1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kolumbuserbe04

Beiträge von kolumbuserbe04

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• kolumbuserbe04
    • 26. Januar 2010 um 13:02

Naaaatürlich auch von mir (am Handy krieg ich ja nur die Mailbox):

:birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: ......

Alles Liebe und gute zum vierund .....sten (bitte nach eigener Einschätzung ausfüllen)
    Lass dich feiern und genieß den Tag! :stossen:

Zitat von Thos

Ansonsten ist nicht viel passiert!

Dito, außer...... dass gestern wieder ne Neidpocken-SMS aus SOA angekommen ist :motz1: .

• kolumbuserbe04
    • 25. Januar 2010 um 10:21

Ein kurzes, eingeschneites Hallo,

bei dem Wetter würde es Spass machen, zu Kunden zu fahren, wenn nicht nur Idioten auf der Straße unterwegs wären: Bei Regen und Aquaplaning heizen wie die gesengten Säue, aber auf ner herrlich griffigen Schneedecke mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs :zorn:

Wünsch Euch trotzdem nen entspannten Wochenstart!

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• kolumbuserbe04
    • 21. Januar 2010 um 15:52

Diana:
    :birthday: , alles Liebe und viel Spass beim feiern (und lasst die Paxe mitfeiern)

• kolumbuserbe04
    • 21. Januar 2010 um 09:17
    Zitat von sunset

Hast du dich etwa gestern den ganzen Tag damit beschäftigt, dass du hier nicht vorbeischauen konntest?

Von Montag abend bis jetzt, klar :zungeraus: .

Nachdem ich gestern früh von Morris auch noch ne SMS von der Cara bekommen hab', war ich psychisch nicht in der Verfassung zu mehr als einem post :crazy: :zwinker: .

Gibt aber auch nix zu berichten, dehalb:

Nen schönen Tag Euch beiden!

• kolumbuserbe04
    • 20. Januar 2010 um 20:56
    Zitat von helldriver78

morris hat sich heute morgen per sms gemeldet. er hat die anytime abgeschlossen und auf der cara sind wohl viele bekannte und er ahnt schlimmes

Jo, hab' ich auch bekommen - NEID!!!!

• kolumbuserbe04
    • 19. Januar 2010 um 09:23

Oh neiiin! Stimmt, da war ja noch was:

Auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: und nicht zu viel Havana Club heute abend!!

• kolumbuserbe04
    • 19. Januar 2010 um 07:41

Moin zusammen!

Lisa:
    Dann auch von mir "Herzlich willkommen" und viel Spass hier im Familienfred! Nen kleinen Tipp zum Einstieg kann ich mir aber jetzt nicht verkneifen: postings werden hier grundsätzlich seeehr genau gelesen, der Wortsinn geradezu seziert und - wenn irgendwie möglich - verdreht und gegen einen ausgelegt :zwinker: .
    Insofern:

Zitat von derkleineMond

nachdem jens mich nun wochenlang penetriert hat, hab ich mich .....

Oh, oh :gruebel: :zungeraus: :zungeraus:

Campino:
    Na, das nenn ich dann auch mal "Super-Serie". Kopf hoch, kann ja nur besser werden! Oder Du musst auch ins "Brotland" - der Stern bietet das doch sicher auch an :zwinker: .

Update von "meiner" Front: Auge wieder fast ok, abgelöst von ner soliden Bronchitis, aaaaaber:
    Tusch zwodrei, tadaaaa, Koffer ist wieder da!!! :jump:
    Alles noch dran, alles drin, würd nur mal gerne wissen, welche Odysee er hinter sich hat, muss vonn Baku über die Türkei zurück nach Tel Aviv und dann mit "meinem" Rückflug nach CGN.

Schönen Tach noch!

Tante Edit:
    @SaHague:
    Danke für die Post, ich sach dann schonmal zu!

• kolumbuserbe04
    • 19. Januar 2010 um 07:25

Moin Ihr Beiden,

habt ihr auch diese unverschämte, dreiste, ja schon impertinente SMS von Dietmar auf der Poolparty bekommen?? :cursing: :zorn: :motz1:
    Mein erster Gedanke war, nach deren Rückkehr hier erstmal ne "Schweigewoche" einzulegen :zungeraus:

Zitat von Thos

aber nur wenn es nötig ist! und was nötig und was nicht, entscheiden dann wieder nur wir!

Thos:
    Und warum hast Du dann Beate nicht eingeweiht??????

Ansonsten: Bindehautentzündung ist fast wieder weg, fließende Ablösung durch ein Bauch-workout in Form nächtlicher Hustmarathons (ich sag' jetzt nicht "ich könnt kotzen", sonst kommt das als nächstes) , aber wenigstens durfte ich gestern:
    Koffer auspacken!!! :daumen:

Schönen Tag!

• kolumbuserbe04
    • 17. Januar 2010 um 21:31
    Zitat von sunset

hat er dir etwa verboten, mir das per PM mitzuteilen!!! :nein1: Du weißt doch, wie neugierig ich bin! :zufrieden:

also .... ausdrücklich verboten .... jetzt nicht direkt, aber betont, dass noch NIEMAND davon weiß. Und da ich Dich nu in keinster Weise nicht in die Verlegenheit bringen wollte, Dich möglicherweise zu verplappern (und weil Männer sowas für sich behalten können), hab ich Dich im Ungewissen gelassen..

• kolumbuserbe04
    • 17. Januar 2010 um 18:36

NOCH sitzen sie in FRA, der Flieger geht ja erst kurz vor 21 Uhr. Haben eben nochmal angerufen (und ich konnte die lange Nase durchs Telefon fühlen :motz1: )

Zitat von sunset

Was hast du uns denn zu sagen? Hast du etwa von diddns u. katzenhais Plan gewusst?

Tja, was soll ich sagen?? Als ich letzten So. Diddn den 28.12. bestätigt habe (und ich noch guter Hoffnung war,meinen Koffer wiederzusehen), hat er es mir gesteckt, der Sausack!!

Guten Wochenstart!

• kolumbuserbe04
    • 15. Januar 2010 um 10:18

Moin zusammen,

@MoSis:
    Wünsch Euch ne tolle Reise - wie üblich halt :zwinker:

Zitat von MoniM

@jankofferlos
    tja...du hast soooooooo geschwärmt. Der Koffer möchte vielleicht persönlich von Dir abgeholt werden :zungeraus:

Na wenn er in Tel Aviv geblieben wäre, gerne! Aber aus Baku???? Btw, hab' noch immer nix gehört, werd' wohl selber heute nachhören müssen - wer weiß, vll sind Koffer und Inhalt ja auch verschachert worden und nun in ganz Aserbeidschan verteilt :verzweifelt:
    Ansonsten: Rüsselpest hält sich noch zurück, fette Bindehautentzündung hat sich vorgedrängt. D.h. wieder eine Woche Brille tragen - I hate it!

Schönes Wochenende!

• kolumbuserbe04
    • 13. Januar 2010 um 18:45

Hab' ich was verpasst?? Senffreier Mittwoch???
    Viel gibt's von mir zwar nicht außer: Rüsselpest im Anflug :zorn: und Hiobsbotschaft auffe Arbeit, dass neuer Kollege schon wieder abhaut (wo wir mit ihm gerade ans untere Personallimit kommen wollten, jetzt, wo er gerade mal eingearbeitet ist :zorn: :zorn: ) und von meinem Koffer noch weniger, der scheint immer noch in Baku zu sein abwohl es via Wien tägliche Verbindungen gibt :zorn: :zorn: :zorn:. Muss mich ma informieren, ob ich da nicht doch irgendwelche Ansprüche hab.
    Schönen Abend noch!

• kolumbuserbe04
    • 13. Januar 2010 um 14:17
    Zitat von sunset

Jan, bist du eigentlich schon wieder seit Montag am Schaffen oder wartest du immer noch auf deinen Nicht-Sprengstoff-Koffer?

Na, beides X(
    Wobei es zu Ersterem bereits wieder die Horrormeldung gab, dass ein Kollege uns verlässt (was Mehrarbeit bedeutet) :zorn: und zu Letzterem es via Wien eigentlich tägliche Verbindungen aus Baku gibt, sodass ich Ende der Woche wohl wieder unruhig werde (zumal mein Handyladegerät bis dahin hier wieder dringend gebraucht werden wird) :verzweifelt:

Zitat

nicht für eine flächendeckende Kontrolle, sondern für Stichproben und zur Erhärtung/zum Ausräumen von Verdachtsmomenten eignen.

In Tel Aviv wurden damit sehr wohl flächendeckende Kontrollen von JEDEM Wäschestück in JEDEM Gepäckstück bei JEDEM nicht israelischen Pax durchgeführt. Ich hatte wohl mächtig Glück, dass die ganze Prozedur bei mir so schnell ging.

• kolumbuserbe04
    • 13. Januar 2010 um 07:47

Boka tov, guten Morgen und damit ein verspätetes Hallo,

gab gestern iwie nix zu berichten. Mal sehen, was der heutige Tag bringt.

@Diddn:
    Sachma, weißt Du, wie das funktioniert, wenn die bei den Kontrollen am Flughafen mit den überdimensionalen Zahnbürsten alles, also wirklich alles im Gepäck abtasten? Wird ja wohl nach Sprengstoffspuren gesucht.

• kolumbuserbe04
    • 11. Januar 2010 um 12:01
    Zitat von seadevil

Kam eigentlich schon was in den Nachrichten über Jan?

Anscheinend ist die Meldung, dass mein Koffer nicht nach Köln, sondern nach Baku, Aserbaidschan geflogen ist, wohl doch nicht sooo weltbewegend.
    Bin wieder zurück, es war ein genialer Trip, mehr gibt's später!

• kolumbuserbe04
    • 11. Januar 2010 um 11:04

Melde mich dann mal wieder zurück im Winter, ...... also ICH bin wieder da, mein Koffer ist aktuell noch in Baku, Aserbaidschan.
    Der gestrige Tag war zwar komplett für die Füße - mit der Krönung in Form der filmreifen Szene, dass 3 Paxe ein leeres Kofferband anstarren, aber das kann den Gesamteindruck eines supertollen Urlaubs nur unwesentlich trüben.
    Also: Israel ist wirklich eine (bis drölf) Reise(n) wert!! Tolles Land, von geschichtlicher und religiöser Bedeutung ganz zu schweigen, Tel Aviv ist ne klasse und wahnsinnig lebendige Stadt (und muss btw ein Paradis für Stiefelfetischisten sein). Die Menschen sind sensationell freundlich und aufgeschlossen, vor allem, wenn man mit 0,4 Bröckchen Hebräisch ankommt. Hab noch nie so oft erklären müssen, wo ich herkomme. Und was die Frauen angeht..... my dear mr singing club!

Zitat von Morris

Golan-Höhen? Westjordanland? Mosche-Dajan-Überlebenstraining? Oder nur zum Avocadopflücken ins Kibbuz? Bin gespannt ...

Golan Höhen vom See Genezareth aus gesehen, Westjordanland auch, in Ost-Jerusalem gewesen und Silvester hier verbracht .... aber der Trip ging nach Eilat einmal quer durch die Wüste Negev ans rote Meer bei 30°. Scheee war's!
    Soviel fürs Erste, vll gibt' noch n RB, mal sehen!

• kolumbuserbe04
    • 6. Januar 2010 um 13:08
    Zitat von sunset

@kolumbuserbe
    Jan, wann bist du denn wieder in unseren winterlichen Gefilden?

Shana towa und ein sonniges Hallo aus gut 22 Grad in einer saugeilen Stadt in nem tollen Land!

Bis jetzt alles richtig klasse hier, auch ich hab ne Sonnenuntergangs-Schiffstour hinter mir, uebrmorgen gehts nochmal fuer 2 Tage irgendwo hin, man verraet es mir aber nicht.

Bis Montag!

• kolumbuserbe04
    • 6. Januar 2010 um 13:01

Shaloemchen und shana towa aus einer tollen Stadt in einem faszinierenden Land, uebermorgen gehts nochmal irgendwo hin, man verraet es mir aber nicht.

Bis naechste Woche!

• kolumbuserbe04
    • 31. Dezember 2009 um 16:12
    Zitat von helldriver78

muss mich sputen,

und ich erstmal, sind hier ja schon ne Stunde weiter - im sonnigen 20 grad warmen Tel Aviv.

Rutscht gut und bis naechstes Jahr!!

• kolumbuserbe04
    • 31. Dezember 2009 um 16:08

Liebsten Gruss und guten Rutsch aus dem gut 20 Grad warmen, sonnigen Tel Aviv. is schon ziemlich klasse hier. Bis naechstes Jahr!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      226
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      808
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      879
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™