1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kolumbuserbe04

Beiträge von kolumbuserbe04

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• kolumbuserbe04
    • 8. April 2009 um 09:12

Moin auch von mir mal wieder,

nicht viel Neues von mir, außer, dass wir auch extrem unter der Wirtschaftskrise leiden. Allerdings in der Form, dass die Kunden jetzt Zeit haben, sich auch mal um Arbeitssicherheit zu kümmern (solange es nix kostet) und uns deshalb mit Problemen u Wünschen bombardieren.
    Als Ausgleich hab' ich mir gestern abend in Do. dann mal die Improsession angetan, schöne Sache, 2-mal hab' ich es auch auf die Bühne geschafft - gerne mal wieder.
    Allerdings scheint mein Immunsystem die Begeisterung nicht zu teilen und hat anscheinend ne Optionsbuchung "Ostern auf den Bronchiden" laufen, hoffe mal, dass ich das noch iwi storniert bekomme.

Zitat von helldriver78

@tui-cruiser
    ich werde jetzt mit dem auto anreisen. mit der bahn kommts preislich aufs selbe raus. müsste aber vier stunden mit der bimmelbahn nach kiel, die an jeder milchkanne hält.

@Milchkannendriver:
    Sieht bei mir seeehr ähnlich aus, Bahn ist überhaups keine Alternative, doc und ich werden wohl auch mitm Auto anreisen.

Zitat von helldriver78

@all
    bis denn dann. werd mir jetzt erstmal ein paar wiener ins wasser werfen....

Und? Können sie jetzt schwimmen?

Campino:
    Lebste noch?? Sehr schade, hätte es den Scorpions gegönnt.

Schönen Tag allseits!

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• kolumbuserbe04
    • 7. April 2009 um 09:16

Moin, bevor ich wieder wech bin:

Zitat von Diddn

Allerdings gibt es am Freitag gar kein TA-ter

Na, dann halt ab Sa, werter Herr Korinthen- oder besser (?) Limetten-k.....

Zitat von seadevil

niemand nennt mich ungestraft "tütendevil"!

@seasuppe:
    Is ja gut, kommt nicht mehr vor :zungeraus:

• kolumbuserbe04
    • 6. April 2009 um 14:01
    Zitat von Diddn

Buona Sera!

Morgens um 9 :gruebel: ????? Da solltest Du wirklich was an Deinem Italienisch tun :zungeraus:

Zitat von Diddn

@ kolumbuserbe04: Wochenende ist vorbei - kannst wieder wach werden.

Bin ich schon längst, aber zumindest die erte Wochenhälfte ist schon wieder komplett zu mit Terminen, Büroarbeit mach ich abends daheim bzw am WE, komm zu fast nix mehr. Meld' mich daher auch gleich bis Mi wieder ab.

@Suppendiddn & Tütendevil:
    Also, ich schaff es zzt ja gerade mal, den Fred zu überfliegen - aber seh' ich das richtig????? Ihr beide veranstaltet ab Fr. ein Aura-Suppen-TA-ter????

Thos: Gute Besserung weiterhin!

• kolumbuserbe04
    • 2. April 2009 um 14:53

Tach auch,

das hat nix mit Nichtbeachtung zu tun, aber im Moment komm' ich nicht dazu. Hoffe, dass es nächste Wo etwas ruhiger wird.

Schönes WE schonmal!

• kolumbuserbe04
    • 1. April 2009 um 09:30
    Zitat von D+E Geo

Moin,
    1.April und Virusprobleme aufm Rechner, muss ich nicht verstehen......ansonsten es ist Frühling

Diana:
    Na, heute soll doch der Virus "conficker" (ob Biggi den Namen entworfen hat :gruebel: :zungeraus: ) in großem Stil loslegen. Und da Campino wohl seiner Zeit wiedermal voraus ist, hat's ihn vll schon gestern erwischt.

• kolumbuserbe04
    • 1. April 2009 um 08:21

Moin Ihr Lieben,

is es nicht herrlich, so ein Wetterchen? Und nachdem mein Moped gestern nahezu klaglos angesprungen ist, kann die Saison losgehen.

Diana:
    Hab' auch schon PF't, schöööne Idee von Dir.

@Schnitzeldirk:
    Wollte dich gestern nicht vom essen abhalten, is hoffentlich kalt geworden.

Lasst Euch weder von Computerviren noch von sonstwem in den April schicken!

• kolumbuserbe04
    • 30. März 2009 um 07:49

Moin zusammen,

so neblig, wie es hier ist, kann man sich gar nicht vorstellen, dass diese Wo tatsächlich der Frühling kommen soll. Muss er meinetwegen aber auch nicht :zungeraus:, weil das heißt ja erstmal Arbeit: Moped fitmachen, Käfer fitmachen, die unendlichen Plantagen auf meinem Balkon bewirtschaften ......

@Diddn&seadevil:
    Sacht mal, Ihr :sspammer: , könnt' Ihr Eure intimen Diskussionen nicht im Chat führen? Statt hier wervollen Speicherplatz zu verschwenden :zwinker: . Nu wird Rolf uns sicher demnächst wieder hier reseten.

Wünsch' Euch allen nen guten Start inne Woche!

• kolumbuserbe04
    • 27. März 2009 um 18:47

Auch an dieser Stelle natürlich :birthday: an Lastorder!!

Lass es krachen!

Zitat von helldriver78

morgen gehts zum basketball nach hagen in die altehrwürdige ischelandhalle. unsere "ruhrgebietler" dürften die kennen. da werden wir wohl nicht viel zu holen haben, allerdings hab ich 30 euro bei bwin auf unsere bascats gesetzt, denn die quote war 4,0 ! da mußte ich mal wieder tippen. und gegen die top-teams haben wir diese saison immer gut ausgesehen !

bis denn und schönes wochenende für euch...

@Hagendriver:
    Hey, in dieser extrem häßlichen Stadt bin ich morgen Abend auch - Auftritt von uns, leider diesmal ohne mich. Wenn ich Deine aktuelle Handynr habe, melde ich mich bei Dir, vll klappt ja n kurzes Treffen.

• kolumbuserbe04
    • 27. März 2009 um 10:13

Ein kurzes Hallo auch von mir,

Moni, Hague u Biggi:
    Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für Eure Lieben. Kann's ansatzweise nachvollziehen, wenn ich an das letzte Jahr und meine Nichte denke.

Trine:
    Dir zu sagen, verschieb' mal Deine Prioritäten und achte ein wenigstens ein bisschen auf dich, bringt wohl nix, oder??

Sauft am WE nicht ab!

• kolumbuserbe04
    • 27. März 2009 um 09:29

Moin aus einer seltenen Regenpause,

boah, gehr mir das Wetter aufn Zeiger :zorn:!!

Zitat von Diddn

@ waschmaschinenerbe: Wie hat sich denn die Ausgestaltung des morgigen Termins entwickelt?

@Diddn:
    Das is jetzt mal total blöd gelaufen. War als Schiri geplant, hab' am Tag, an dem ich nach Ö gefahren bin, ne Anfrage bekommen, ob ich in Do bei ner Show mitmachen könnte, also am Sa bei den Beuteln versucht abzusagen, Mo erfahren, dss jemand anderes schiedsrichten könnte (von ner befreundeten Gruppe) und dann erfahren, dass ich in Do doch nicht gebraucht werde u nur evtl mitmoderieren könnte. Da hab' ich aber keinen Bock drauf.
    Also werde ich morgen wohl nur zugucken bei uns :traurig:. Es sei denn, es fällt noch jemand aus.

Mi abend war übrigens ziemlich klasse, was in erster Linie auch daran lag, dass sich Nightwash mit Sascha Korf verstärkt hat, ein genialer Improspieler und unser Coach aus 2006.

Ertrinkt am WE nicht !!!

• kolumbuserbe04
    • 25. März 2009 um 13:52

Tach auch!

Gibt nich viel zu vermelden, außer absolutem Terminchaos. Kann gar nicht so schnell neue machen, wie sie im Moment abgesagt werden :zorn: Und da die Abgesagten ja nicht weg sind, sondern nachgeholt werden müssen, die Absagen so kurzfristig sind, dass keine Ersatz zu kriegen ist, wächst der Berg an überfälligen Besuchen immer mehr an.

Wenigstens ist mein Wama-Spontan-Kauf problemlos verlaufen. Seit gestern abend jault keine 12 Jahre alte Indesit mehr, sondern eine flammneue Bosch flüstert in meinem Badezimmer.
    Heut abend geht's nach Köln zum Improfestival gucken - Clamotta gegen Nightwash, ick freu mir. Gegen Letztere haben wir (als gecastetes Express-Team) 2006 das Finale der Gloria Crown gewonnen. Und seitdem sind Knacki Deuser & Co. bei mir menschlich restlos unten durch: Nachdem wir gewonnen hatten, haben die uns mitm A... nicht mehr angeguckt, geschweige denn gratuliert (mit einer Ausnahme).

Bis morgen!

• kolumbuserbe04
    • 23. März 2009 um 16:52
    Zitat von seadevil

Na, das glaubt jetzt nicht nur die Beate nicht. :zwinker:

Hätt' ich mir denken können, dass das den Vostellungshorizont von Euch Saufziegen übersteigt und Ihr immer von Euch auf andere schließt ...

• kolumbuserbe04
    • 23. März 2009 um 11:28

Tach zusammen,
    der erste Arbeitstag nach'm Urlaub is ja immer sowas von zum ko....!! :zorn:

Trotzdem auf die Schnelle:

Zitat von sunset

@kolumbuserbe
    Musst du dich auch erst von deinen Ski-Tagen erholen? Sei ehrlich - du warst auch nicht nur sportlich, sondern auch gesellig, gelle?! :trrink1: :tanzgott:

Macht der nur bei der Arbeit Probleme? Dann solltest du wirklich öfters das tun, was dein Rücken will: nämlich Urlaub! Womit wir schon wieder beim Thema wären: es bleibt doch nicht nur bei der TUI-Tour, oder? :frage1:

Beate

@Komasaufset:
    Ob's Du's glaubst oder nicht, ich hab seit mind. 20 Jahren keinen Skiurlaub mit so wenig Alkohol verbracht. Drum war es seeehr erholsam!
    Was die weitere Urlaubsplanung angeht: Außer TUI definitiv nix!

Ansonsten war das WE sehr kurzweilig mit ner Hochzeit (incl. Auftritt von uns), hektischer Suche nach ner neuen Wama und angucken von ner neugegründeten Improgruppe, die von dem gecoacht wird, bei dem ich meinen allerersten Impro-WS gemacht hab. Mal sehen, könnte gut sein, dass wir gegen die dieses Jahr noch matchen.

Bis morgen!

• kolumbuserbe04
    • 20. März 2009 um 13:25

Hallöle,

da bin ich wieder - zurück von den Ösis. Hat mächtig gutgetan, n paar Tage Pistensau zu spielen. Schnee war super, Wetter mittelmäßig (immerhin 3 Tage trocken) und mein Rücken hat 0 Probleme gemacht.

Schönes WE!

• kolumbuserbe04
    • 20. März 2009 um 13:21

Sodele,

melde mich zurück von den Ösis. Wetter war mittelprächtig, Schnee super und's Skilaufen ging wia d'Sau!

Schönes Wochenende!

• kolumbuserbe04
    • 12. März 2009 um 09:06

Moin,

melde mich hier auch mal für ne gute Woche ab - zum Pistensau spielen bei den Ösis. Hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, auch wenn die Vorhersage eher bescheiden ist.

@Zahnfee-Biggi:
    Respekt - ohne Betäubung. Weiterhin gute Besserung!

Morris:
    Viel Spass bei den Teppichfliegern - rock da boat!!

• kolumbuserbe04
    • 11. März 2009 um 10:07

Moin!

Nix Boykott, aber wie immer kurz vor Urlaub kommen se alle an und wollen noch was, deshalb keine Zeit zu posten. Fr. geht's ab für'n paar Tage zum Ski fahren, melde mich deshalb jetzt schonmal bis ü-nächste woche ab.

Gehabt Euch wohl!

• kolumbuserbe04
    • 9. März 2009 um 10:29

Moin zusammen,

Zitat von Morris

Bilder bleiben bis zur vollständigen Bezahlung bei mir.

Morris:
    Soso, Du willst jetzt also Profit aus meinen Bildern schlagen. War da nicht was mit "Rechte am eigenen Bild"?? Naja, hätt' ich mir bei nem Banker ja denken können. Dir werd' ich nochmal irgendwas schicken.

Zitat von Diddn

Mein Vorschlag: Das Ganze Leinwandgroß auf PVC aufgezogen, und dann den Rheinkahn damit dekoriert.

@Diddn:
    Sachma, geht's noch???? :motz1: Das Du mir jetzt soo in den Rücken fällst....

@Rest:
    Also, wer diese insgesamt doch recht unspektulären Bilder wirklich sehen will, schickt mir ne Mail und dann entscheide ich, wer vertrauenswürdig genug ist, schließlich hab' ich trotz allen keinen Bock, die Bilder irgendwo imm www wiederzufinden!

• kolumbuserbe04
    • 5. März 2009 um 16:04
    Zitat von Morris

Was zahlste denn? :D

Morris:
    Die Mädels hier machen, was das angeht, eh nur leere Versprechungen :hahahah:

• kolumbuserbe04
    • 5. März 2009 um 14:53
    Zitat von seadevil

Ach, wer braucht die schon?
    Machen wir halt ne Mädelsrunde! (Wir haben doch eh die interessanteren Themen... so ganz unter uns zumindest.)

...uuuund tschüß :ciao:

Zitat von seadevil

kolumbuserbe:
    Lieber Jan!
    (Eigentlich sind Männer ja doch ganz nett!)
    Meinst Du nicht, dass diese Email an Morris zum Thema "Reiten" auch etwas für uns wäre?
    Wo wir doch Deinen Auftritten schon nicht persönlich beiwohnen können...
    Als kleine Entschädigung quasi...

zuuu spät :sselberschuld:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™