Hallo zusammen,
sind bei dem Delfinausflug noch Plätze frei. Und wie viel kostet der Ausflug pro Person!
Wir hätten evtl. auch Interesse!
LG
Jessica
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
sind bei dem Delfinausflug noch Plätze frei. Und wie viel kostet der Ausflug pro Person!
Wir hätten evtl. auch Interesse!
LG
Jessica
Hallo alle zusammen,
ich werde im November mit meiner Freundin, meiner Schwester und meinem zukünfitgen Schwager auch dabei sein. Ich habe schon einige Kreuzfahrten gemacht, aber noch nie mit der AIDA. Die anderen sind noch unerfahren.
Wir haben allerdings nur die Schiffsfahrt gebucht. Die Flüge haben wir individuell gebucht, da wir im Anschluss noch eine Woche nach Sri Lanka fliegen. Das wird ein Abendteuer. ![]()
Weiß einer von Euch ob man direkt für Indien und fü Sri Lanka ein Visum beantragen kann????
Da wird den Flug nicht über AIDA gebucht haben habe ich hier auch noch eine Frage. Brauchen wir auch ein Visum für Ägypten???
Ich habe die letzten Kreuzfahrten nie einen Ausflug auf dem Schiff gebucht, sondern direkt immer am Hafen vor Ort. Da standen immer genug Leute rum, die Fahrten angeboten haben.
Hat da jemand Erfahrung mit?
LG
Jessica ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()