Beiträge von Carolinchen1
-
-
Wir liebäugeln auch mit den Nordlichtern in den nächsten Herbstferien (2024). Aber zu 4. ist es mir derzeit noch zu teuer. Auf der anderen Seite sind 4-er Kabinen begrenzt. Ich bin auch sehr hin und her gerissen. Aber ich warte noch ab. In der Hoffnung auf Vario oder Preissenkung. Ansonsten muss es halt verschoben werden.
-
Wo bekomme ich denn einen Katalog von Costa für 2024/2025? Auf der Homepage von Costa finde ich da nichts.
-
-
Genau Nova 26.8. - 2.9.
1 Erwachsene und 1 Teen (15)
-
So, mit Hilfe gefunden.
Die 11220 ist es geworden. Mit Glas Balkon in Nähe der Treppe und noch recht mittig.
Ich bin sehr zufrieden!
-
-
-
-
schnorchelnixe Ich bin mit 15-jährigen Teen auf der Nova
-
Ich dachte immer, dass die mit Bullauge als Innenkabine im Vario vergeben werden.
-
Nein, die Zuteilung erfolgt erst 29 Tage vorher, also am Freitag. Ich warte ja noch darauf.
-
Ich habe gerade mal geschaut und bei der Reise 26.08.2023 sind nur noch Veranda Komfort in bevorzugter Lage zu buchen.
Denkt Ihr, dass die VC und VB alle ausgebucht sind oder schon für Vario "reserviert"?
-
Na ihr macht mir ja Mut. Ich habe von Vario Innen auf Vario Komfort auf der Nova umgebucht.. War teurer als Balkon.
Naja Freitag wissen wir mehr.
-
Wenn ich sehe, wie die Reise am 26.8. Norwegen und Dänemark ab Kiel gerade verramscht wird, überlege ich mir es zukünftig, wann ich buche. Trotz Ferien in glaube noch 5 Bundesländern würde ich die Innenkabine mit Kind ab 998 Euro buchen können.
Wir haben All In und auf Veranda umgebucht. Die würde ich jetzt billiger bekommen, als ich bei der Buchung für die Innenkabine bezahlt habe. Ich hätte bei jetziger Buchung 400 Euro gespart.
So was ärgert mich als Mindestlohnverdiener ohne Inflationsausgleich vom AG.
-
-
-
Wir hatten 1 Erw. + 3 Kinder, wobei 1 als Jugendlicher gebucht werden musste, im Feb. 2017 mit der Prima Metropolen auch ein kostenloses Upgrade von Meerblick auf Veranda bekommen. War damals Premium gebucht.
Wollte ich erst nicht annehmen, da eins der Kinder ab und zu mit Seekrankheit zu tun hat und ich extra weit unten und mittig gebucht hatte und die Veranda weit oben und im vorderen Drittel war, aber wir haben es versucht. Als wir dann recht hohe Wellen hatten, haben wir oben weniger gespürt, als weiter unten. Wir waren froh über das Upgrade. Aber so ein Glück wird man wohl auch nur 1x haben.
-
Ich habe gerade umgebucht. Mal schauen, ob wir auch eine Kachel bekommen. Aber sind ja noch 71 Tage bis zur Abfahrt.
-
Hallo, ich überlege gerade, ob ich 72 Tage vor Abfahrt umbuchen. Der Preis von der Innenkabine auf Veranda Komfort ist guenstiger, als 300 Euro, die ja für die Umbuchung im Vario zu zahlen ist.
Andererseits, wenn die Reise jetzt fast "verschleudert" wird, ist dann die Chance sicher groß, dass man ein Upsell angeboten bekommt. Oder was denkt ihr?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de