Wir sind auch mittig Innenkabine auf Deck 14. Aber nur für 2 Nächte, da mein Enkel schon die (erlaubt) in der Schule fehlt.
Beiträge von Carolinchen1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ging nicht um AIDA, sondern eine Landreise. Ich habe sogar NACH der Mailstornierung die Rechnung noch per Post zugeschickt bekommen. Und es war für mich nicht erkennbar, dass es ein Irrtum sein konnte. Denn um die 500,-/Person für 1 Woche Marokko fand ich normal. Sie wollten aber dann fast 900,-/Person haben.
Mein Cousin riet mir aber von einer Klage ab, da der Anbieter mir bei der Stornierung was von Systemfehler und daher irrtümlichen Preis mitgeteilt hatte. Und deshalb kann es sein, dass der TE kein Recht bekommt, wenn diese Kabine z.B. nicht für den Preis für 2 Paxe üblicherweise angeboten wird. Bzw. wenn die Kabine irrtümlicherweise als buchbar angezeigt wurde, sie es aber zu den Voraussetzungen normalerweise eben nicht ist.
Wie sagte mein Cousin: Jeder Anbieter (egal, ob Reise, Waren jeglicher Art oder sogar der Privatverkäufer) kann sich mit Angebotsirrtum raus reden und er wird zu 99% Recht bekommen. -
@denyo111
Ich hatte für meine Schnäppchenreise Rechnung, alles da und schon angezahlt. Trotzdem wurde die Reise von Seiten des Anbieters wegen "Irrtums" storniert und mein Cousin sagte, dass ich da Null Chancen hätte, da heutzutage auch die Rechnungen automatisch vom System verschickt werden.
Ich dachte auch, da schon die Rechnung da war, dass die Reise dann auch SO verkauft wurde und ich Recht bekäme. Ist leider nicht so! -
Nein, müssen sie nicht!
Das ist genau so, wenn man eine Schnäppchenreise per Internet bucht, wo man sich nen Wolf freut, so günstig was erhalten zu haben, bekommt man diese Reise nicht, wenn es ein Systemfehler war. ist mir dieses Jahr schon so passiert und selbst mein Cousin, der Anwalt ist, meinte, dass man da kein Recht bekommt.
Also wirst Du Dir eine neue Kabine aussuchen müssen. Ist leider so! Das wird dann als "Irrtum" lt. Gesetz gewertet (Angebotsirrtum in diesem Fall) -
Ich kenne es nur so, dass man es nur am 1.Tag an Bord für die gesamte Reise buchen kann. Später (also z.B. am 3.Tag) geht es nicht mehr. War zumindest 2012 so.
-
Es ist halt eine große Park-und Gartenanlage.
Schön gemacht, aber ob es sich lohnt, muss jeder für sich entscheiden!Was mich interessiert: Wie hast du es geschafft in der Hochsaison 2 Nächte in Warnemünde buchen zu können?
-
Wenn ich die Unterlagen habe, weiß ich, dass ich mein Kabinchen habe. Ist dieses, wie schon erwähnt, Sicherheitsdenken

-
-
SWISS_NEMA Wieso muss das BGH aufgebraucht werden? Ich habe das nicht verbrauchte (ok, hatte ich vor Antritt der Reise selber gebucht) ausgezahlt bekommen. Und da die Ausflüge vor der Reise gebucht waren, werden die Passagiere, die trotz der Arztrechnung was übrig hatten, das sicher ausgezahlt bekommen haben.
-
Es gibt keinen USB-Anschluss an den Fernsehern. Eigentlich gar keinen Anschluss. Ich hatte auch das Netbook mit, um Bilder und Videos abzuspeichern und an zu sehen.
-
Hallo, ich bekam einen Flyer mit der Anmeldung zur Schiffsbesichtigung.Da ich selber nicht kann, vielleicht will es wer anders wahrnehmen.Termine:
Sa, 01.06.2013 in Barcelona
Sa, 08.06.2013 in Monte-Carlo
Sa, 22.06.2013 in Barcelona
Do, 11.07.2013 in Palma de Mallorca
Sa, 20.07.2013 in Monte-Carlo
Sa, 10.08.2013 in Monte-Carlo
Sa, 24.08.2013 in Venedig
Sa, 07.09.2013 in Venedig
Die Veranstaltungen finden voraussichtlich zwischen 10:30 und 14:00 Uhr statt. Die Besichtigung und Mittagessen sind kostenfrei. Anreise ist selbst zu organisieren. Bei der Planung der An- und Abreise ist Hapag-Lloyd aber gern behilflich.
Also, wenn wer die Anmeldung möchte (man muss da ja Name, Adresse, Ausweis-Nr. usw. angeben) bitte per Privatnachricht, damit ich die Anmeldung zu euch schicken kann. -
Antwort ausdrucken und mitnehmen! Denn, wie vorgestern gepostet wurde, ist das wohl noch nicht auf den Schiffen (Sol) angekommen.
-
Oder ein Erziehungsberechtigter ist dabei. Mein Kleiner konnte nicht unterschreiben, aber war kein Problem, das habe ich gemacht.
Wenn jetzt die Kinder-Cocktails im Paket sind, lohnt es schon ab 1 Cocktail + 1 Softgetränk. Und das ist selbst bei kälterem Wetter schnell getrunken. -
Sonja, das Getränkepaket ist für alle Kids. Allerdings habe ich es nur über die Hotline für meinen 4-Jährigen buchen können, da es bei MyAida echt erst ab 6 Jahre möglich war.

-
Schade! Ich hatte so gehofft, doch nochmal an das Parfüm zu kommen, denn bei La Ric bekommt man das AIDA-Special nicht zu kaufen

-
Haben die Shops auch auf, wenn das Schiff im Hafen liegt? Da ich immer gleich vom Schiff bin und erst kurz vor Abfahrt wieder drauf, weiß ich das gar nicht.
Ist wer am 16.3. auf der Stella und könnte mir da was im Shop kaufen? Ich bin leider nur am 16.3. ab 14 Uhr bis zum 17.3. 14 Uhr in Warnemünde. Daher ginge nur dann die Übergabe.
Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte!
-
edit by admin: bitte auch mit Quellenangabe keine kompletten Texte von anderen Webseiten zitieren (Urheberrecht!), die nicht ursprung der zitierten Pressemitteilung sind.
- es handelt sich zudem um eine Abwandlung der heute ergangenen offziellen Pressemitteilung seitens AIDA Cruises, die dort im Laufe des vormittags auf der Homepage von AIDA abrufbar sein wird.
Damit dürften sich alle Spekulationen erübrigt haben!
-
Bei MSC gibt es gerade Rotes Meer inkl. Flug (15. - 22.12.) für 299,-
Da fragt man sich, wie das geht...der Flug ist doch schon teurer. Aber ich vermute, dass die Cruises ihre Flüge schon lange im Voraus buchen und zahlen und mit diesen Kampfpreisen wenigstens einen Teil wieder "einfahren" -
Ich habe für die Kurzreise 30.9. - 04.10. Ostsee gar keine Kinderermäßigung bekommen. Mein 4-jähriger Enkel musste den Erwachsenenpreis zahlen. Wären wir 2 Erw. + das Kind gewesen hätte er 75,- zahlen müsen. Also nix mit Kind frei bis 15 Jahre!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-