Auch wenn sich mittlerweile alles auf Gesichtsbuch abspielt und wir hier bald zumachen können:
Zu gegebenen Anlässen schreib' ich auch hier nochmal:
Dirk!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auch wenn sich mittlerweile alles auf Gesichtsbuch abspielt und wir hier bald zumachen können:
Zu gegebenen Anlässen schreib' ich auch hier nochmal:
Dirk!
![]()
MaiTai war lecker!
Jepp - und alles Andere auch! Schee war's ![]()
Tach zusammen!
keine(r) im Urlaub... keine(r) hier...
Ich wollt'mich ja gerade melden, da kam:
klingelingeling..hier kommt der Eiermann*
iiiiiiiiihhhhhgittttt...*schüttel*
In endlosen Sitzungen beim Therapeuten hatte ich es verarbeitet, aber:
Jetzt fehlt mir hier definitiv der Bilder-aus'm-Kopp-Smiley...
DER hätte da nicht gereicht, die nächsten Sitzungen waren fällig ![]()
Aber nu bin ich ja wieder hier
Soll ich beim Erben auch mal die 12cl-Masche versuchen?
Seit ich nen Long Island spezial überlebt hab', fühl ich mich da irgendwie unverwundbar ![]()
Freu' mich auf Sa.!!
sunset, seadevil:
Dann wünsch' ich mal mächtig viel Spass!
Schönes WE!
Moin zusammen,
von hier - außer Regen - nix Neues.
... und acht Kilo mehr in fünf Wochen!
@DickenDiddn:
Ok, das is nich wenig, dafür habe ich gut n Jahr gebraucht.
Ach ja, das 'Nicht-' kann wieder gestrichen werden. Auf 45 Tage habe ich es gebracht. Nu gehts mir wieder besser.
Trozdem: Dazu kann ich nur sagen, irgendwie ganz schön blöd, das Schlimmste hattste hinter dir!
(Vorschläge werden gerne in die Überlegungen einbezogen.)
.... hab da bei MoSis was vom 20.5.12 gelesen, was recht verlockend klingt: öMM ab Venedig.....
Ich wette Du warst diesbezüglich aktiv.
.... es sei denn, sie hat Rita den
in die Hand gegeben :hahahah:
@UWPS:
Auch von mir nachträglich ![]()
Schönes WE zusammen!
Wer meldet sich wo bei wem wegen irgendeiner
? Hallo?
Uups, da ist ja noch wer - das mit dem neugierig machen klappt aber auh jeeedes Mal
. Evtl hab' ich ja in 2,5 Wochen n paar nähere Details für Euch :hahahah: Oder sagen wir mal so: Beim Schiffe versenken wäre A5 - A7 n Treffer versenkt.
Dann bin ich ja wieder dran:
Guten Morgen, Beate!
Dumdidum, dumdidum, dumdidum, ... Tja was soll ich sagen: Ist ein bisschen mau hier
Jepp, sieht nach nem Zwiegespräch zwischen uns aus.
Moin, Ihr Lieben!
Kommt gut in die Woche!
zur Not schmeckt der Caipi ja auch heiß.
Öha, stimmt, der war ja richtig gut. Wie schmeckt wohl n hot Pisco sour ? Aber dann brauch ich wohl noch Schneeketten fürs Moped
Irgendwer irgendwas von Dietmar gehört? Naja, er wird das Schiff (und wahrscheinlich nicht nur das...) schon schaukeln!
Von unserem jetzt "dicken Diddn"
Hab nur vor seiner
nochmal mit ihm gesprochen - aber die Neidpocken-SMS kommen bestimt noch!
Schnee!
Kein weiterer Kommentar.
Hast ja noch 3,5 Wochen zum weg machen ![]()
Moin zusammen,
nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende
- meinzwegens könnte das mit den 4-Tage-Wochen immer so sein.
Berlin war lang, anstrengend, schlafarm, kalorien-und alkoholreich: also ziemlich genial! Dass am So. auch noch das Treffen mit Grit u Mathias geklappt hat, war dann noch das i-Tüpfelchen.
Gelesen - getan. Und dann gleich mal 16 "Liege-"Stühle. Startzeit ist 19 Uhr - da bliebe davor dann noch genügend Zeit, wenn noch ein anderer Programmpunkt anstehen sollte. Und zum Blu-Auslaufen um 21 Uhr passt es zeitlich allemal.
Bin ich eigentlich noch in der Planung mit drin? Kann immer noch nix Definitives sagen, aber ne Kabine hab' ich mir schonmal reserviert - in nem für Einzelzi. bezahlbaren Hotel.
seadevil:
Wär der 28.5. genehm? Würde dann am 29. zum seminieren weiter.
Außer Lutz sind wohl tatsächlich alle auf irgendwelchen Schiffen unterwegs.
Schön wär's - nix Schiff, aber viel umme Ohren. Aber, soviel Zeit muss sein,
@Diddn:
Glüüüückwuuunsch, da haste den körperlichen Entzug ja überstanden. Ab nu isses reine Kopfsache! Weiter so!!!
Schönes WE allseits!
Moin!
@Diddn:
Ganz schön zeitig heute, du weißt ja: Der frühe Wurm ist ziemlich blöd dran
Auf jeeeeden Fall aber Glückwunsch, dass Du noch eisern bist!!!!
(aber das Aschermittwoch soooo spät war dieses Jahr
)
Als Tipp fürs Durchhalten: Dank dran, wie groß die Anstrengung war, es bis jetzt so lange auszuhalten, das willst du doch sicher nicht aufs Spiel setzen und nochmal durchleiden müssen, oder?
Und was die Gewichtstsunami angeht - bei Deinem Nikotinkonsum müsste ein Personaltrainer oder noch absaugendere einschneidendere Maßnahmen doch locker finanzierbar sein.
Von mir nicht viel Neues, außer reichlich Mehrarbeit dank Kündigung eines Kollegen
, der Erkenntnis, wohl nie wieder Ami-Autos zu kaufen und wenigstens der Vorfreude auf ein langes WE in Berlin zwecks 40. ab nächste Wo. Do.
Schwarze mit der geteilten Hecktür tragen,
Fiat Ducato? Sprinter? VW Transporter?
![]()
Nieserverregneten Gruß!
P.S. 1,75???
Respekt ..... da sind mir Deine Gorilla-Arme gar nicht aufgefallen *duckundweg*
Wir wissen übrigens immer noch nicht, was für Fotos dir der Dietmar geschickt hat!
Stimmt!
Schönes WE Euch allen - hier isset übr. noch recht frisch und wenig sonnig.
Wünsch Euch kurz und knapp ne schöne Woche, kann nur besser werden nach reichlich gesundheitlichen Hiobsbotschaften aus meinem Umfeld die letzten Tage
.
@Diddn: thx für die Fotos!
Hallihallo,
melde mich auch mal wieder. Bin die woche auf nem Seminar mit ohne W-Lan u extrem langsamen I-net an 4(i.W.Vier) Plätzen.
Wünsch ne schöne Restwoche!
Will zumindest mal kurz ne fröhliche Wochenteilung wünschen!
Bis später & viele Grüße,
dito!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()