Dani, du musst Fenster 2 öffnen. Das geht noch ![]()
Beiträge von Carolinchen1
-
-
Ich habe AIDA vor ca. 10 Tagen über die Website angeschrieben und habe das Magazin gerade aus dem Briefkasten geholt.
Da ich krank bin, kann ich gleich schön unter der Kuscheldecke reinschmökern. -
Wir hatten die Prima Meerblick direkt über die AIDA-Seite gebucht und als wir einchecken wollten, ging mein Reisepass nicht einzulesen. Die Mitarbeiterin ging dann weg und nach einiger Zeit erfuhren wir, dass wir ein Upgrade auf Veranda mit 2 Bädern bekommen hatten.
War die 3. Reise mit AIDA und die 1. direkt über AIDA gebucht. -
@ Cap Hornier
Doch steht da: "Sehr gern möchten wir unseren gemeinsamen Kunden ihre Reisewünsche mit AIDA erfüllen. Sie können eine alternative Reise mit AIDAnova ab dem 2. Dezember 2018 oder eine Kreuzfahrt aus unserem vielfältigen Angebot mit einer Dauer von bis zu 14 Tagen auswählen…" -
Also bei uns gab es bei 3 Jungs auch Diskussion, wer oben schläft. Für mich "Gott sei Dank" war das Schild dran, dass man das Bett erst ab 12 nutzen darf. Somit mussten die Kleinen den Kürzeren ziehen und Oma war fein raus, da sie kein Kind bevorzugt hat
Rausfallschutz war auch schon dran. -
Schalte auch die Mailbox ab. Wenn Dir da wer drauf spricht bzw. die Mailbox bei Anrufen angeht, fallen außerhalb der EU Kosten für Dich an.
-
-
Ich reise immer mit Enkeln und habe eine Ausweiskopie von der jeweiligen Kindesmutter mit. Da ist ja die Unterschrift drauf. Hatte noch nie Probleme, obwohl ich (vor allem an deutschen Flughäfen) öfter die Vollmacht (drucke ich beim ADAC aus) vorzeigen musste.
-
-
Hallo @Carolinchen1,
hattet ihr vorher an AC geschrieben, dass ihr gern Kinderbademäntel auf der Kabine hättet?! Oder gib´ts die möglicherweise bei Veranda-Komfort-Kabinen automatisch?
Im August letzten Jahres lagen in der "normalen" Veranda-Kabine jedenfalls keine Kinderbademäntel.
Die hingen schon an den Garderobenhaken. Normalerweise hatten wir ja eine MB-Kabine gebucht und wurden upgradet. Waren also nicht vorbestellt. Und es waren weiße, wie die Erwachsenenbademäntel, die im Four Elements waren nur grüne für die Kids (glaube ich zumindest).
-
-
Soweit ich weiß, sind Kinderbademäntel nur auf den Suiten inkludiert.
Im Februar letztes Jahr hatten wir auf der Prima in der Veranda Komfort Kinderbademäntel.
-
Ich arbeite bei einem Mobilfunkanbieter. Unseren Kunden sagen wir immer: Roaming ausschalten und schauen, dass man nicht mit dem maritimen Netzwerk verbunden ist. Genauso auf dem Schiff WLAN aus, damit es sich nicht bei AIDA einloggt.
Schöne Fahrt! -
-
Familienzeiten habe ich auf der Prima auch nicht gesehen...wir waren in den Ferien.
Daher hilft wohl wirklich nur, zeitig da zu sein.
Alternativ ins Fuego zum frühstücken...da gab es immer freie Plätze. -
Wieso würdest du das Light-Paket denn wieder buchen, wenn es sich bei euch gar nicht gelohnt hat
Wir hatten auch die Light- und Kids-Pakete und würden sie jeder Zeit wieder nehmen, weil sie sich bei uns total gelohnt haben. Unsere Kinder haben 49 € für die Pakete bezahlt und beide je weit über 100 € vertrunken, das Light-Paket für meinen Mann und mich hat für 7 Tage jeweils knapp 70 € gekostet und auch wir haben weit über 100 € verbraucht.
Wenn ich jedoch nur z.B. 30 € vertrunken hätte, würde ich bei nächsten Mal doch kein Paket mehr buchen - warum auch ?Liebe Grüße, Gold-Locke
Weil es bequem ist. Und evtl. lohnt es beim nächsten Mal mehr...vor allem, wenn der Kaffee inkludiert bleibt.
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass nicht JEDER nur billig, billig will (und kann). -
Ich und viele andere mit schulpflichtigen Kindern buche nur Premium. Letztes Jahr war noch kein Kaffee im light (ich trinke keinen bzw. ganz selten Alkohol). Nach Anschauen des Bordkontos, hat sich das light-Paket für den Großen (14) und mich nicht gelohnt. Trotzdem würde/werde ich es immer wieder buchen, wenn es angeboten wird.
Ach, wie bin ich doch "am billigsten Reisepreis" interessiert...
Und so geht fast allen, die mit schulpflichtigen Kindern fahren. Daher finde ich diese Verallgemeinerung mehr als daneben! -
Gestern hatte ich den Katalog auch im Briefkasten. Somit bringe ich den zum RB, da kann dieser dort noch weiter gegeben werden. Steht ja kein Name drauf und der, den ich vom RB wurde ja schon benutzt.
-
Ich habe auch keinen geschickt bekommen, daher habe ich ihn am Samstag aus dem Reisebüro geholt.
Den letzten bekam ich gleich 2x zugeschickt, trotz nur 1x angefordert. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 440
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 334
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 779
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 458
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 694
-