1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
mein Schiff_2

Mein Schiff Balkon Special

Unsere Empfehlung: Mein Schiff Balkon-Special- alle Angebote findet Ihr hier in der Übersicht >>

Balkonkabine ab 479€ sichern
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. simplexnull

Beiträge von simplexnull

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Es wurden keine Einträge gefunden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Japan & Asien mit Mein Schiff

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 1. August 2025 um 14:26
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord von Mein Schiff und lassen Sie sich in die faszinierende Welt Südostasiens und Japans entführen: Glänzende Wolkenkratzer, jahrtausendalte Tempel oder geheimnisvolle Buchten:

:rechts: Blütezeit im fernen Osten - Mein Schiff 6 - März 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.669,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Januar 2026 - Februar 2027 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.

:rechts: Japans große Schätze - Mein Schiff 6 - März 2027 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 4.399,- p.P.

:rechts: Südostasien und Vietnam - Mein Schiff 6 - März 2026 - März 2027 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.749,- p.P.

:rechts: Asien - Kirschblüte, fernöstliche Vielfalt & Naturwunder » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Let's Dance! AIDA tanzt auf den Kanaren ab € 1.355,- p.P. inkl. Flug

• 1. August 2025 um 13:10
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die beliebte Eventreise "AIDA tanzt" auf den Kanarischen Inseln. Mit an Bord: Ekaterina Leonova, Patricija & Alexandru Ionel, Renata & Valentin Lusin, Zsolt Sándor Cseke & Malika Dzumaev und viele mehr!

:rechts: AIDA tanzt - AIDAcosma - Januar 2026 - 7 Nächte - Für Fans von "Let`s Dance" » inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.

Weitere AIDA Events:

:rechts: Festival Cruise 2026 - AIDAprima - Juni 2026 - 4 Nächte - Die Megaparty auf dem Meer » ab € 1.095,- p.P.

:rechts: O'zapft is! Auf der Norwegen-Tour - AIDAnova - September 2025 - 7 Nächte - Mit DJ Ötzi, voXXclub etc. » ab € 1.010,- p.P.

:rechts: Crime & Sea - AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte - Dunklen Geheimnissen auf der Spur » ab € 775,- p.P.

:rechts: Der Countdown läuft: AIDA wird 30! - Sichern Sie sich Ihren Platz » Feiern Sie mit

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • AIDA Deals der Woche ab € 529,- p.P.

• 1. August 2025 um 06:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

hoch die Hände Wochenende! Freuen Sie sich auf die neuen AIDA Deals und buchen Sie ab sofort zum reduzierten Angebotspreis:

:rechts: Kurzreisen nach Skandinavien - z.B. AIDAdiva- September - November 2025 - 3 oder 4 Nächte  » ab € 529,- p.P.

:rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAnova - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » ab € 849,- p.P.

:rechts: O'zapft is! Auf der Norwegen-Tour - AIDAnova - September 2025 - 7 Nächte  » ab € 1.010,- p.P.

:rechts: AIDA Angebote der Woche - Nur bis zum 07.08.2025 buchbar » Alle Deals der Woche

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • NEU: AIDAprima Routen-Highlights ab € 480,- p.P.

• 31. Juli 2025 um 15:15
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für neue Winterabenteuer mit AIDA – ganz ohne Flugstress? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für Sie! AIDAprima startet im Winter 2025/26 ab Hamburg und Kiel mit einem besonders abwechslungsreichen Programm – ideal für Familien, Paare, Ruhesuchende und Aktivurlauber.

Adventsreisen voller Lichterglanz

Ab November bringt AIDAprima Sie stimmungsvoll in den Advent – mit Highlights wie z.B. Riga zum Lichterfest. Auch an Bord sorgt AIDA für festliche Stimmung.

:rechts: z.B. Skandinavische Weihnachtsmärkte - AIDAprima - November 2025 - 5 Nächte » ab € 515,- p.P.

Weihnachten & Silvester auf See

Verbringen Sie Weihnachten und den Jahreswechsel entspannt an Bord und entdecken Sie Kopenhagen, Göteborg, Oslo und mehr.

:rechts: z.B. Weihnachtsreise in der Ostsee - AIDAprima - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 1.080,- p.P.

Herbstferien für die ganze Familie

Erleben Sie Norwegens Weltnaturerbe oder die beliebte Metropolenroute – ideal für einen herbstlichen Familienurlaub.

:rechts: z.B. Skandinavische

…
    • Weiterlesen
  • 🎻 David Garrett live an Bord – Jetzt Platz für die exklusive Cruise 2026 sichern!

• Julia CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. Juli 2025 um 16:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,

ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!

Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
    Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.

:rechts: David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern  

Viele Grüße,
    Julia

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Japan & Asien mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 1. August 2025 um 14:26
  • Let's Dance! AIDA tanzt auf den Kanaren ab € 1.355,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 1. August 2025 um 13:10
  • AIDA Deals der Woche ab € 529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 1. August 2025 um 06:00
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram