1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Carolinchen1

Beiträge von Carolinchen1

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Carolinchen1
    • 8. März 2019 um 06:05
    Zitat von AIDAharald

"Das Getränkepaket AIDA Comfort kann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen Restaurants (nicht im Spa-Bereich sowie nicht aus der Minibar in der Kabine), für die im Getränkepaket AIDA Comfort inkludierten Getränke, an Bord genutzt werden."

Nur das Comfort? Was ist mit den anderen Getränkepaketen?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Carolinchen1
    • 5. März 2019 um 18:25
    Zitat von Maniax79

Ein AIDA Comfort Deluxe gibt es auch...oder gab es das schon vorher?

Quelle

Nein. Aber das ist ja die, die sich viele gewünscht haben....Cocktails inkludiert.

Ich bin auf die Preise gespannt.

Und auch wir haben die Light-Pakete (die Kids, wo der Preis bei 7,- EUR lag) gerade so und der Große und ich nicht voll ausgereizt, Aber, auch ich würde nur ungern auf die Freiheit verzichten, die vor allem die Kinder/Teens haben, unabhängig von meiner Anwesenheit sich Getränke holen zu können.

Mit einer leichten Erhöhung würde ich mit gehen, zumal jetzt auch die Milchshakes nicht mehr enthalten sind. Und für die Kidskarte ist nun der 2, auch schon zu groß.

Also warten wir gespannt auf die Preise.

• Carolinchen1
    • 4. März 2019 um 20:46

Mir bringen solche Familienpakete GAR NICHTS, da ich allein reisende Oma mit 2 - 3 Enkeln bin. Dazu trinke ich so gut wie keinen Alkohol. Und da ich einen Teenie dabei habe, nutzt auch die Genießerkarte nichts, da der Große öfter alleine auf dem Schiff unterwegs ist. Daher hoffe ich, dass es diese Familienpakete nicht geben wird!

• Neuer Katalog von Aida

• Carolinchen1
    • 26. Februar 2019 um 15:40

Auch ich hatte heute den Katalog im Briefkasten (hatte ihn vor Wochen online bestellt).

• Carolinchen1
    • 9. Januar 2019 um 17:59

Auf der Prima

• Carolinchen1
    • 9. Januar 2019 um 17:17
    Zitat von Teyla

Hmm.. letztes Jahr konnten wir Ende Januar schon das Paket für Mitte Juli buchen, also 5,5 Monate vorher.
    Naja, vielleicht ist es diesmal auch Ende Januar buchbar. Dann guck ich in den paar Wochen nochmal nach.

Wir hatten das Light-Paket und mussten den alkfreien Cocktail des Tages auf Bordkarte kaufen. Auf dem Light gingen nur die regulären alkfreien Cocktails, die es immer gibt.

• Alles zur AIDAnova

• Carolinchen1
    • 28. Dezember 2018 um 09:58

Bei der Prima musste man sich anmelden und ich glaube, ab 1,30 m Größe.
    Wird auf der Nova nicht anders sein.

• Carolinchen1
    • 4. Dezember 2018 um 17:26

Ca. 3 Monate vor der Fahrt

• AIDA-Adventskalender 2018

• Carolinchen1
    • 3. Dezember 2018 um 12:39

Bei mir kommt auch immer, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Habe es mehrfach versucht.

• AIDA-Adventskalender 2018

• Carolinchen1
    • 2. Dezember 2018 um 10:54

Dani, du musst Fenster 2 öffnen. Das geht noch :D

• "AIDA" das magazin

• Carolinchen1
    • 1. November 2018 um 14:39

Ich habe AIDA vor ca. 10 Tagen über die Website angeschrieben und habe das Magazin gerade aus dem Briefkasten geholt.
    Da ich krank bin, kann ich gleich schön unter der Kuscheldecke reinschmökern.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Carolinchen1
    • 31. Oktober 2018 um 21:11

Wir hatten die Prima Meerblick direkt über die AIDA-Seite gebucht und als wir einchecken wollten, ging mein Reisepass nicht einzulesen. Die Mitarbeiterin ging dann weg und nach einiger Zeit erfuhren wir, dass wir ein Upgrade auf Veranda mit 2 Bädern bekommen hatten.
    War die 3. Reise mit AIDA und die 1. direkt über AIDA gebucht.

• Alles zur AIDAnova

• Carolinchen1
    • 25. Oktober 2018 um 17:47

@ Cap Hornier
    Doch steht da: "Sehr gern möchten wir unseren gemeinsamen Kunden ihre Reisewünsche mit AIDA erfüllen. Sie können eine alternative Reise mit AIDAnova ‪ab dem 2. Dezember 2018‬ oder eine Kreuzfahrt aus unserem vielfältigen Angebot mit einer Dauer von bis zu 14 Tagen auswählen…"

• AIDA Perla Absturzsicherung

• Carolinchen1
    • 11. Oktober 2018 um 18:21

Also bei uns gab es bei 3 Jungs auch Diskussion, wer oben schläft. Für mich "Gott sei Dank" war das Schild dran, dass man das Bett erst ab 12 nutzen darf. Somit mussten die Kleinen den Kürzeren ziehen und Oma war fein raus, da sie kein Kind bevorzugt hat :thumbsup:
    Rausfallschutz war auch schon dran.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Carolinchen1
    • 23. Juli 2018 um 19:21

Schalte auch die Mailbox ab. Wenn Dir da wer drauf spricht bzw. die Mailbox bei Anrufen angeht, fallen außerhalb der EU Kosten für Dich an.

• Hilfe bei der Masterarbeit zum Thema Reisen & Influencer Marketing

• Carolinchen1
    • 14. Juli 2018 um 15:14

Ich habe abgebrochen, da es mir auch Zuviel um Influencer geht.
    Digitalisierung bei Reisen hat meiner Meinung nach nur am Rande was mit Influencern zu tun.
    Das ist aber nur meine Meinung.
    Trotzdem alles Gute für die Masterarbeit.

• Reise von Jugendlichen / Kindern ohne Begleitung der Eltern

• Carolinchen1
    • 20. Juni 2018 um 13:58

Ich reise immer mit Enkeln und habe eine Ausweiskopie von der jeweiligen Kindesmutter mit. Da ist ja die Unterschrift drauf. Hatte noch nie Probleme, obwohl ich (vor allem an deutschen Flughäfen) öfter die Vollmacht (drucke ich beim ADAC aus) vorzeigen musste.

• Diskussion zur Umfrage des Monats Juni 2018 - Was sind eure Lieblings-Fotomotive aus Reisen und was macht ihr nach dem Urlaub mit der Fotoausbeute ?

• Carolinchen1
    • 1. Juni 2018 um 07:14

Mir fehlt in der Auswahl noch, dass man aus den Fotos (Videos) eine Diashow / Urlaubsfilm erstellt.
    Das mache ich nämlich für die zu Hause Gebliebenen.

• Bademantel für Kinder

• Carolinchen1
    • 8. Mai 2018 um 19:42
    Zitat von _Meerelfe_

Hallo @Carolinchen1,

hattet ihr vorher an AC geschrieben, dass ihr gern Kinderbademäntel auf der Kabine hättet?! Oder gib´ts die möglicherweise bei Veranda-Komfort-Kabinen automatisch?

Im August letzten Jahres lagen in der "normalen" Veranda-Kabine jedenfalls keine Kinderbademäntel.

Die hingen schon an den Garderobenhaken. Normalerweise hatten wir ja eine MB-Kabine gebucht und wurden upgradet. Waren also nicht vorbestellt. Und es waren weiße, wie die Erwachsenenbademäntel, die im Four Elements waren nur grüne für die Kids (glaube ich zumindest).

• Carolinchen1
    • 8. Mai 2018 um 18:16

Geht am 1. Tag an Bord.
    Ob es später noch geht, weiß ich nicht. Allerdings muss es für alle Tage der Reise gebucht werden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™