1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Carolinchen1

Beiträge von Carolinchen1

• Quantum of the Seas ausdocken Livebilder von der Werft

• Carolinchen1
    • 13. August 2014 um 09:44

doch, hat es. Siehe hier: http://i1231.photobucket.com/albums/ee505/T…zps4e858e63.jpg

• Carolinchen1
    • 13. August 2014 um 09:20

Ich wohne im 2. Stock, der kann gerne mal herkommen und meine Fenster von außen putzen. Er braucht da ja nicht mal ne Leiter :hahaha:

• Carolinchen1
    • 13. August 2014 um 09:10

Bei dem Webcambild unter dem Livestream, was ist denn das für ein riesiger roter Mensch? Kann über mehrere Decks putzen :lol1:

• Aida Club

• Carolinchen1
    • 13. August 2014 um 09:05

diddi4, sanni_schnecke schreibt ja nach dem REISEPREIS, .... also ist das Betreten der AIDA dann schon mit eingerechnet.
    Es geht ihr, wie z.B. im Einzelhandel um den Umsatz und nicht um die Häufigkeit der Reisen. Das wäre auch gerechter!
    Jemand, der z.B. 14 Tage Karibik bucht, zahlt mehr, als einer der 14 Tage öMM bucht. Aber es wird eben nur die Zeit an Bord gerechnet u. nicht, was AIDA insgesamt für Umsatz mit den Paxen gemacht hat.
    Daher wäre der Gesamtumsatz eben gerechter, als die an Bord verbrachten Nächte! :meinung:

• Reklamation Aida Shop

• Carolinchen1
    • 4. August 2014 um 11:29

Ich warte auch seit voriger Woche auf Antwort. Habe denen eine Mail geschrieben. Bisher Null Reaktion! Wenn so mit Reklamationen umgegangen wird, werde ich nichts mehr im Online-Shop kaufen. :meinung:

• wie lange mit Buchung warten / Preisentwicklung

• Carolinchen1
    • 27. Juli 2014 um 09:19

Wenn ich keine schulpflichtigen Kinder hätte, würde ich nicht gerade in den Ferien fliegen.
    Ich habe gerade geschaut. Zu dem Zeitpunkt, wie Ihr Euch ausgesucht habt sind in 7!!!! Bundesländern Ferien. Daher denke ich, wird es eher nicht groß mit dem Preis runtergehen.
    Macht die Tour doch 2 Wochen eher oder 1 Woche später, wenn es die so in der Form da auch gibt.

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• Carolinchen1
    • 26. Juli 2014 um 10:42

Oder im Online-Shop von Aida
    http://www.aida-onlineshop.de/aida-home/aida…ektion.html?p=2

• Umgang mit Allergien an Bord

• Carolinchen1
    • 22. Juli 2014 um 20:35

Bei uns lag auf der Kabine ein Brief, wann wir uns in welchem Restaurant mit einem Koch treffen. Der hatte dann einen Essensplan, der aber gaaaanz schnell verworfen wurde, da sie meinen 3-jährigen Enkel mit Mehrfachallergie als Frau gemeldet bekommen haben und der Plan gar nicht kindgerecht war.
    Er durfte sich dann morgens immer aussuchen aus einer Anzahl von Gerichten, was er zum Mittag (falls wir an Bord waren) und was er zu Abend essen möchte. Das wurde für ihn dann immer gekocht.
    Aber ich glaube, dass laktosefreie Gerichte gekennzeichnet sind am Buffet. Ansonsten einfach bei den Köchen fragen...sind genug bei jeder Mahlzeit "greifbar". :hunger:

• NCL Escape fährt im Oktober 2015 die Premierenfahrt ab Hamburg

• Carolinchen1
    • 21. Juli 2014 um 18:26

Ui, Deck 14 füllt sich :zwinker:

• Carolinchen1
    • 21. Juli 2014 um 12:59

Wir fahren mit einem anderen Forum und da wurde sofort am 1. Buchungstag gebucht.
    ABER auf der NCL-Seite ist die 2-Tagestour noch buchbar. Sogar Innenkabinen schiffsmittig.

• Carolinchen1
    • 20. Juli 2014 um 21:38

Wir sind auch mittig Innenkabine auf Deck 14. Aber nur für 2 Nächte, da mein Enkel schon die (erlaubt) in der Schule fehlt.

• Buchung angeblich Fehlgeschlagen

• Carolinchen1
    • 20. Juli 2014 um 15:22

Ging nicht um AIDA, sondern eine Landreise. Ich habe sogar NACH der Mailstornierung die Rechnung noch per Post zugeschickt bekommen. Und es war für mich nicht erkennbar, dass es ein Irrtum sein konnte. Denn um die 500,-/Person für 1 Woche Marokko fand ich normal. Sie wollten aber dann fast 900,-/Person haben.
    Mein Cousin riet mir aber von einer Klage ab, da der Anbieter mir bei der Stornierung was von Systemfehler und daher irrtümlichen Preis mitgeteilt hatte. Und deshalb kann es sein, dass der TE kein Recht bekommt, wenn diese Kabine z.B. nicht für den Preis für 2 Paxe üblicherweise angeboten wird. Bzw. wenn die Kabine irrtümlicherweise als buchbar angezeigt wurde, sie es aber zu den Voraussetzungen normalerweise eben nicht ist.
    Wie sagte mein Cousin: Jeder Anbieter (egal, ob Reise, Waren jeglicher Art oder sogar der Privatverkäufer) kann sich mit Angebotsirrtum raus reden und er wird zu 99% Recht bekommen.

• Carolinchen1
    • 20. Juli 2014 um 14:41

@denyo111
    Ich hatte für meine Schnäppchenreise Rechnung, alles da und schon angezahlt. Trotzdem wurde die Reise von Seiten des Anbieters wegen "Irrtums" storniert und mein Cousin sagte, dass ich da Null Chancen hätte, da heutzutage auch die Rechnungen automatisch vom System verschickt werden.
    Ich dachte auch, da schon die Rechnung da war, dass die Reise dann auch SO verkauft wurde und ich Recht bekäme. Ist leider nicht so!

• Carolinchen1
    • 20. Juli 2014 um 14:21

Nein, müssen sie nicht!
    Das ist genau so, wenn man eine Schnäppchenreise per Internet bucht, wo man sich nen Wolf freut, so günstig was erhalten zu haben, bekommt man diese Reise nicht, wenn es ein Systemfehler war. ist mir dieses Jahr schon so passiert und selbst mein Cousin, der Anwalt ist, meinte, dass man da kein Recht bekommt.
    Also wirst Du Dir eine neue Kabine aussuchen müssen. Ist leider so! Das wird dann als "Irrtum" lt. Gesetz gewertet (Angebotsirrtum in diesem Fall)

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Carolinchen1
    • 13. Juli 2014 um 11:36

Ich kenne es nur so, dass man es nur am 1.Tag an Bord für die gesamte Reise buchen kann. Später (also z.B. am 3.Tag) geht es nicht mehr. War zumindest 2012 so.

• Warnemünde / Deutschland

• Carolinchen1
    • 29. Juni 2014 um 08:02

Es ist halt eine große Park-und Gartenanlage.
    Schön gemacht, aber ob es sich lohnt, muss jeder für sich entscheiden!

Was mich interessiert: Wie hast du es geschafft in der Hochsaison 2 Nächte in Warnemünde buchen zu können?

• Zusendung der Reiseunterlagen vor Beginn der Reise wichtig?

• Carolinchen1
    • 16. Juni 2014 um 22:31

Wenn ich die Unterlagen habe, weiß ich, dass ich mein Kabinchen habe. Ist dieses, wie schon erwähnt, Sicherheitsdenken :sgenau:

• Masterthesis: Kreuzfahrt-Umfrage

• Carolinchen1
    • 16. Juni 2014 um 22:27

:serledigt:

• Schlechte Bewertung für AIDA Aura (Tour 10.-17.05.14)

• Carolinchen1
    • 24. Mai 2014 um 15:21

SWISS_NEMA Wieso muss das BGH aufgebraucht werden? Ich habe das nicht verbrauchte (ok, hatte ich vor Antritt der Reise selber gebucht) ausgezahlt bekommen. Und da die Ausflüge vor der Reise gebucht waren, werden die Passagiere, die trotz der Arztrechnung was übrig hatten, das sicher ausgezahlt bekommen haben.

• Schiffsbesichtigungen für Landratten

• Carolinchen1
    • 6. September 2013 um 11:54

Ich war froh, dass ich soooo zeitig Bescheid wusste, da es in der Hochsaison gar nicht so einfach war, für 1 Nacht eine bezahlbare Unterkunft zu bekommen. Daher nimmt vielleicht doch wer Urlaub, um die geforderten mind. 7 Nächte in der Unterkunft zu bleiben. :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™