1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ullawo

Beiträge von Ullawo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.07.2014 - 02.08.2014

• Ullawo
    • 21. März 2013 um 20:37

macht euch da rechtzeitig schlau und tretet AIDA auf die Füsse. Gibt da so Gerüchte, dass auch nächstes Jahr geändert werden soll.......

• Arrecife / Lanzarote

• Ullawo
    • 21. März 2013 um 20:35

hallo, wir sind im Dez in den Nationalpark, Kamelreiten und dann noch an den "Weinbergen" vorbei. War ein toller Tag, auch das Kamelreiten war lustig und hat einfach Spass gemacht. Die Tour durch den Nationalpark war absolut beeindruckend. Achja, wir hatten den Ausflug über AIDA gebucht

• Las Palmas / Gran Canaria / Spanien

• Ullawo
    • 20. März 2013 um 17:41

Hallo,

ja, die VIP Tour mit den Vans haben wir gemacht. Man sieht sehr viel, unsere Reiseleiterin fuhr auch selber einen VAN und die Erläuterungen kamen dann per Micro durch die restlichen Autos. Sie hatte leider eine sehr nervtötende Stimme und eine Betonung, das war greulich.

Das Mittagessen war auch nicht wirklich VIP, allerdings war der Salat als Vorspeise lecker und reichlich, da war es nicht so dramatisch, dass der Fisch nicht so dolle war.

Gesehen hat man wirklich viel, also insofern schon sein Geld wert der Ausflug

• 30.03.13-06.04.13

• Ullawo
    • 18. März 2013 um 08:30

Hi, bin auch alleine unterwegs, vielleicht sieht man sich beim Singletreff?

Ausflüge habe ich geplant, bis auf Amsterdam, da wollte ich alleine los/oder privat organisiert, würde da gerne ne Grachtenfahrt machen

schöne Woche

Ulla

• AIDAcara - Eure Eindrücke und Erfahrungen

• Ullawo
    • 18. März 2013 um 07:55

Heizergruss

Ersatz ist Kristiansand, es läuft eine heisse Diskussion um diese Routenänderung, die uns Paxen zunächst gar nicht und nunmehr per neuer Buchungsbestätigung ohne jedwede Begründung mitgeteilt wurde (4 Mon vor Reisebeginn............).

Echt heftig

• AIDAcara - Eure Eindrücke und Erfahrungen

• Ullawo
    • 17. März 2013 um 19:32

Heizergruss

die cara fährt dieses Jahr nicht Richtung Shetland, Nord 1 wurde gändert......

• Abendshow

• Ullawo
    • 16. März 2013 um 20:06

und wenn man mal gar keinen Platz bekommt, der einem behagt, Cocktail mitnehmen und auf dem Bett schauen. haben wir auch mal gemacht, war der letzte Tag und wir mussten um 2 Uhr schon wieder aufstehen. War dann aber auch iwie lustig

• Funchal / Madeira

• Ullawo
    • 16. März 2013 um 20:02

Hallo,

mit der Seilbahn kann man auch am Sonntag fahren, nur die Korbschlitten haben Urlaub. Wir haben am 2. Tag eine Pedelec Tour gemacht, da hat man auch einiges gesehen, aber trotz Motorunterstützung war es ganz schön anstrengend, weil doch einige Berge zu erklimmen waren.

• 15.06.13 - 02.07.13

• Ullawo
    • 16. März 2013 um 15:23

sorry, aber ich denke weiterhin eine Entschuldigung ist schon mal nötig und nicht nur lapidar die Änderung.

Wenn ich mir einen Stoff aussuche beim Schneider und lasse Mass nehmen für eine Hose und komme nach 2 Wochen und der sagt mir lapidar, ach es ist ein Rock geworden bin ich auch sauer. Und wenn dann noch der Fehler nicht zu korriegieren ist, weil von dem Stoff, den ich wollte nichts mehr da ist bin ich noch suarer. Und ich habe nun mal eine andere Reise gebucht als ich nun bekomme.

Und für mich ist es unverschämt uns die Gründe nicht zu nennen. Verrechnet? Hallo, die Reise fand letztes Jahr schon statt und ist auch für nächstes Jahr wieder mit Lerwick ausgeschrieben.

Was mich aber wirklich stutzig macht, und das macht mir sogar etwas Sorgen, ist dass eine Westeuropa Tour mit der Cara auch verändert wurde, auch Begründung operative Gründe, Geschwindigkeit.

Ich hoffe man extremst, dass nicht doch etwas mit der alten Lady nicht in Ordnung ist.

• 15.06.13 - 02.07.13

• Ullawo
    • 15. März 2013 um 10:31

Hallo,

ich habe auch gestern die mail erhalten, dass der Reiseverlauf geringfügig geändert werden musste.

haha, geringfügig. keine Entschuldigung, kein Bordguthaben, kein Ausflug nichts und nochmal nichts

Unmöglich

• 30.03.13-06.04.13

• Ullawo
    • 15. März 2013 um 07:30

danke schön, dann wird das wohl so sein. Nicht merh lange dann gehts los

• 19.07.13 - 05.08.13

• Ullawo
    • 14. März 2013 um 10:16

Hallo,

ich habe soeben (nochmals) die Reisebestätigung für die Nord tour erhalten, "Es war notwendig, den Reiseverlauf geringfügig zu verändern"

Tja, so vergrault man Kunden, keine Entschuldigung, kein Bordguthaben nix, einfach dreist das Ganze

• 30.03.13-06.04.13

• Ullawo
    • 13. März 2013 um 18:43

Ich habe eine Frage, in meinen Reiseunterlagen steht nur als Starthafen Hamburg.

Legt die Luna in Grasbrook ab oder in Altona? Wäre mir ja etwas peinlich am falschen Terminal zu stehen.

Ich freue mich schon aufs Schiff, ist ja nicht mehr lange :lachzwink:

• Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

• Ullawo
    • 12. März 2013 um 13:04

da ist natürlich auch der Flug lang und auch teuer, da lohnt es sich wahrscheinlich noch eine Teilstrecke dazuzunehmen

• 15.06.13 - 02.07.13

• Ullawo
    • 12. März 2013 um 08:04

Hi,

ich fahre die Tour ab 19.7., auch geändert. Über mein RB habe ich dann gestern von AIDA auch die Standardantwort erhalten.

Ich frage mich für wie dämlich hält uns AIDA eigentlich? Ist jetzt auf der Nordsee eine Geschwindigkeitsbegrenzung für Kreuzfahrtschiffe? Unvorhergesehen----4 Monate vor der Reise?, Gutschrift für gebuchte Ausflüge?- Ausflüge können erst ab April gebucht werden.

Ein Trauerspiel, das mich veranlasst im nächsten Jahr mal nach anderen Unternehmen zu schauen

• Just auch mit 1 Erwachsener und 1 Kind?

• Ullawo
    • 5. März 2013 um 10:46

ich glaube die Frage kann Dir der Taschenrechner besser beantworten. Einfach mal durchrechnen am konkreten Beispiel

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Ullawo
    • 27. Februar 2013 um 16:46

zu früh gemeckert, 8169 also lasst uns Deck 8 rocken

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Ullawo
    • 27. Februar 2013 um 16:44

ich fahre auch am 30.3., Vario Balkon, noch keine Zuteilung, aber wird dann ja wohl auch bald soweit sein. Vielleicht sind wir dann alle auf Deck 8, Forumsdeck?

• Keine Flugumbuchung bei Aida An/Abreisepaket möglich?!

• Ullawo
    • 26. Februar 2013 um 13:21

ja,bei den Preisen würde ich auch mehr erwarten................habe gerade mal auf die Seite von Hapag geschaut

• Wellnessoase Tageskarte ... wie buchen????

• Ullawo
    • 25. Februar 2013 um 11:19

ist bei mir genauso, werde es jetzt drauf ankommen lassen und an Bord buchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook