Viiiiiiiiiiiiiel besser
ich wusste wir verstehen uns ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Viiiiiiiiiiiiiel besser
ich wusste wir verstehen uns ![]()
Gila, guten Flug und schön auf dich aufpassen
.
Hallo ???!!!!
Auch Hallo!!!???
Natürlich ist Nicole der beste Allerweltsname von der Welt ![]()
Ich dachte immer, dass ich die Einzigste bin, die diesen unkreativen Vornamen abbekommen hat... Weder in meinem Freundes-, Bekannten- noch im Kollegenkreis heißt jemand so!!!
Natürlich sind wir beim Fantreffen dabei!Wie du schon richtig geschrieben hast: DIESER (Vor)Name verpflichtet!
Falls ich richtig mitgelesen habe, haben wir auch 2 x Nicole in der Truppe.
Die haben mit ihren Vornamen richtig Glück gehabt... :hahahah:
LG
ich erd bekloppt schon wieder ein Tag rum .....
Jaaaaa 2x Nicole, allerdings auch ein Allerweltsname, daaaamals in meiner Klasse waren wir zu 4. Mit diesen Vornamen
.
3Stunden vorher am Flughafen sein muss beimLangstreckenflügen wohl üblich sein, zumindest hat das RB es uns so mitgeteilt. Also sind wir früh am Flughafen, weil ich ja kein WebCheck mache kann ![]()
Das mit den Handtüchern war mir nur neu. Ist ja auch kein Problem.
Guten Morgen alle Zusammen,
hier in diesem Forum, hat wohl der Virus zugeschlagen.
Nachdem ich seid gestern aus München zurück bin, haben auch bei mir die Viren zugeschlagen. Muss sie jetzt irgendwie in den Griff bekommen. Eine AU kann ich mir in der letzten Arbeitswoche nicht leisten
.
Habe mir grade die "Vorfreude-Aida-Mail" durchgelesen und festgestellt, dass wir 15 Euro Pfand für das Pooldeckhandtuch zahlen müssen. Ist das neu?
LG
Viel Spaß auf der Wiesn!!!!
Daaanke Isi
nic,
dann viel Spass und hoffentlich Sonne, hier regnets "Hunde und Katzen"...
bei uns auch, aber morgen sollen es da bis zu 23 Grad sein mit Sonne .
Wir müssen die nächsten 400 schaffen und wenn wir alle nur 400 mal "Hallo" schreiben.
Verabschiede mich jetzt ins Wochenende, gleicht gehts auf nach München, hoffentlich Stau und Streß und morgen auf die Wiesen ![]()
Hier ist einfach nur Chaos, deshalb so ruhig. Mein Mann musste kurzfristig zu Tesfahrten von Mittwoch bis Sonntag ins Kaunertal
![]()
Ich muss Arbeitenund dann heute am Freitag wollte ich shoppen, aber da hatte auch jemand was
und ich musste einen Zwilling vom Kindergarten abholen, mit Ohrenschmerzen. Also noch schnell zum Kinderarzt und gleich in die Apotheke das Antibiotikum holen
Ach ja , an die LH Flieger. Mein Vater hat bei LH angerufen und auch sein Glück probiert zwecks Sitzplatzreservierung, aber er hatte kein Glück
![]()
Dann hat er mal bei AIDA angefragt und die Sitzplätze, die noch zur Verfügung stehen, sind eh nicht mehr zusammen für uns 5![]()
![]()
![]()
Wir lassen es jetzt halt drauf ankommen und wenn nachher an Bord keiner tauschen möchte, muss er halt meine Kinder während des Fluges beschäftigen
Sonnenscheinmaus alles wird gut
, bald ist Urlaub!
1600
Herzlichen Glückwunsch ![]()
... und heute noch eine Speicherkarte bei Aldi Nord gekauft 16 GB, kann jetzt über 3000 Fotos machen. Sollte reichen oder? ![]()
Du hast recht, ich wunder mich auch schon über diese Stille hier.
WARUM SEID IHR SO LEIIIIIIISE???
![]()
Dann geht es dir so wie mir. Ich habe grundsätzlich Angst, dass ich was vergessen haben könnte.
Muss noch überlegen, was ich alles Badezimmerartikel und Sonnencremes kaufen muss. Da mir ja dieses WE nicht zur Verfügung steht, werde ich das nächste Woche immer schön nach Feierabend machen. Gut das die Geschäfte immer so lange auf haben. ![]()
Viel Spaß am Oktoberfest!
War ich bisher noch nie....
Nur noch 3,5 Tage bis zum Abflug
![]()
Daaaanke Gila, solltest du mal machen, ist wirklich spaßig und ein Erlebnis. ![]()
Und das du dich ja ordentlich hier abmeldest, bevor es bei dir losgeht ![]()
Hallo Nic,
wenn es nach mir gegangen wäre, wären es max. noch 2 - 3 mal arbeiten. Ein Kollege von mir macht aber grad Babyurlaub ...
Nimmst du für die Everglades Mückenschutz mit?
Hi,
ja nehme ich mit, heute gekauft.
Eine befreundete Ärztin hat mir "Autan Tropical" empfohlen, wäre völlig ausreichend (hoffe es stimmt
) kostet 6 Euro im Drogeriemarkt (DM z. B.).
LG
Ohhhh noch 4 x Arbeiten, ich muss noch 5 x Arbeiten. Ich zieh die letzte Woche voll durch ![]()
Guten Morgen Ihr lieben Alle,
herzlich Willkommen an Bord in 9 Tagen. :hahahah:
Das Wochenende steht vor der Tü, das letzte vor der großen Reise, und Woman entspannt noch ein paar Sachen erledigen kann.
ich Fahr erst mal zum Oktoberfest nach München
und wenn ich wiederkomme bricht die letzte Woche an und dann heißt es bald
.
LG
Werde morgen durch die Internetseiten stöbern und schauen was es gibt.
Däne Euche für die vielen Tipps und Infos.
.
Diane, Ausflug gebucht?
JA, es gibt tatsächlich Einwegkameras für unter Wasser... kosten gar nicht viel...KLarer Weise ist die Qualität nicht die Welt... aber es geht, sofern nicht in zu große Tiefe und nicht mit zu viel Entfernung fotografiert wird... also bei lichtdurchfluteten Riffen in geringer Tiefe funktionieren die Dinger...
Das hört sich doch gut an. Ausflug ist gebucht und sollte sich irgendwas ändern, storniere ich wieder. ![]()
Na endlich kann ich wieder schreiben! Konnte jetzt einige Tage nur in die Überschrift etwas eintragen...
![]()
Nic1977: Welchen Schnorchel-Ausflug meinst du denn? Bin nämlich auch am Überlegen, hauptsächlich aus den gleichen Gründen wie du.Und noch eine Frage dazu: Habt ihr schon Erfahrung mit Unterwasserfotos? Mit was für einer Kamera macht ihr die? Weil wenn, dann möchte ich auch Beweisbilder!
Ich meine den Ausflug NAS06 Bootstour mit Schnorcheln. Dachte für Unerfahrene sind 2,5 Stunden ausreichend.
Über Unterwassefotos habe ich mir noch kein Kopf gemacht. Extra eine kaufen möchte ich nicht. Zur Not Einwegunterwasserkamera (wenn es das überhaupt gibt) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()