Dann nutze ich mal den kurzen Moment, in dem hier tatsächlich freie Sicht auf den nächsten Fixstern herrscht (Namen hab' ich vergessen, fing mit So an - glaub' ich), ein schönes Bergfest zu wünschen!
Beiträge von kolumbuserbe04
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So, auch ich bin daheim.
Schee war's, hoffe auf baldige Wiederholung!
Michael u Beate: Nochmal vielen Dank fürs erstklassige Chauffieren!
-
Sonnenschein...
Hier auch - aber für HH hat sich die Vorhersage nochmal gedrehtFr. abend trocken, dafür Sa. Regen.
-
Heute ist übrigens Sommer 2011!
Hier war er gestern, heute schon wieder Regen, bäääääääääääääähhhhhhh! -
Mit vollem Mund:
Ein vorletztes "Guten Morgen" ausm Büro
Und die Wettervorhersage bessert sich auch langsam.... zumindest für Samstag!
-
liebe Heike
... dem schließe ich mich vorbehaltlos an(für den Fall, dass ich den Anruf heute abend doch vergessen sollte)
-
TGIMP!!
Schönes Bergfest! -
Ich kann blauen Himmel sehen...
Entweder Du nutzt Dein Lappi im Flieger oder Du hattest schon ein paar Pisco sour heute morgen ... wahlweise heißen Caipi - beidesIch ruder dann gleich mal zu den Kunden
-
Nur mal so rein prophylaktisch:
Hat die Bar 20up auch heißen Caipi auf der Karte???
Ne schöne Woche wünsch' ich (leicht fröstelnd)
-
TGIN(ot)R(aining),
diesen Monat ist Sommer wirklich nur eine Abkürzung für:
Selten ohne Mantel - morgens einheitlich Regen
Wünsche trotzdem ein schönes WE! -
Wetter ist mir übrigens für die nächsten Tege relativ egal - heute Abend geht es nonstop nach Bärlin..
ich enthalte mich jeglichen Kommentares über mögliche Assoziationen.
Beate: Zeitplan passt!
-
Verregnetes Hallo auch von mir,
Wo ist denn eigentlich der Gulfoss-Smilie (der mit den beiden Daumen) hin?!?
Vll hat der Typ ihn hier gesehen und ne Urheberrechtsverletzung gesehen
Schöne Wochenteilung!
-
Dann will ich auch hier nochmal ein Lebenszeichen geben.
Kölner Lichter waren grandios, Fragen gerne in HH (vll kriegen wir nä. Jahr ja mal wieder ne größere Runde zusammen), ansonsten nix Neues.
Schöne Wochenteilung! -
Kölner Lichter - ohne uns
oder auch nicht! -
schon wieder Wochenende *freu*
Eeeendlich!!!In NY gibt's übrigens tatsächlich nen Laden bzw. ne Kette, die TGIFriday heißt
Ansonsten bin ich so langsam nicht mehr jetlagerig und hab' mir eben Seeteufelfilets an Chilihollandaise mit Herzoginkartoffeln schmecken lassen. Apropos, wo isse denn seit Mo?
Wünsch ein schönes WE, das nächste wird ja eher traurig: Kölner Lichter - ohne uns
-
du bist gut erholt aus dem Urlaub zurück!
-
Zurück - urlaubsreif!
-
So, dann vollziehe ich mal meine ordnungsgemäße Abmeldung für gut ne Woche!
Macht's gut
-
@Kommender Urlauber
Du wirst dich hier ja noch abmelden, oder?
Selbstverfreilicht! -
Ab Mittwoch ist wieder Reisezeit: Zwei Tage Bayern, dann drei Tage Berlin, und wieder vier Tage Bayern, alles in einem Stück. Würde mich aber freuen, wenn ich bis dahin nicht der Einzige wäre, der hier schreibt
.... dann werde ich Dich mal in deinen 3 Berlintagen in Bayern vertreten.Auch von mir nen schönen Wochenstart!