Wo finde ich denn die Broschüre zum downloaden?
Beiträge von Carolinchen1
-
-
Habe gerade mal Einzelkabine Balkon durchgespielt. Das kostet 25% mehr, als 2 Reisende in der normalen Balkonkabine.
Also sehr reizvoll für Alleinreisende. -
War auf der Prima im Februar. Wir hatten eine Verandakabine auf Deck 12. Bekommen hatte ich beide Sorten Espresso und Brasile. Als nur noch 4 übrig waren, hat der Steward diese kostenfrei aufgefüllt. War selber erstaunt.
-
Ich musste keine nachkaufen. Mir hatte der freundliche Kabinensteward immer ausreichend Kapseln aufgefüllt.
-
Ich hatte ihn letzte Woche auch ohne besondere Aufforderung bekommen.
-
-
In den Winterferien war ich mit 3 Kids (14, 10 und
auf der Prima. Ich habe voll bezahlt (logisch), der 14-jährige bekam 35% Rabatt und die 2 anderen waren kostenfrei. -
Im April 2018 starten die in Hamburg mit der Magnifica, in Kiel mit der Preziosa und ab Juli in Warnemünde mit der Ochestra. Alles mit All Inclusive
-
Im Februar gab es die noch.
Die Familienshow (also FÜR die Kids) war am Dienstag ( Le Havre) um 18.30 Uhr und um 20:30 Uhr. War sehr schön und leider die erste Show nicht so gut besucht, wahrscheinlich wegen der Essenszeit.
Die Kids-und Teensshow war am Mittwoch (Zebrugge- bei uns Seetag, da Zeebrugge ausgefallen ist) um 18 Uhr. War echt toll. Von der Show wurde auch eine DVD gemacht, die man kaufen konnte.
Viel Spaß auf der Prima. Meinen 3 Enkelsöhnen (8,10 und 14) hat es super gefallen. -
Wir waren auf Deck 12 genau über den Infinity-Pools. Diese wurden abends ab ca. 21:30 - 21:45 Uhr mit Netz abgedeckt und morgens beim Deck säubern gegen 6 Uhr wieder aufgedeckt. Damit hielt sich die "Lärmbelästigung" in Grenzen. Und von unserem Deck aus, hatten wir tollen Meerblick (auch vom Bett aus).
-
Wir waren auf Deck 12 im hinteren Drittel und dort hat es erstaunlicherweise weniger geschaukelt, als an der Rezeption auf Deck 4.
-
Wir haben auf der Tour 18.-25.2. zu 4. nie Platz im Weite Welt bekommen. Aber wir waren immer vor 19 Uhr, da ich mit 3 Kids war. Wie es später aussah, weiß ich nicht.
-
Soviel ich weiß, müsst Ihr dann den Aufpreis zum Premiumpreis zahlen. Wenn Ihr Premium gebucht habt, könntet Ihr noch umbuchen bis 60 Tage vor Abfahrt. Falls Ihr bald fahrt und Premium gebucht habt, einfach mal in Rostock anrufen.
-
Wir haben vorige Woche (18.) ein Upgrade von Meerblick auf Balkon erhalten. Wollten wir erst gar nicht, da wir extra weit unten und mittig gebucht hatten. Man sicherte uns zu, dass wir in unsere gebuchte Kabine wechseln können, wenn es mit der Seekrankheit nicht gehen würde. Nur war unsere gebuchte Kabine in HH als Showkabine deklariert und dann waren auf der Reise andere Paxe drin. Gott sei Dank hat es trotz hoher Wellen auf dem Weg von Le Havre nach Rotterdam nicht wirklich geschaukelt.
-
4-er Kabine. Eigentlich recht ruhig. Aber man hörte immer die Leute in den Infinity Pools. Von den Nachbarkabinen oder dem drüber liegendem Kidsclub hat man gar nichts gehört.
Bad und WC waren getrennt. Rechts und links waren die Schränke mit je 2 Einlegebögen und Kleiderbügeln, wo aber nichts wirklich aufgehängt werden konnte, da nur ca. 50 cm Höhe vom Bügel bis zum Einlegeboden.
Wir haben diese Kabine als Upgrade erhalten, worüber wir uns erst gar nicht gefreut haben, aus Angst vor Seekrankheit. Aber trotz des Wetters hat es kaum geschaukelt. -
Wir hatten unseren Balkon über den Infinity-Pools. Die wurden spätestens 22 Uhr, meist aber 21:30 Uhr abgedeckt und gegen 6 Uhr morgens beim Deck wischen wieder "frei gegeben". Im Beachclub konnte man wohl rund um die Uhr baden.
-
-
Frage mal Ellert, die waren vorige Woche in der 5280. Viel anders wird die nicht sein.
-
Genau, sogar Kids müssen das Zahlungsmittel angeben oder man kreuzt an, für wen man als Bucher wie bezahlt.
-
@SchneckeDa werden wir uns öfter an den vorderen Fahrstühlen treffen, meine Jungs werden wohl oft in den Beachclub wollen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de