Heizergruss danke für die tollen Bilder.
Fährt die Mein Schiff rückwärts oder doch eher seitwärts an ihren Liegeplatz?
LG Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Heizergruss danke für die tollen Bilder.
Fährt die Mein Schiff rückwärts oder doch eher seitwärts an ihren Liegeplatz?
LG Jürgen
Das weiß ich, ist ja schon die ganze Zeit so, aber so langsam kann man mit den Geimpften an Bord auch wieder etwas normaler umgehen. Ich kann hier zu Hause auch mit 10 Geimpften gleichzeitig in die Sauna gehen und das bei den Preisen wie vor Corona !
Ich denke die Saunazeiten wird man erst an Bord erfahren. Ist bei TUI Cruises auch so.
Danke für die Info Malaga das ist noch mal ne schöne Abwechslung.
Tja Sonny52 da bin ich auch mal gespannt. Zur Not muss ich dann mit dem Auto fahren. ![]()
Ne habe gerade folgendes für die Tour mit der Mar gelesen:
"Aufgrund der aktuellen Einreisebestimmungen Norwegens werden diese Kreuzfahrten ausschließlich für Erwachsene (ab 18 Jahren) angeboten, die vollständig gegen COVID-19 geimpft sind. Für Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren gilt eine Testpflicht, Babys und Kleinkinder bis 4 Jahre sind hiervon befreit."
Nur der zweite Teil passt dann nicht so ganz.
Der Weg vom Floien ins Tal ist wunderbar ausgeschildert. Wir haben damals mit gemütlichem Gehen und Fotografieren rund eine Stunde gebraucht.
Unterschätz mal bitte den Wind auf See nicht. Da kann es selbst im Sommer schon mal ganz schön kalt werden, wenn man eine Weile an Deck unterwegs ist. Auf jeden Fall auch eine Mütze mitnehmen.
... vielen Dank für deine Infos.
Ich meinte ja die Temperaturen an Land.
Auf See ist das Wetter eh unberechenbar in den Breiten.
Da lauf ich dann auch mal so auf Deck herum:
VG Jürgen
Peggy1005 10 Grad ist doch nicht kalt, ist doch ne normale Temperatur bei uns im Frühjahr. Da braucht man doch keine Thermounterwäsche ![]()
Was machst du denn bei - 10 Grad ![]()
Im Moment sind dort so Temperaturen von 16 - 21 Grad und für Geiranger so 12 - 15 Grad.
Somit müsste normale warme Kleidung und eine wetterfeste Jacke reichen und vor allem feste Schuhe.
LG Jürgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()