Da sind wir dann auf jeden Fall schon mal zusammen unterwegs ![]()
Beiträge von Nic1977
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alle
Ich bin überhaupt man gespannt, wie das Fantreffen wird. Endlich zu den Texten Gesichter ... Hurra!User1234
Ich weiß ob du den Laden kennst "Kodi", wenn ihr den auch habt, da gibt es ab heute schöne Koffer mit TSA Schloss (zwischen 40 und 60 Euro), für wenig Geld. Ich schaue mir den auch an. Ist eigentlich so ein Billigladen, aber der hat auch schöne günstige Sachen. Geh ich oft rein stöbern oder hier http://www.kodi.de -
Alles anzeigen
Isi
Was ist denn das? Einfach entspannen und sich auf die Reise freuen? Geht ja gar nicht
:hahahah:
Das werden wir im Waschsalon besprechen
Lisi
Stimmt, die beiden haben sich ja gar nicht gemeldet bisher
Mir läuft inzwischen die Zeit davon...nächsten DIenstag geht's los und gestern habe ich den 2. Koffer vom Dachboden geholt für meinen Mann, der ja nach NY nachkommt -> DEFEKT!
Jetzt noch schnell reparieren fahren, dann noch 2 Arztbesuche, 3 Treffen mit Freundinnen, ein Wochenende in Köln, Ausflugstipps sammeln und ausdrucken, Vielfliegerkarte wieder finden, und wahrscheinlich noch 1000 andere Sachen.Ist das bei euch auch so? Zuerst hat man wochenlang Zeit und in der letzten Woche kommt alles auf einmal?
Das ist wie Weihnachten und plötzlich ist es da
-
Das wird alles schon werden. Danke trotzdem
Eine Frage habe ich da noch, habt ihr Vario gebucht oder JUST? -
Wenn ihr mit Lufthansa fliegen würdet hätten wir es für Euch ja mal versuchen können...
Das wird alles schon werden. Danke trotzdem
-
Wir sind völlig durchgeknallt hier
.... Aber es macht soooo Spaß
.Isi jetzt sind wir aber total enttäuscht von dir. Die Orgifrau schlecht hin hat ne Planungspause gemacht

-
Herzlich Willkommen an Bord in 13 Tagen!!!!! :hahahah:
-
Ich setze jetzt einfach mal darauf, da es ja ein großer Flieger ist, nicht alle 350 Leute einen Sitzplatz reservieren.
Bei unseren Unterlagen ist auch nichts zu sehen.Bei BA geht noch nicht mal ein Vorabend Checkin.
jeder bezahlt 15 Euro für eine Sitzplatzreservierung und ich würde es ja auch machen und ich finde es doof das ich das trotzdem nicht kann, obwohl ich dafür bezahlen würde.
-
Also mein RB hat fùr mich bei der Airline angerufen und Es ist definitiv nicht möglich, zumindest nicht bei BA. Dafür Brauch man auf jeden Fall den Code den AIDA nicht rausrückt.
Wenn du Pitt das geschafft hast, wùrde ich sagen, machst du das Jetzt für uns :hahahah:
.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden und bin einfach früh am Flughafen. Wird schon ein Platz für uns frei sein. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir reisen individuell ab FRA mit SQ an. Wr haten extra den frühen Flugausgesucht um mehr Zeit in NY zuhaben. Wenn wir die Koffer nicht los werden........
Ansonsten AIDA anrufen oder eine Mail schreiben, die können Euch das bestimmt beantworten. Hier in diesem Thread sind einige die individuell anreisen.
-
Herzlich Willkommen in diesem verrückten Forum, schön das ihr uns gefunden habt
, es werden immer mehr Suuuuuuper 
Habt ihr individuell (Flug) oder Aids Pauschalreise?
Bei der Pauschalreise bekommt Ihr Eure Koffer bereits am Flughafen abgenommen und Ihr seht sie erst in Eurer Kabine wieder (wenn sich das nicht geändert hat).
Wenn Ihr den Flug selbst gebucht habt,da bin ich ich überfragt, aber hier findet sich bestimmt jemand der Euch das sagen kann.Noch 14 Tage

P.S. Gleich zum Forumstreffen anmelden, findet am 1. Seetag statt.
-
Es war Super schön. Wenn die nächste Tour zu Ende geht, sind wir dran
. -
ich habe mich beruhigt, alles gut. bin ich halt auch sehr früh am Flughafen und zur Not geh ich zum Piloten und setz mich dahin

-
Evtl. auch die Vormittags-Tour? Das wäre ja toll!
jetzt war ich fü einen Moment geschockt, weil ich gar nicht darauf geachtet haben, das es zwei verschiedene Uhrzeiten gibt. schnell nachgeschaut und alles richtig gemacht. Jaaa wir haben auch die vormittagstour

-
Jetzt wurde mir grade etwas die Vorfreude getrübt und bin etwas sauer
.
Nur weil ich Just AIDA gebucht habe, kann ich keine Sitzplätze bei BA reservieren und ob es 24 Stunden vorher weiß man auch nicht, müsste man probieren. Fühle mich grade irgendwie Minderwertig und würde mich am liebsten irgendwo beschweren
.Weiß jetz im Moment überhaupt nicht mehr wie das alles funktioniert, da ich ja in London umsteige, mit dem Einchecken, Umsteigen, Einchecken. Bin, was das betrifft, grade irgendwie planlos
.Kann mich jemand aufklären, helfen, beruhigen??
-
Ja.
Habe heute auch die Everglades Tour gebucht, damit erst mal fest ist
-
Wollte Isi uns nicht sowieso die Kopie der Fantreffenliste zumailen, dann kann sie uns auch gleich die Kopie Ihres kleinen Buches beilegen

-
Sehe ich auch so. Solange ich vor Müdigkeit nicht umfalle, werde ich jeden Tag absolut genießen.
Gibt es denn unter euch welche, die auch Abends mal in der Disco "abrocken" wollen/würden?
Wir sind auf alle Fälle dabei!LG
Ja sichaaaaaaaa
-
Ihr habt ja Recht... ich glaube ich werde ihn schon überreden können...
Ui, dieses Wochenende hab ich ja viel vor... Packen, Ausflugs-Ideen nochmals sammeln... Göttergatten Lust auf Washington machen...Jetzt werden wir erstmal eine große Einkaufsrunde starten... und einen kleinen Shopping-Ausflug nach
dranhängen...
(zur Erklärung: Wir sind ca. 40 Fahrminuten von Stadt Salzburg weg, ist auch unsere Einkaufsstadt... und meist fahren wir dann gleich nach Freilassing weiter und räumen den halben Globus aus...)
Da gibt es doch das Merkur Einkaufzentrum oder?
-
Morgen um diese Zeit treffen sich wohl Luna und Aura im Hafen von New York
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-