macht euch da rechtzeitig schlau und tretet AIDA auf die Füsse. Gibt da so Gerüchte, dass auch nächstes Jahr geändert werden soll.......
Beiträge von Ullawo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hallo, wir sind im Dez in den Nationalpark, Kamelreiten und dann noch an den "Weinbergen" vorbei. War ein toller Tag, auch das Kamelreiten war lustig und hat einfach Spass gemacht. Die Tour durch den Nationalpark war absolut beeindruckend. Achja, wir hatten den Ausflug über AIDA gebucht
-
Hallo,
ja, die VIP Tour mit den Vans haben wir gemacht. Man sieht sehr viel, unsere Reiseleiterin fuhr auch selber einen VAN und die Erläuterungen kamen dann per Micro durch die restlichen Autos. Sie hatte leider eine sehr nervtötende Stimme und eine Betonung, das war greulich.
Das Mittagessen war auch nicht wirklich VIP, allerdings war der Salat als Vorspeise lecker und reichlich, da war es nicht so dramatisch, dass der Fisch nicht so dolle war.
Gesehen hat man wirklich viel, also insofern schon sein Geld wert der Ausflug
-
Hi, bin auch alleine unterwegs, vielleicht sieht man sich beim Singletreff?
Ausflüge habe ich geplant, bis auf Amsterdam, da wollte ich alleine los/oder privat organisiert, würde da gerne ne Grachtenfahrt machen
schöne Woche
Ulla
-
Ersatz ist Kristiansand, es läuft eine heisse Diskussion um diese Routenänderung, die uns Paxen zunächst gar nicht und nunmehr per neuer Buchungsbestätigung ohne jedwede Begründung mitgeteilt wurde (4 Mon vor Reisebeginn............).
Echt heftig
-
die cara fährt dieses Jahr nicht Richtung Shetland, Nord 1 wurde gändert......
-
und wenn man mal gar keinen Platz bekommt, der einem behagt, Cocktail mitnehmen und auf dem Bett schauen. haben wir auch mal gemacht, war der letzte Tag und wir mussten um 2 Uhr schon wieder aufstehen. War dann aber auch iwie lustig
-
Hallo,
mit der Seilbahn kann man auch am Sonntag fahren, nur die Korbschlitten haben Urlaub. Wir haben am 2. Tag eine Pedelec Tour gemacht, da hat man auch einiges gesehen, aber trotz Motorunterstützung war es ganz schön anstrengend, weil doch einige Berge zu erklimmen waren.
-
sorry, aber ich denke weiterhin eine Entschuldigung ist schon mal nötig und nicht nur lapidar die Änderung.
Wenn ich mir einen Stoff aussuche beim Schneider und lasse Mass nehmen für eine Hose und komme nach 2 Wochen und der sagt mir lapidar, ach es ist ein Rock geworden bin ich auch sauer. Und wenn dann noch der Fehler nicht zu korriegieren ist, weil von dem Stoff, den ich wollte nichts mehr da ist bin ich noch suarer. Und ich habe nun mal eine andere Reise gebucht als ich nun bekomme.
Und für mich ist es unverschämt uns die Gründe nicht zu nennen. Verrechnet? Hallo, die Reise fand letztes Jahr schon statt und ist auch für nächstes Jahr wieder mit Lerwick ausgeschrieben.
Was mich aber wirklich stutzig macht, und das macht mir sogar etwas Sorgen, ist dass eine Westeuropa Tour mit der Cara auch verändert wurde, auch Begründung operative Gründe, Geschwindigkeit.
Ich hoffe man extremst, dass nicht doch etwas mit der alten Lady nicht in Ordnung ist.
-
Hallo,
ich habe auch gestern die mail erhalten, dass der Reiseverlauf geringfügig geändert werden musste.
haha, geringfügig. keine Entschuldigung, kein Bordguthaben, kein Ausflug nichts und nochmal nichts
Unmöglich
-
danke schön, dann wird das wohl so sein. Nicht merh lange dann gehts los
-
Hallo,
ich habe soeben (nochmals) die Reisebestätigung für die Nord tour erhalten, "Es war notwendig, den Reiseverlauf geringfügig zu verändern"
Tja, so vergrault man Kunden, keine Entschuldigung, kein Bordguthaben nix, einfach dreist das Ganze
-
Ich habe eine Frage, in meinen Reiseunterlagen steht nur als Starthafen Hamburg.
Legt die Luna in Grasbrook ab oder in Altona? Wäre mir ja etwas peinlich am falschen Terminal zu stehen.
Ich freue mich schon aufs Schiff, ist ja nicht mehr lange

-
da ist natürlich auch der Flug lang und auch teuer, da lohnt es sich wahrscheinlich noch eine Teilstrecke dazuzunehmen
-
Hi,
ich fahre die Tour ab 19.7., auch geändert. Über mein RB habe ich dann gestern von AIDA auch die Standardantwort erhalten.
Ich frage mich für wie dämlich hält uns AIDA eigentlich? Ist jetzt auf der Nordsee eine Geschwindigkeitsbegrenzung für Kreuzfahrtschiffe? Unvorhergesehen----4 Monate vor der Reise?, Gutschrift für gebuchte Ausflüge?- Ausflüge können erst ab April gebucht werden.
Ein Trauerspiel, das mich veranlasst im nächsten Jahr mal nach anderen Unternehmen zu schauen
-
ich glaube die Frage kann Dir der Taschenrechner besser beantworten. Einfach mal durchrechnen am konkreten Beispiel
-
zu früh gemeckert, 8169 also lasst uns Deck 8 rocken
-
ich fahre auch am 30.3., Vario Balkon, noch keine Zuteilung, aber wird dann ja wohl auch bald soweit sein. Vielleicht sind wir dann alle auf Deck 8, Forumsdeck?
-
ja,bei den Preisen würde ich auch mehr erwarten................habe gerade mal auf die Seite von Hapag geschaut
-
ist bei mir genauso, werde es jetzt drauf ankommen lassen und an Bord buchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-