Beiträge von Johanna Krings

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Lieben.




    wir überlegen die Karibik Tour zu machen.(14 Tage)


    Was habt ihr so für Preiserfahrungen?Sollten wir jetzt schon buchen oder lieber noch was warten?




    Iwann wird Sie sicher auch mal als Angebot kommen oder?




    Immoment steht diese Reise nur als Premium drin uns würde es allerdings auch nichts ausmachen, diese im Vario zu buchen.

    Hallo,


    würde gerne mal eure Erfahrungen oder Hinweise hören;)
    Wir würden sehr gerne nächstes Jahr im November die Südamerika oder Karibiktour machen.


    Dieses Jahr haben wir 3 Wochen vor Abfahrt mit der Buchung gewartet...


    Hat jemand auch das ein oder andere Schnäppchen für die Routen gemacht:)


    LG

    HILFE HILFE HILFE



    Wir haben auch die Tickets noch schnell für den Burj Khalif gebucht nur da stand wir bedanken uns etc.


    So schnell konnten wir aber gar nichts ausdrucken...


    Bekommt man noch eine Quittung oder ähnliches per email zugeschickt???


    Was man dann mitnehmen muss...oder wie habt ihr eure Tickets bekommen...??



    Danke für eure Hilfe:)

    So jetzt ist es übermorgen endlich soweit:)


    Wie habt ihr das alle gemacht mit dem Check in?schon vorher online check in gemacht?


    Wir fliegen ab Stuttgart mit Condor und sind zu viert. (2 Päärchen)Würden gerne zusammensitzen...Meint ihr wir sollten online check in machen(was allerdings pro Person 10-15 Euro kostet)


    oder meint ihr wir bekommen das auch so hin, wenn wir ca.um 3-4 Uhr einchecken nachts am Schalter.


    Um 07 Uhr geht der Flieger.



    Danke

    Ach crass, dann haben wir wohl auch den Zwischenstop in Leipzig..:)Mit was fliegen wir den von Leipzig nach Sharm el Sheik?auch mit Condor.Da ich etwas Flugangst habe, ist das wichtig für mich:)


    Die Reiseunterlagen sollten wohl die Woche kommen...ich freu mich:)


    Zurück landen wir in Zurich.

    Hallöchen, wir haben jetzt auch endlich gebucht und fliegen ab Stuttgart um 07.00 Uhr.


    Weiß schon jemand mit welcher Airline wir fliegen?


    Zudem hätte ich eine Frage bzgl.der Anziehsachen...


    Muss man auf dieser Reise (Wenn man von Bord geht) immer lange Sachen (sprich lange Hose, schulterbedeckte Sachen) als Frau anziehen oder wie waren die Erfahrungen die letzten Jahre?

    Hallo,



    an die die letztes Jahr für 899 Euro oder 999 Euro gebucht haben?


    Kamen die Preise ca.4 Wochen vorher raus?Könnt ihr euch noch erinnern, was die Reise vor diesem obigen Preis gekostet hat?


    Immoment steht sie bei 1380 Euro ca. im Vario...Heute sind es noch genau 4 Wochen bis zum Reiseantritt.



    Meint ihr sie wird noch günstiger?


    das Just First Minute mit der Transasien Tour läuft noch bis


    nächsten Mittwoch.Meint ihr es passiert vorher oder eher nach dem First Minute Angebot noch was?



    LG

    War letztes Jahr genau so, erst Just und kurz dannach kam die Reise auch in Vario billiger. Ist allerdings keine Garantie. Wenn Du auch damit leben kannst, daß es nichts wird, solltest Du pokern.


    Viel Glück!!!



    Vielen Dank, wir werden noch etwas pokern, da wir auch zur Not die Transasien Tour machen würden...Daher einfach mal abwarten und Daumen drücken:)Eine von den beiden Touren wird sicher noch frei sein... :meinung: Dann heißt es hoffendlich bald :abfahrt:

    Dar die Transarabien Tour ja noch nicht so gut gebucht ist würd ich sagen die Chance besteht durchaus Lass uns auf jeden Fall wissen, welche Tour es geworden ist Ist ja wirklich ein Super Preis.


    Dar die Transarabien Tour ja noch nicht so gut gebucht ist würd ich sagen die Chance besteht durchaus :meinung: Lass uns auf jeden Fall wissen, welche Tour es geworden ist :antwort: Ist ja wirklich ein Super Preis.


    Ja wir sind uns allerdings noch unsicher, ob wir jetzt buchen oder noch warten sollen, bis die Reise vll als normal Vario angeboten wird...


    Da wir Mittelmeer um die Zeit jetzt nicht so toll fänden...hmmh..wirklich schwierig...


    letztes Jahr ist sie auch nochmal als Vario rausgekommen....hoffendlich klappt es:)

    ....da die Reise heute wieder in Just Aida First MInute angeboten wird,bin ich mir sicher, dass die Reise nicht komplett ausfällt...denke zur Not werden wirklich andere Häfen angefahren..:aber welche genau, kann ich auch nicht sagen...


    Hat sich jemand schon mit AIDA in Verbindung gesetzt?