Beiträge von s.w-z

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bin zum ersten Mal auf der Aida, was gibt es denn so für Möglichkeiten, über den Tag verteilt an günstigere Cocktails zu kommen?
    Danke für die Info und Grüße.
    Sabine

    Wer hat mich aus der Liste rausgeschmissen??? :zorn: :nein1:
    Treffen bei AC anmelden: Ich bin dafür! :daumen: Wäre mein erstes Mal...



    02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
    04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
    06 Kielholer (Hildegard & Artur)................................ Kabine 52xx, Fantreffen
    08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)....... Kabine 48xx, Fantreffen
    10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
    12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
    14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx, Fantreffen (Kabine ganz vorne)
    16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
    19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
    20 daisy ( Gabi, 63 )..................................................Kabine 53xx, Fantreffen
    22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) ..................... Kabine 63xx, Fantreffen
    24 Hanny333 ( Hanny & Maik)..................................Kabine 62XX, Fantreffen
    25 Barbie1106(Claudi,42).........................................Kabine 53XX, Fantreffen
    Flatcoat277(Dirk&Simone)....................................Kabine 63XX Fantreffen
    29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine 63xx, Fantreffen
    30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx, Fantreffen
    32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX, Fantreffen
    33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX, Fantreffen
    35 bobby79de (Verena&Tobias)...............................Kabine 63XX, Fantreffen
    36 Anett (Heinz u. Martina ).....................................Kabine 62XX, Fantreffen
    38 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5.........................Kabine????, Fantreffen
    39 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX, Fantreffen
    40 Wolfram0246(Wolfram)........................................Kabine ????, Fantreffen
    41 Gisela (Gilla).........................................................Kabine 81XX, Fantreffen
    43 schujo (Birgit und Johannes, 54+58)....................Kabine 64XX Fantreffen
    45 Julia132 (Julia und Olli, 24+24)............................Kabine 63xx, Fantreffen
    46 s.w-z (Sabine,50)................................................Kabine 84xx, Fantreffen

    02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
    04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
    06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
    08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)....... Kabine 48xx, Fantreffen
    10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
    12 reisefips (Petra und Michael,55/56).................... Kabine 52xx, Fantreffen
    14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
    16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
    19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
    20 daisy ( Gabi, 63 ).................................................Kabine 53xx, Fantreffen
    22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
    24 Hanny333 ( Hanny & Maik)..................................Kabine 62XX, Fantreffen
    25 Barbie1106(Claudi,42).........................................Kabine 53XX, Fantreffen
    27 Flatcoat277(Dirk&Simone)...................................Kabine 63XX Fantreffen
    29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine63xx Fantreffen
    30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx Fantreffen
    32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX Fantreffen
    33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX Fantreffen
    35 bobby79de (Verena&Tobias)...................................Kabine 63XX Fantreffen
    36 Anett (Heinz u. Martina ),,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Kabine 62XX Fantreffen
    38 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5..........................Kabine???? Fantreffen
    39 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX Fantreffen
    40 Wolfram0246(Wolfram)........................................Kabine ???? Fantreffen
    41 Gisela (Gilla).........................................................Kabine 81XX Fantreffen
    42 s.w-z (Sabine,50).................................................Kabine 84xx Fantreffen



    Gibt's jetzt eigentlich diese netten Namensschildchen und ist der Termin für das Treffen jetzt fest? 1. Seetag 15 Uhr ?


    Das dürfte ich schon bei schönstem Wetter vor 3 Jahren erleben und ich hab auch schon den Whisky mit Gletschereis getrunken :loveyou:


    Hab auch noch ein traumhaftes Foto von der Luna in Qaqortoq mit einer Nebelwand dahinter :loveyou:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/413b-x-182b.jpg]


    Wow, das ist ja mal ein tolles Foto... So eins möchte ich auch machen können...


    @all: Was habt Ihr eigentlich so in Klaksvik geplant?
    Haki: Danke für die sehr hilfreiche Info.

    Hallo Astrid,
    für dich gibt es nur eins bei der Passage des Prins Christans Sund um 12.00 Uhr an Deck zu sein. Die enge Wasserstraße an der Südspitze Grönlands hast du die Möglichkeit, die überwältigenden Eisberge zum Greifen nah zu erleben. Hier tummeln sich viele Walarten und Robben, die zwischen den gigantischen Eisformationen zu Hause sind.


    Wenn es denn nicht wegen Sturm ausfällt, aber auf unserer Reise gibt es ja nur schönes Wetter. :wiegeil:


    Hi, mal ne Frage von jemand ganz doofem...
    Was ist denn die Alternative, wenn die Prins-Christian-Sund Passage wegen schlechtem Wetter ausfällt?

    Stimmt, Astrid, da hast Du leider nur zu Recht...
    Vielleicht haben wir ja an einem unserer Seetage Glück und sehen Wale ganz kostenlos?
    Hat in der Straße von Gibraltar mit Delphinen auch schon mal geklappt... :)
    Oder kennt jemand einen Anbieter in einem unserer anderen Häfen, der sowas anbietet?
    LG
    Sabine

    Bei unserer Kategorie sind noch über 60 Kabinen erkennbar frei plus
    Kontingente für Seetours/ JAFM etc.


    Kiwiking


    Was ist denn Eure Kategorie, Kiwiking, wenn ich fragen darf?
    Vielleicht kann ich dann ja auch ruhiger schlafen, bis mein Urlaubsantrag durch ist...
    Grüße.
    Sabine


    Jenny: Aha! ^^

    Ich bin zwar - fast - auf dem anderen Schiff mit der gleichen Route, habe aber gelesen, daß hier auch Geocacher dabei sind...
    Da ich auch zu dieser ganz speziellen Spezies gehöre, wollte ich mal fragen, welche Caches Ihr wo geplant habt...
    Wäre nett, man könnte sich bissl austauschen, wahrscheinlich werde ich alleine unterwegs sein...
    Viele Grüße. Sabine

    Das klingt sehr gut, ich habe bei Avis geschaut, die kleinste Kategorie kostete da 113€/Tag... :-((

    Hallo, will nicht mal jemand der schon ins Rote Meer Gereisten die Hafeninfos dieser Route in den Downloadbeereich einpflegen? Das wäre super, so hätte man schon mal einen Anhaltspunkt für zukünftige Reisen... Danke und Grüße. Sabine