1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Carolinchen1

Beiträge von Carolinchen1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NCL Escape fährt im Oktober 2015 die Premierenfahrt ab Hamburg

• Carolinchen1
    • 13. November 2014 um 21:27

Klar! Die Escape wird in der Meyer-Werft gebaut und die haben (meines Wissens nach) IMMER pünktlich abgeliefert.

• Carolinchen1
    • 13. November 2014 um 09:30

Wir lassen uns von NCL zur Victoria Station fahren und fahren von dort dann zum Flughafen Stansted. Alle anderen Flughäfen fährt NCL für 35,-/Person.
    Nach Hamburg fahren wir erst 1 Tag früher.
    Mein Enkel erfährt erst AUF der Escape, dass wir mitfahren. Vorher denkt er, wir machen eine Schiffsbesichtigung :lachroll:

• [...]Buchung Karibik Tour 16/17

• Carolinchen1
    • 31. Oktober 2014 um 09:27

Nopi
    549,- in der Innenkabine und 649,- in der Außenkabine, so, wie Waiblinger85 gebucht hat.
    Der Sprung zum Balkon mit 2680,- finde ich maßlos, auch wenn die Vita nicht soviele Balkonkabinen hat. Da können 4 Personen die Meerblickkabine buchen, zum Preis für 1 Person Balkon.

• Storno seitens AIDA? Brauche schnell eure Hilfe!!!

• Carolinchen1
    • 20. Oktober 2014 um 13:24

Wir hatten es zwar nicht bei AIDA, aber bei einer Landreise. Reisevertrag da, Anzahlung von uns sofort geleistet, dann hieß es "Ätsch, das war ein Irrtum, entweder das Doppelte zahlen oder wir stornieren Ihnen die Reise wegen Irrtum". Da wir nicht darauf eingingen, wurde uns ohne weitere Angabe 1 Woche später die Anzahlung zurück überwiesen + die Stornierung zugeschickt.
    Wenn Ihr nicht umbucht, werden die sicher auch wegen "Irrtum" stornieren. Leider bekommen die Anbieter vor Gericht fast immer recht. :sdagegen:

• erste "Amtshandlung"

• Carolinchen1
    • 15. Oktober 2014 um 11:07

Da ich mit Kind reise, wenn die Kabine noch nicht fertig ist, was kleines essen gehen, dann hoch aufs oberste Deck und die Aussicht geniessen.
    Nach Bezug der Kabine (je nachdem, wieviel Zeit noch ist) nochmal raus ans Land und da noch etwas "schlenkern" oder wenn möglich nochmal an den Strand.

• 7 Neue Kreuzfahrtschiffe 2015

• Carolinchen1
    • 5. Oktober 2014 um 08:19

Irgendwie stimmen die Tage der "Geburt" nicht, da wir am 25.10. mit der Escape von HH nach Southhampton fahren und die Escape ab 29. die Transatlantik fährt, haut dein genannter Termin am 14.11.15 nicht hin.
    Sie fährt auch am 11.11. eine 3-Tages-Tour Bahamas. Am 14.11. nimmt sie dann ihre wöchentlichen 7-Tages-Touren in der östlichen Karibik auf.

• Aidablu Cagliari statt Tunis

• Carolinchen1
    • 28. September 2014 um 17:48

DAS ist nicht für Tunesien speziell, sondern kann ÜBERALL in islamischen Ländern passieren bzw. steht bei islamischen Ländern. Und es ist nur ein Hinweis, keine Warnung. Bei Hinweisen muss kein Veranstalter kostenlos stornieren oder umbuchen. Wenn die das machen, ist das aus Kulanz!

• Vario Alleinreisend

• Carolinchen1
    • 10. September 2014 um 13:49

Nein, das war Vario. Reiseroute + Termin stand ja fest.
    Vielleicht hat sich ja das Reisebüro die % eingestrichen, was ich aber nicht glaube. Es war unsere erste AIDA-Reise und ich frug nach Kinderermäßigung. Man sagte mir, da es Last Minute wäre, gäbe es keine. Habe ich damals (ist jetzt 3 Jahre her) so hingenommen.

• Vario Alleinreisend

• Carolinchen1
    • 10. September 2014 um 13:36

Und mitunter zahlen die Kinder den VOLLEN Erwachsenenpreis.
    Ich war mit meinem 4-jährigen Enkel auf der Nordroute (er hat übrigens den Kidsclub auch nicht genutzt) und er musste den vollen Preis zahlen.
    Reise wurde 3 Monate vor Reisebeginn im Reisebüro gebucht. Auf Nachfrage nach einem Kinderrabatt hieß es, den gäbe es nicht da"Last Minute"! (3 Monate vorher schon Last Minute???)

• Aidablu Cagliari statt Tunis

• Carolinchen1
    • 29. August 2014 um 11:01

@ nhoffm
    es gibt KEINE Reisewarnung für Tunesien. Für Tunis gibt es nicht mal einen Reisehinweis (also abraten).
    Bitte nicht immer solche Sachen verbreiten, die so nicht stimmen.

• Quantum of the Seas ausdocken Livebilder von der Werft

• Carolinchen1
    • 13. August 2014 um 09:44

doch, hat es. Siehe hier: http://i1231.photobucket.com/albums/ee505/T…zps4e858e63.jpg

• Carolinchen1
    • 13. August 2014 um 09:20

Ich wohne im 2. Stock, der kann gerne mal herkommen und meine Fenster von außen putzen. Er braucht da ja nicht mal ne Leiter :hahaha:

• Carolinchen1
    • 13. August 2014 um 09:10

Bei dem Webcambild unter dem Livestream, was ist denn das für ein riesiger roter Mensch? Kann über mehrere Decks putzen :lol1:

• Aida Club

• Carolinchen1
    • 13. August 2014 um 09:05

diddi4, sanni_schnecke schreibt ja nach dem REISEPREIS, .... also ist das Betreten der AIDA dann schon mit eingerechnet.
    Es geht ihr, wie z.B. im Einzelhandel um den Umsatz und nicht um die Häufigkeit der Reisen. Das wäre auch gerechter!
    Jemand, der z.B. 14 Tage Karibik bucht, zahlt mehr, als einer der 14 Tage öMM bucht. Aber es wird eben nur die Zeit an Bord gerechnet u. nicht, was AIDA insgesamt für Umsatz mit den Paxen gemacht hat.
    Daher wäre der Gesamtumsatz eben gerechter, als die an Bord verbrachten Nächte! :meinung:

• Reklamation Aida Shop

• Carolinchen1
    • 4. August 2014 um 11:29

Ich warte auch seit voriger Woche auf Antwort. Habe denen eine Mail geschrieben. Bisher Null Reaktion! Wenn so mit Reklamationen umgegangen wird, werde ich nichts mehr im Online-Shop kaufen. :meinung:

• wie lange mit Buchung warten / Preisentwicklung

• Carolinchen1
    • 27. Juli 2014 um 09:19

Wenn ich keine schulpflichtigen Kinder hätte, würde ich nicht gerade in den Ferien fliegen.
    Ich habe gerade geschaut. Zu dem Zeitpunkt, wie Ihr Euch ausgesucht habt sind in 7!!!! Bundesländern Ferien. Daher denke ich, wird es eher nicht groß mit dem Preis runtergehen.
    Macht die Tour doch 2 Wochen eher oder 1 Woche später, wenn es die so in der Form da auch gibt.

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• Carolinchen1
    • 26. Juli 2014 um 10:42

Oder im Online-Shop von Aida
    http://www.aida-onlineshop.de/aida-home/aida…ektion.html?p=2

• Umgang mit Allergien an Bord

• Carolinchen1
    • 22. Juli 2014 um 20:35

Bei uns lag auf der Kabine ein Brief, wann wir uns in welchem Restaurant mit einem Koch treffen. Der hatte dann einen Essensplan, der aber gaaaanz schnell verworfen wurde, da sie meinen 3-jährigen Enkel mit Mehrfachallergie als Frau gemeldet bekommen haben und der Plan gar nicht kindgerecht war.
    Er durfte sich dann morgens immer aussuchen aus einer Anzahl von Gerichten, was er zum Mittag (falls wir an Bord waren) und was er zu Abend essen möchte. Das wurde für ihn dann immer gekocht.
    Aber ich glaube, dass laktosefreie Gerichte gekennzeichnet sind am Buffet. Ansonsten einfach bei den Köchen fragen...sind genug bei jeder Mahlzeit "greifbar". :hunger:

• Carolinchen1
    • 21. Juli 2014 um 18:26

Ui, Deck 14 füllt sich :zwinker:

• Carolinchen1
    • 21. Juli 2014 um 12:59

Wir fahren mit einem anderen Forum und da wurde sofort am 1. Buchungstag gebucht.
    ABER auf der NCL-Seite ist die 2-Tagestour noch buchbar. Sogar Innenkabinen schiffsmittig.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook