1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kolumbuserbe04

Beiträge von kolumbuserbe04

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 15:06
    Zitat von sunset

    aber uns Mädels irritieren die Fragezeichen - ... - also, die ganze Wahrheit!

    Ja, genau das ist sie ja, die ganze Wahrheit!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 14:05
    Zitat von Morris

    gleichzeitig mit uns auf der Cara weilt, da muss ich ja schon mal "Gut Wetter" machen.

    ...... damit der erste Eindruck nicht auf der "Deutsches Eck" entsteht, verstehe :lol1:

    Zitat von Morris

    Grüß die Franzosen

    Danke für die Wünsche, Grüße werden selbstverfreilicht bestellt. Und neben den -Zosen und dem -Kfurter kann ich vorher noch
    alle -Ken und danach alle -Ciscos und der -Cescos grüßen.


    Zitat von seadevil

    Oooh... mich hat noch nie jemand DAME genannt!

    Hier wäre jeder Kommentar zwangsläufig ein Eigentor, drum lass ich es einfach.

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 12:51
    Zitat von seadevil

    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    So kann ma(n) mich wenigstens nicht der Neugier bezichtigen...


    Bezichtigen braucht Euch eh nicht mehr :zungeraus: .

    Da hat man schon ne Signatur, pflegt sie auch brav und dann reicht Euch das immer noch nicht ...........

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 09:10
    Zitat von sunset

    Hey du Vordrängler - bei gleicher Uhrzeit gilt doch die Regel: Ladies first!

    Deshalb hab' ich extra bis nach 9 Uhr gewartet. Frauen und Pünktlichkeit .......

    Zitat von sunset

    Und warum siehst du diddn am Freitag???

    Det willze gezz wissen, wa?? Frauen und Neugier ...

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 23. Juni 2009 um 09:04
    Zitat von seadevil

    Wassn los, Ihr Schluffis?


    Paahh, wennste so ankommst, dann meld ich mich diesen Monat halt gar nicht mehr :zungeraus: Und die ersten 4 Tage nächsten Monat auch nicht, dä!!

    Es ist übrigens gut, dass ich die nächste Zeit nicht daheim bin, ansonsten gäbe es wahrscheinlich tote Dachdecker :zorn: . Unglaublich, was die für'n Sch... machen!

    @Diddn:
    Dann bis Freitag!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 22. Juni 2009 um 22:48
    Zitat von Morris

    Moin Kinners,

    schaut mal in den Fred und dann nehmt Euch 3 Minuten Zeit bitte und zeichnet die Petition bitte mit. Eine Versechsfachung der GEMA-Gebühr ist der Untergang unserer (und anderer) Kleinkonzertveranstalter. Wieder wäre ein Stück Kultur zum Teufel. Danke.

    LG
    Morris :gitarre: :gitarre: :gitarre:


    Gerade erledigt, finde ich absolut richtig.

    Ansonsten sach ich hier schonmal tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, falls ich morgen nicht mehr reinschaue. Mi. nach Wü zum Seminar, Fr. zum Doktorfisch und dann Sa auff Bella !!!!!!! :pirat: :pirat: :pirat:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 22. Juni 2009 um 12:21
    Zitat von sunset

    Da stellt sich aber die Frage, ob der neue Kollege nur unter rein sportlichen Aspekten eingestellt wurde???

    Soll das jetzt Schwarzwälder oder weibliche Logik sein?? :gruebel:

    Zitat von sunset

    Es ist natürlich nicht sehr nett, dass du deinen geliebten Käfer an seinem Geburtstag alleine lässt! Keine Tankfüllung, keine Autowäsche, keine Ausfahrt - also Jan, das mit dem Urlaub hätte man auch anders planen können!

    Klar, dann hätte ich ihn aber auch mind. 3 Wochen Wind und Wetter aussetzen müssen und am Straßenrand parken, da die Garage zzt von nem Gerüst blockiert ist. Dann doch lieber so.

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 21. Juni 2009 um 15:13

    Schönen(?) Sonntag auch von mir bei hochsommerlichen 12,8° :zorn: ,

    aber gut, es sind ja nur noch 6 Tage :Boot1: . Wenigstens blieb's am Freitag trocken zum Firmenlauf. War richtig was los hier in Siegen. Leider hat keiner aus unserer Firma gewonnen, aber bei 8000 Teilnehmern ist Platz 2 :pokal:unseres neuen Kollegen noch halbwegs akzeptabel. :zungeraus:

    @Autozähler:
    Wie verschwiegen und zuviel??? Hab' ich noch nicht von meinem Käfer erzählt (der in 10 Tagen 51 wird)??? Und da ich den Firmenwagen privat nicht nutzen darf ... und was die Skates angeht, kann ich mich nicht von meinen alten Speedskates trennen, die ohne Blasenpflaster allerdings gar nicht gehen.

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 19. Juni 2009 um 15:06
    Zitat von sunset

    Ja wie jetzt - gehörst du nicht zu der Firma??? Also, nicht anfeuern sondern laufen! :meinung:


    Mit dem posting hab' ich gerechnet :thumbsup: : Ich hab 3 Autos vor der Tür, 1 Moped, n Mountainbike und 2 Paar Inlineskates.

    Wozu, in aller Welt, soll ich da noch laufen???? Nee, das is absolut nicht mein Sport!!!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 19. Juni 2009 um 13:50
    Zitat von seadevil

    Was macht der Erbe denn?

    Im Moment versuche ich das Zittern wieder loszuwerden. Nen normalen Espresso nachm Essen bestellt und nen Milchkaffee-Humpen voll bekommen :crazy: - ick freu mir!

    Die Überlegungen sind erstmal wieder eingestellt, für den EK-Zuschlag bin ich zu geizig und wenn Flüge einfach zu bekommen sein sollten, hab ich ja noch reichlich Zeit, um als "potentieller Untermieter" vorstelig zu werden :lol1:

    Heute abend ist hier Firmenlauf angesagt, hoffentlich bleibt's trocken, hab wenig Lust, unsere Läufer im Regen anzufeuern.

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 19. Juni 2009 um 10:11

    Hallöchen!

    Freitag, drittletzter Arbeitstag im Juni, kein Regen - was will man mehr?


    Zitat von biggi

    Wir würden in anderen Umständen sofort mitbuchen

    @Biggi-Schatz:
    Sehr geile und treffende Formulierung!

    Schönes WE allseits!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 18. Juni 2009 um 14:12
    Zitat von Morris

    Jan

    Ich war nah genug dran, hab schließlich nicht wie Du die Zeit, erst noch bei Aida.de alle reisen nachzulesen :D .

    Und b.t.w.: Muss das nicht Kap Hoorn heißen, mit zwei "oh"?

    LG
    Morris

    Laut aida.de nicht :thumbsup:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 18. Juni 2009 um 13:30
    Zitat von Morris

    Hört sich nach Cara in Südamerika an, da gibts was über Silvester, ab/bis Buenos Aires glaub ich.

    :sveto: Wenn schon mitlesen, dann auch richtig :zungeraus: : Sülwester soll doch vor Reisebeginn sein, also wird's wohl die mit Kap Horn sein ..... :gruebel: sch...., jetzt fang' ich an zu überlegen :nein1:

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 17. Juni 2009 um 08:05

    Melde mich zurück vom großen Festakt am Krankenbett. Eigentlich war's ja nu nicht gerade der angemessene Ort für nen 100., verbunden mit extrem viel Stress für meine Mutter (Organisation Reha mit Anträgen etc, Anzeige gegen Busfahrer usw.), aber nu is es geschafft.
    Jetzt sind's nur noch 10 Tage und wg Seminar 4 Arbeitstage + Rest von heute!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 17. Juni 2009 um 07:51

    Moin zusammen,

    melde mich wieder zurück. 100. Geburtstag den Umständen entsprechend - sagen wir - verbracht. Jetzt sind' s noch 10 Tage bis :Boot1: .

    Und da ich ab Mi noch auf nem Seminar bin: 4 Arbeitstage und der Rest von heute!

    Gruß ausm Nebel!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 12. Juni 2009 um 08:26
    Zitat von katzenhai

    na, gibt es Feiertagler, die heute zur Abwechselung mal wieder arbeiten?


    Jo, hier! Allerdings scheint zum einen die Sonne und zum anderen bin ich in 2 Stunden auch weg hier. Mi. bisschen vorgearbeitet, heute 1/2 Tag Urlaub, drum melde ich mich hier mal bis Mi. ab.

    Schönes WE !

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 11. Juni 2009 um 00:03

    Ossi:

    :birthday: to you, lass Dir den Jägermeister schmecken!! und spiel nicht wieder das krokospiel!

    Gruß ausm Chat!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 10. Juni 2009 um 14:49

    :hahahah:

    Dys yrynnyrt mych hyyr yn yyn schynys Spyyl byym Ymprythyytyr, gyrny yls "Stychyn" gynymmyn. Ys wyrdyn Bychstybyn gywyhlt, dyy yn dyn Wyrtyn dyr Szyny nycht vyrkymmyn dyrfyn. Yrst yynyr, dynn ymmyr myhr. Syhr wytzyg dys!!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 10. Juni 2009 um 11:36

    Ich les' hier immer Liste und M_il ...... _lso bei mir is nix _ngekommen :traurig: .

    @se_devil:
    Siehste, nu h_m wir den S_l_t!!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 10. Juni 2009 um 08:14

    Moin!

    So, das Wichtigste für heute zuerst:

    MooseN:

    :birthday: , :stossen: zu Deinem 23. (- nach Deiner eigenne Geb.-liste :zwinker: ). Feier schön, aber nicht zu heftig!


    katzenhai:
    Das mit dem "sonnigen Mittwoch" wird hier zumindest nix. Dauerregen, auch morgen, is angesagt :motz1: . Aber besser n Feiertag im Regen als gar keiner :zungeraus: .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      473
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™