Jetzt fährt sie ein... Hurra ![]()
Beiträge von Nic1977
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich warte auch scho ganz gespannt

-
dzirbes00 der letzte macht das Licht aus

-
In knapp 2 Stunden ist die Luna wieder in NY und dann kommen WIR....
. -
Auf AIDAsehen, gute Fahrt

-
Guten Morgen alle Zusammen,
Morgen ist es endlich soweit. mir geht es wie noxi, nieder gepackt noch geputzt und es sind schon sooooo viele unterwegs.

Allen die sich heute schon auf den Weg eine gute Fahrt und morgen einen guten Flug. Wir sehen uns auf der AIDA. Für Montag in NY sind 24 Grad angesagt, wenn uns überall das Wetter nicht im Stich lässt, kommen wir Braun gebrannt wieder.
Einen Tag und wahrscheinlich eine schlaflose Nacht und dann geht es los
.LG Nicole
-
Morgen heißt es endlich Koffer packen, obwohl ich immer noch nicht weiß was ich einpacken soll.
Das wird was geben, am liebsten würde ich ja meinenganzen Kleiderschrank mitnehmen :hahahah: -
Jetzt schauen bestimmt alle Fußball
Oder packen fleißig :hahahah: -
Hurra .....

-
und vielleicht eine Fähnchen

-
@ kroni, wie jetzt?????
Wenn Fußball, dann wir Frauen auch, das ist doch wohl klar ... DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND .....

-
Noch 2 Stunden und mein Urlaub ist eingeläutet :hahahah:
-
.... heut ist so ein schöner Tag, la la la la laaaaaa ... heut ist so ein schöner Tag....

-
Das Kribbeln ist nicht mehr auszuhalten und die Nacht endete deshalb bereits 4:00 Uhr
. Ich war beigeistert
.
Deshalb heute alles relaxed angehen, kein Streß aufkommen lassen, weil ist ja UUUUUUUUUrlaub
-
Guten Morgen,
der letzte Arbeitstag bricht an. Gestern alles Wäsche weg gebügelt und morgen heißt es Koffer packen. Hurra, übermorgen geht es los. Wahnsinn wie schnell das jetzt ging.
. -
Daran hatte ich auch schon gedacht und damit man sich auch erkennt, am besten ein Poolhandtuch schnappen und die ersten Liegen belegen und daran erkennen wir uns . :hahahah:
-
Na geh... Das ist ja der Wahnsinn dort! Leute, Teller leer essen!!!
Es scheint dort wirklich schlechtes Wetter und vor allem "nur" 25 Grad, sehr ungewöhnlich, das war schon mal anders. Gut wir haben ja noch über 1 Woche bis wir da sind, da kann sich alles ändern. ..... Hoffentlich
-
Ich gehe Samstag auch noch zum Zumba, die Koffer sind allerdings schon fertig.
Das Glätteisen nehme ich immer mit und die Kofferanhänger kommen auch sofort an die Koffer. Bislang sind die nie abgegangen.
Super Arbeit. Danke.
Ok Ok ich mache es auch jetzt mit den Kofferanhängern.

-
Sonnenschein, das ist ein guter Plan, nur das ich keine Zumba machen, sondern vielleicht mich aufraffe laufen zu gehen, die letzten Kalorien von den Rippen kriegen, bevor das große Fressen anfängt :hahahah: .
-
Ich werde auch eher die Aida-Kleber gleich rauf geben... ich glaub fast nicht, dass man die Dinger so einfach abreissen kann... außerdem haben wir ja jeweils 2 davon...
Ach ja - ich habe gerade die NAmenskleberchen gemacht... gut dass ich das schon heute gemacht hab, der Drucker hat mich ordentlich gefuxt... ich glaub wenn ich mir das für morgen aufgespart hätte, wäre ich ganz dezent ausgezuckt...
So schauen sie aus...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12124296ti.jpg]
Isi, sehen toll. Was für eine Arbeit.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-