Scheint ja auch ein echtes Wiener Schnitzel zu sein => also ein Kalbsschnitzel und nicht ein Schnitzel "Wiener Art". Von daher sehr in Ordnung!
Beiträge von Nordlicht
-
-
eine andere vermutung wäre auch,dass chlorwasser einfacher zu behandeln ist als das meerwasser?!
ich vermisse das salzwasser in den pools aber auch.zuletzt habe ich es noch auf der vita genießen können.
In 2010? War 2011 auf der Bella kein Badewetter?
-
Ich kenne das noch aus meiner 15-monatigen Arbeits-Zeit im dithmarschener Schleswig-Holstein (Albersdorf bei Heide): "Geh nich bei die fremden Handtücher beigehen!", sagte man dort

Hast Du da gedient
Die meisten, die dort Dienst taten, kommen doch gar nicht aus dem Norden, sondern aus dem Rest der Republik => von daher wäre die Aussage nicht spezifisch, sondern eingeschleppt! (Habe ich in Dithmarschen so noch nicht gehört, die sind auch eigentlich Wortkarg => da heißt es eher "Weg da" oder "Finger weg") -
Salitos...wußte gar nicht, dass es das auch als Alkoholfrei gibt

-
also ist es nicht normal,dass solche passagen mit einem schlepper gefahren werden?
Nein! Es folgt ein Zitat aus dem Jodeldiplom ... DuDödelDu

-
Danke für die Antwort für die "Bezahlung". Das ist ja cool, wenn ich das meinem Sohn erzähle: Fanta bis zum Abwinken ohne zu "Arbeiten" (Unterschreiben
) Barkarte habe ich schon gelesen, das ist ja einiges leckeres inklusive 
Wie ist das eigentlich im Tapas y Mas? Da gibt´s 3 Tapas in der Karte, die extra kosten. Sind das alle oder gibt´s da auch noch welche inklusive?
Juniorsuite ist bestimmt ein Traum, aber leider für uns unbezahlbar. Immerhin gönnen wir uns ein Fenster, Innenkabinen waren ausgebucht
Die Differenz zur Balkonkabine war es meinem Mann einfach nicht wert. Ist vielleicht auch besser so, dann wollen wir nie wieder ohne Balkon fahren :hahahah: Mein letztes Fenster liegt auch schon ein paar Reisen zurück.Auf unserer Reise im letzten Jahr wurde irgendwann am Nachmittag der Grill angeschmissen und lecker Garnelenspieße, Lammkotletts, Gemüse usw. frisch zubereitet und das hat nix extra gekostet! Habe niemanden gesehen, der bei Tapas y Mas auch nur einmal die Karte gezückt hat.
-
Kommen wir mal wieder zu eigentlichen Thema zurück:
Kennt jemand die Flugzeiten im Sommer (=> hier Bella vom 18.8. bis 28.8.2012) von Hamburg nach Mallorca?
-
long island!

Gibt es den auch ohne Alkohol

-
Was willst Du uns damit sagen/fragen
Nichts, so wie fast immer!@Äffchen: Ja, es gibt auch Angebote für Kinder und Jugendliche, eine WII-Ecke usw.
-
Also ganz ehrlich Pierre. Wie alt bist Du eingentlich wirklich? Deine Fragen lesen sich so, wie die von einem kleinen Kind.
Google hilft auch schon mal und man stellt sich hier nicht so dar, wie es zur Zeit rüber kommt.Ich schätze mal so zwölf bis fünfzehn!
-
Hallo mein Mann und ich würde die Route auch gerne machen über Sylvester 2012, die startet glaube ich am 29.12....meint ihr dafür gibt es Just Angebote?
Für die Feiertagstouren wohl eher nicht!
-
ich glaube man sieht sogar noch spuren von der alten blu.zum beispiel dürfte man noch den schriftzug "blu" ganz schwach auf der bordwand erkennen.
Wo siehst Du das denn
, auf den P&O Fotos? Halluzinationen? Irgendwas komisches gegessen oder getrunken? Der Dampfer wurde seit 2007 bestimmt mehrfach übermalt, da is nix mehr von Aidablu zu sehen! (Ausser, Du meinst die kleinen Bilder auf der Wiki-Site => da ist sie noch als Blu abgebildet
) -
na das ist ja super,wenn es dieses jahr noch viele termine gibt

wie viele schleusen passiert denn die cara?
Wenn Du dich tatsächlich für die Reise durch den NOK interessierst und auch schon häufiger mit AC gefahren bist (zuletzt mit der Mar und da hast Du doch angeblich die Cara in der Schleuse in Brunsbüttel gesehen), dann solltest Du das wissen!
Schleswig-Holstein ist so bergig, dass die Cara fünf Schleusen und ein Schiffshebewerk passieren muss, sonst könnte sie den Höhenunterschied zwischen Nord- und Ostsee nicht überwinden! 
Es sind zwei Schleusen => Holtenau (Kiel/Ostsee) und Brunsbüttel (Elbe/Nordsee)! Mehr macht keinen Sinn und weniger auch nicht (dann würde der Kanal nämlich leerlaufen!)
-
Wir haben die Tasche bei unserer Reise auf der Luna (05.05. - 12.05.2012) für die Saunautensilien benutzt. Ging gut, haben viele Gäste gemacht.
Sieht zwar jetzt ziemlich ramponiert aus, aber was solls, wir haben ja noch eine -

Wie, ist das Ding etwa nicht wärmeresistent? Färbt es ab? -
Die Blu hat auch zwei verschiedene Tenderboote. Allerdings genau andersrum - zweimal die alten und einmal die neuen. Vielleicht hat man die Boote der beiden Schiffe einfach mal durchgetauscht. Frage mich nur, ob sowas einen Sinn machen würde.
Mensch, die Dampfer sehen doch alle gleich aus, da hat man sich bei der Montage einfach mal vertan! Kann passieren! Oder man hat sich bei Aufpinseln der Namen in der Tenderbootwerft geirrt und einfach den falschen Namen auf das alte Tenderboot gemalt! Und damit das nicht auffällt, wwurde dann auf ein neues Tenderboot auch der falsch Name gepinselt. Bei AC hat das nur keiner gemerkt, denn Hauptsache die Zahl stimmt!

-
@ Pille, das ist praktisch die Kabine , die wir zuletzt auf der blu hatten, 6226, einschränkte Sicht. Auch von den Farben her. Nur der Fernseher jetzt größer, höher. Ist doch wieder alles irgendwie wie immer !. Aber schön. Als Fenster kann ich ihn allerdings nicht sehen.
Das Fenster war ja , wenn man reinkam direkt vor Kopf, links dann dieser "Schminktisch", ein Hocker davor. Aber .. unschlagbar das Fenster, das "echte". Immer schön Tageslicht in der Kabine und auch ein Blick auf die Insel, das Meer, hatte was !.
Und...Schubladen in den Nachttischen gab es auf unseren Reisen mit Cara, Bella, Blu alt, Blu neu ,noch nie.
IsabellaSchubladen im Nachttischchen gibt es aber auf Vita und Aura, fand ich ganz praktisch, da ich dort die ganzen Ladekabel usw. verstaut habe.
-
Die Gefahr beim Umbuchen auf Vario-Aussen ist auch, dass Du eine Vier-Bett-Aussen bekommst und diese dann vielleicht auch noch auf dem Promenadendeck, wo jeder beim Vorbeilaufen reinguckt: dann doch besser Innen-Zwei-Bett.
Ich würde auch die Preise weiter beobachten und mich dann ggf. entscheiden.
-
Das Problem, was ich beim getrennt buchen sehe, ist, dass du dann keine Flüge direkt über AIDA buchen kannst. Aber Mittelmeer ist ja nichts exotisches, da kann man auch gut selbst sich Flüge besorgen. Tausend Euro Ersparnis wären's mir wert

Mmh, das Beispiel von Sara war aber exklusive Flug und dann 1000,00 Ersparnis! Kann also nix mit irgendwelchen Flugpreisen etc. zu tun haben. Ich tippe mal eher, dass die IT hier gepennt hat (oder das AC seine Kunden über den Tisch ziehen will!)
-
Da hat wohl einer die Bremse nicht gefunden! Wie heißt es so schön bei dem früher bei Schülern so beliebten "Schiffeversenken": Treffer - Versenkt!
-
Auf der Cara gab es am 28.04. leider auch die Taschen

Was ich damit anfangen soll, weiß ich auch noch nicht
Vielleicht als übergroße Kotztüte beim nächsten stärkeren Wellengang 
Sind die denn dicht? Dann wärs ja prima: Tüte zum Umhängen, da hat man beide Hände frei zum Festhalten! :hahahah:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de