1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ullawo

Beiträge von Ullawo

• 15.06.13 - 02.07.13

• Ullawo
    • 16. März 2013 um 15:23

sorry, aber ich denke weiterhin eine Entschuldigung ist schon mal nötig und nicht nur lapidar die Änderung.

Wenn ich mir einen Stoff aussuche beim Schneider und lasse Mass nehmen für eine Hose und komme nach 2 Wochen und der sagt mir lapidar, ach es ist ein Rock geworden bin ich auch sauer. Und wenn dann noch der Fehler nicht zu korriegieren ist, weil von dem Stoff, den ich wollte nichts mehr da ist bin ich noch suarer. Und ich habe nun mal eine andere Reise gebucht als ich nun bekomme.

Und für mich ist es unverschämt uns die Gründe nicht zu nennen. Verrechnet? Hallo, die Reise fand letztes Jahr schon statt und ist auch für nächstes Jahr wieder mit Lerwick ausgeschrieben.

Was mich aber wirklich stutzig macht, und das macht mir sogar etwas Sorgen, ist dass eine Westeuropa Tour mit der Cara auch verändert wurde, auch Begründung operative Gründe, Geschwindigkeit.

Ich hoffe man extremst, dass nicht doch etwas mit der alten Lady nicht in Ordnung ist.

• 15.06.13 - 02.07.13

• Ullawo
    • 15. März 2013 um 10:31

Hallo,

ich habe auch gestern die mail erhalten, dass der Reiseverlauf geringfügig geändert werden musste.

haha, geringfügig. keine Entschuldigung, kein Bordguthaben, kein Ausflug nichts und nochmal nichts

Unmöglich

• 30.03.13-06.04.13

• Ullawo
    • 15. März 2013 um 07:30

danke schön, dann wird das wohl so sein. Nicht merh lange dann gehts los

• 19.07.13 - 05.08.13

• Ullawo
    • 14. März 2013 um 10:16

Hallo,

ich habe soeben (nochmals) die Reisebestätigung für die Nord tour erhalten, "Es war notwendig, den Reiseverlauf geringfügig zu verändern"

Tja, so vergrault man Kunden, keine Entschuldigung, kein Bordguthaben nix, einfach dreist das Ganze

• 30.03.13-06.04.13

• Ullawo
    • 13. März 2013 um 18:43

Ich habe eine Frage, in meinen Reiseunterlagen steht nur als Starthafen Hamburg.

Legt die Luna in Grasbrook ab oder in Altona? Wäre mir ja etwas peinlich am falschen Terminal zu stehen.

Ich freue mich schon aufs Schiff, ist ja nicht mehr lange :lachzwink:

• Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

• Ullawo
    • 12. März 2013 um 13:04

da ist natürlich auch der Flug lang und auch teuer, da lohnt es sich wahrscheinlich noch eine Teilstrecke dazuzunehmen

• 15.06.13 - 02.07.13

• Ullawo
    • 12. März 2013 um 08:04

Hi,

ich fahre die Tour ab 19.7., auch geändert. Über mein RB habe ich dann gestern von AIDA auch die Standardantwort erhalten.

Ich frage mich für wie dämlich hält uns AIDA eigentlich? Ist jetzt auf der Nordsee eine Geschwindigkeitsbegrenzung für Kreuzfahrtschiffe? Unvorhergesehen----4 Monate vor der Reise?, Gutschrift für gebuchte Ausflüge?- Ausflüge können erst ab April gebucht werden.

Ein Trauerspiel, das mich veranlasst im nächsten Jahr mal nach anderen Unternehmen zu schauen

• Just auch mit 1 Erwachsener und 1 Kind?

• Ullawo
    • 5. März 2013 um 10:46

ich glaube die Frage kann Dir der Taschenrechner besser beantworten. Einfach mal durchrechnen am konkreten Beispiel

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Ullawo
    • 27. Februar 2013 um 16:46

zu früh gemeckert, 8169 also lasst uns Deck 8 rocken

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Ullawo
    • 27. Februar 2013 um 16:44

ich fahre auch am 30.3., Vario Balkon, noch keine Zuteilung, aber wird dann ja wohl auch bald soweit sein. Vielleicht sind wir dann alle auf Deck 8, Forumsdeck?

• Keine Flugumbuchung bei Aida An/Abreisepaket möglich?!

• Ullawo
    • 26. Februar 2013 um 13:21

ja,bei den Preisen würde ich auch mehr erwarten................habe gerade mal auf die Seite von Hapag geschaut

• Wellnessoase Tageskarte ... wie buchen????

• Ullawo
    • 25. Februar 2013 um 11:19

ist bei mir genauso, werde es jetzt drauf ankommen lassen und an Bord buchen

• Singleurlaub AIDA

• Ullawo
    • 25. Februar 2013 um 11:16

man muss genau aufpassen, zumal die Preise auch wieder steigen können. Ich habe die Tour mit der Luna ab 30.3 gebucht, Balkon für 1059 E, eine Woche später war es bei den Single Reisen bei 1600, unter normalem Vario, 1 Person angegeben bei 1181. Das war auch gestern der aktuelle Preis.

Also, noch mehr aufpassen als bei Doppelbelegung.....

• Welcomeparty - was geht da ab?

• Ullawo
    • 11. Februar 2013 um 14:57

das erste sail away ist einfach der Hammer

• London

• Ullawo
    • 10. Februar 2013 um 13:05

Hallo, ich mache ja Ostern die Nord1 Tour. In London war ich vor 35 Jahren, ja ist lange her. Aber ich habe auch Canterbury als wunderschöne Stadt mit traumhafter Kathedrale in Erinnerun. Ich habe diesmal keine Lust den ganzen Tag im Bus zu sitzen, also werde ich nach Canterburry fahren, Ob AIDA Ausflug oder auf eigene Faust weiss ich noch nicht so genau, das werde ich an Bord entscheiden.

• Hat jemand zufällig eine Cocktail-Karte?

• Ullawo
    • 9. Februar 2013 um 19:21

da hilft nur von 1- x durchprobieren..... und dann die Nummer des Favoriten merken :-))))

• Lieblingsgericht an Bord

• Ullawo
    • 3. Februar 2013 um 12:40

die gegrillten Lammkotelett, letztes Mal gabs Spanferkel, mhm, einfach nur super

Lecker auch das Wildschwein und etwas ganz einfaches, auf der Kanarentour im Dezember, gabs zweimal, gewürfelte Süsskartoffeln, die waren so lecker gemacht

was mir nicht so gut gefallt sind die Cremedesserts, genauso wie nachmittags die Torten, aber das macht nichts, der Marktkuchen ist dafür um so köstlicher und zum Dessert gibts ja auch Eis und Obst und und und

• Richtig Glück gehabt

• Ullawo
    • 2. Februar 2013 um 20:39

ich hatte das ganz normal unter Reisen für Alleinreisende gefunden, ob das auch in der Verlockung d. Woche war weiss ich nicht. Aber nun kann ich einen Cocktäil mehr trinken

• Richtig Glück gehabt

• Ullawo
    • 2. Februar 2013 um 19:33

es hilft echt nur, zuschlagen, wenn man für sich selber sagt, ja, das ist ok.

Ich habe es aber noch nicht gesehen, dass Vario so deutlich wieder teurer wird.

• Richtig Glück gehabt

• Ullawo
    • 2. Februar 2013 um 17:22

Hallo,

ich habe vor etwas mehr als einer Woche die Nord 1 gebucht, Vario, Balkon, Alleinreisend.

Es standen 3 Reisen für mich zur Auswahl, da ich unbedingt über einen bestimmten Tag weg sein wollte. Mittelmeer war auch ok, preislich, Rotes Meer jenseits aller Grenzen, dafür dass es im Just fast verschenkt wird, finde ich 3200 für eine Balkonkabine eine Frechheit für 7 Tage.

OK, die Nord 1 habe ich gebucht für 1059 E, und gestern schaue ich, da kostet sie doch nun 15.. E, mal eben 50 % mehr. Also verstehen muss ich das nicht. Ist das bei AC jetzt wie mit den Benzinpreisen? Dann müssen wir noch die Tage herausfinden, wann es günstig ist.......Ich habe jedenfalls Glück gehabt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™