer derzeit der Kapitän auf der AIDAsol ist?
(bzw. ob er das auch noch im November 2012 ist - wenn es bei uns los geht)Danke
-
Hallo,
Immer noch keine reiselustigen Leute, die zu diesem Termin auf AIDAsol mitreisen??SInd wir die einzigen, die zu dieser Zeit auf der AIDAsol sind?
-
[quote='Ulli1969','index.php?page=Thread&postID=645623#post645623'][quote='Molax','index.php?page=Thread&postID=645601#post645601']Ich habe auch noch nie davon gehört vor der Reise eine Hängematte für den Balkon reservieren zu können.
Ich gehe davon aus auf der Mar im Dezember eine Hängematte auf dem Balkon vorzufinden.Ich will dann auch meine Hängematte am Balkon!!
-
Auch wir haben für demn o.g. Zeitraum die Tour "Kanaren 2" mit AIDA sol gebucht. Im PLan ist hier ebenfalls 2 Tage Madeira angegeben. Unsere Abreise aus Teneriffa ist um "vorläufig um 17.30 Uhr". Bleibt hier noch Zeit (Anlegen in Teneriffa ja soll morgens um 06.00 Uhr sein) noch Zeit zum Besuch des LORO Parcs? Wer kann mir hier Auskunft erteilen?
Danke im Voraus!
-
Hallo zusammen,
auch ich (zusammen meiner Frau) sind auf dieser Reise dabei!
Es ist (überhaupt) unsere 1. Kreuzfahrt - und das auch noch auf der AIDA! Gebucht über "Just-Aida-First-Minute" - komplett mit Anreise aus MUC. Wir freuen uns schon sehr darauf. Was für uns natürlich sehr interessant ist, das sind die Ausflüge in Madeira!
Wer kann hier Tipps geben? Der Tip mit "Manuel und Taxi" ist ja schon vergeben - an diesem Tag. Wie ist es, hier selbst ein Auto zu mieten und auf der Insel rum zu fahren?