Hallo Monika und Jürgen,
Ich habe die Grand Tour auf St. Kitts gebucht.
LG Tauchtwas
Hallo Monika und Jürgen,
Ich habe die Grand Tour auf St. Kitts gebucht.
LG Tauchtwas
Hallo alle zusammen,
ich biin mal wieder bei der Ausflugsplanung und wollte mal nachfragen ob jemand noch Lust hätte auf St. Kitts folgenden Ausflug zu machen:
http://www.thenfordgreytours.com/the-grand-tour-of-st.-kitts.html
VG
tauchtwas
... bei mir auch, Kellergeschoß Deck 4 ![]()
Hallo, habe meine Kabinenzuteilung für die bella im März nun auch bekommen.
Bin das erste mal im Keller (Deck4) unter gekommen.
Für mich allein eine barrierefreie Kabine, da kann ich dann ja Party machen
Wenn nur der Weg zu Ozeanbar nicht so weit wäre ![]()
Hallo,
habt Ihr schon Ausflüge gebucht
oder schon was ins Auge gefasst
![]()
Wir sind schon im Aida-Reise Fieber, bald ist![]()
Liebe Grüße
Hallo Swimming Dolphin,
ich habe schon einen Ausflug für Montego Bay bei Stephen gebucht, denn bei dem von Willidoo war mir etwas zuviel Strand und zu wenig Insel.
Hier mal ein Auszug aus dem Programm:
Mit Aida fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir kennen Wunderschoenes Landschaft im Hinterland. Wir besuchen auch black River, ein 5,000 hektar Naturgebiet. Wir machen einen Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. Land und Leute sind garantiert. Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln.
VG
tauchtwas
Interessant! Wir waren am 24.12. dort, es wurde auch getendert aber erst ab 10 Uhr, dafür waren wir bis 19 Uhr dort.
Wenn ich das so lese, dann kann man ja im Grunde gar nicht richtig planen, wenn der eine ab 7 Uhr schon getendert ist und der andere erst ab 10 Uhr und dafür dann länger geblieben ist ![]()
![]()
Schon etwas komisch ![]()
LG
tauchtwas
Hallo liebe Mitreisende,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe auf viele interessante Beiträge
Und natürlich eine tolle gemeinsame Kreuzfahrt ![]()
LG
tauchtwas
Herzlich willkommen an Bord, so langsam füllt sich ja das ![]()
![]()
VG und ein schönes Weihnachtsfest
tauchtwas
... ich denke die versuchen jetzt über Weihnachten schon mal den ein oder anderen Alleinreisenden zu locken, denn z.b. für die Karibik ist/war es nicht so leicht eine Vario-Einzelkabine zu bekommen.
VG
tauchtwas
@rita.hein
Herzlich willkommen an Bord. Ich denke das füllt sich noch, ansonsten haben wir kein Probnlem mit den Sonnenliegen ![]()
Viele Grüße und einschönes Weihnachtsfest
tauchtwas
Hallo Tinawe,
ich bin ganz offen bei den Ausflügen. Würde wohl gerne in Ocho Rios, Cozumel und Belize tauchn gehen. Für George Town bin ich mir noch nicht so schlüssig. Da ich auf den vorigen Karibikreisen die anderen Orte schon einmal besucht hatte, bin ich recht frei was dass Ausflugsprogramm angeht.
Hoffe ja mal das sich der ein oder andere findet, dem ich mich bei dem einen oder anderen Ausflug anschließen darf
LG,
tauchtwas
Hallo Mitreisende ![]()
ich habe nun auch buchen können und bin somit bei einer hoffentlich schönen Karibikreise dabei.
Hat schon jemand Planungen bezüglich Ausflüge unternommen?
Bin allein leider unterwegs
LG tauchtwas
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Meyer-Werft vielleicht schon ausgelastet war, als AIDA/Carnival die Aufträge dorthin vergeben wollte? Dort gibt es leider keine unbegrenzten Kapazitäten.
Hallo Reisesehnsucht, nach dem die Meyer Werft nun die STX Werft in Turku (Mein Schiff 3+4) quasi übernommen hat, sind die Kapazitäten schon so um einiges gestiegen.
Bin mal gespannt was da noch so gebaut wird.
VG, tauchtwas
Hallo,
bei Seetours gibt es ja im Moment schöne Reiseangebote, obwohl ja auch die Einzelkabinenpreise genannt werden gibt es leider keine Einzelkabinen im März zu buchen ( z.b. bella Karibik, sol Südostasien) Ist schon komisch, wenn aida keine Einzelreisenden mehr möchte, könnten Sie doch gleich die Preise dafür weglassen ![]()
![]()
... kann bei der tollen Reise leider nicht dabei sein
bekomme zu dem Termin keinen Urlaub.
Wünsche daher allen Mitreisenden viel Spaß ![]()
Vielen
für die Info
Hallo Forumsgemeinde,
im Moment gibt es recht günstige Angebote für Alleinreisende auf der Route Orien - Indien I
14 Tage in der Innenkabine incl. Flug schon ab 2279 €
Mehr gerne per PN
Hat schon jemand die Flugzeiten für Pauschale Anreise von Frankfurt nach Dubai und die Fluggesellschaft? - ich fürchte ja es ist Condor - aber weiss schon jemand was genaueres?
... das würde mich auch mal interessieren, vorallem auch ab Hamburg und welche Fluggesellschaft. Plane für Feb/15 die Tour
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()