Guten Morgen ihr Lieben,
sind soeben der Facebook-Gruppe beigetreten! Hoffen dort auch auf weitere tolle Ideen, Tipps und nette Leute!
Wünschen Euch allen eine schöne Woche!
Lg Serap+Martin
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Guten Morgen ihr Lieben,
sind soeben der Facebook-Gruppe beigetreten! Hoffen dort auch auf weitere tolle Ideen, Tipps und nette Leute!
Wünschen Euch allen eine schöne Woche!
Lg Serap+Martin
Hey, hey ihr Lieben!
Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!
Freuen uns dass die Gruppe immer größer wird!
Wir können es auch nicht mehr aushalten und träumen von arbeitsfreien und entspannten zwei Wochen Urlaub
zumal wir grad ein superanstrengendes Messewochenende hinter uns haben!
Also, dann wünschen wir euch allen noch einen tollen Feierabend und schöne Urlaubsvorfreude,
Bis ganz ganz bald,
Eure Serap & Martin
@ claudili: vielen dank für den Tipp!
Planschbecken, wird aber leider nur im Garten gehen.... im Büro schlecht... aber wir hams ja nun auch geschafft! FEIERABEND!!!!! Dusche ich komme.......
Genießt den Abend ....
Hallo liebe Miturlauber!
Wir sitzen grad im unklimatierten Büros bei 36 Grad(!) und wissen gar nicht mehr was wir machen können um uns abzukühlen!!!
Ja, Arme unter laufendes kaltes Wasser, Wasser trinken, Pfefferminztee, ist uns schon bekannt... aber so langsam wissen wir echt nicht mehr weiter und es ist erst kurz vor 14.00 Uhr....
Wir lieben zwar den Sommer und endlich auch mal brillante Temperaturen.... aber um das heutige Wetter auszuhalten, muß man echt stark sein! Als Tagesmotivation haben wir uns zur Belohnung für diesen Sommertag vorgenommen, Feierabend im Garten zu grillen ! Haben uns just for fun, diesen Picknick-Grill für 1x grillen gekauft, mal sehen was er taugt.
Geht's noch anderen so o lala bei diesem Wetter??? Habt ihr Tipps??
Vorfreudige Grüße aus Bad Homburg,
Serap + Martin
Guten Morgen an Alle,
ach ist das schön!!!! Endlich mal "richtige" Sommertemperaturen. Umso doller die Urlaubsvorfreude bei uns....
Also, wir machen gerne Touren/Ausflüge in Eigenregie. Damit fahren wir immer sehr gut, in Europa eh ideal.
Geführte Touren/Ausflüge machen wir hin und wieder aus Zeitspargründen auch oder wenn es zu umständlich ist selbst zu organisieren.
Here are our results:
_______________________________________________________________________________________
Amsterdam tagsüber: Stadtbummel eventuell + Madame Tuss. Museum (Eigenregie)
Amsterdam abends: Grachtenfahrt & Nachtleben (Eigenregie) (kennt jemand "DIE" Bar oder "DEN" Club???)
Zeebrügge: Historische Straßenbahn nach Brügge (Eigenregie)
Le Havre: Mietwagen an die Strände der Normandie (Eigenregie)
Southhampton: Gärten von Exbury & New Forest (Aida)
Invergordon: Taxitour mit" Experience Taxi" (Eigenregie)
Bergen: Stadtbesichtigung (Eigenregie)
Eidfjord: ????? (suchen noch nach Ideen...)Wenn jemand noch ne tolle Idee für Eidfjord hat, immer gerne!
Stavanger: Wanderung auf den Prekestolen (Aida)
_______________________________________________________________________________________
Wünschen Euch einen sonnigen & entspannten Tag!!!
Eure Serap + Martin
Hallo Ihr Lieben,
@ Borsti: OH HAH!!!! Ohrenschützer und Schal...... ???? Bete bitte für Sonne & etwas Wärme
Hoffen ja nun nicht auf extreme Frische.... sind zwar als Hamburger mit Kälte, Nässe & Frische aufgewachsen, aber nö, nö,nö bitte nicht im Urlaub auch noch dieses ungemütliche Wetterchen......
Sonnige Mittagsgrüße von
Serap + Martin
.... puhhhh das sieht doch gut aus.... wir sind also nicht die einzigen "Last Minute-Packer"
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich es viiieeeeelllll entspannter finde auch mal einige Dinge (einige Pflegesachen, Sonnencreme (?)Anhänger, Schuhe, "Urlaubslieblingsklamotten" )nicht immer auf den letzten Drücker zu packen, sondern schon mal gaaaaannnzzz langsam an die Seite zu legen und als anzusehen.
Listen finde ich grundsätzlich immer Klasse & vor allem eine gute Hilfe (spart ja auch Zeit). Haben aber schon lange nicht mehr mit Liste gepackt.
Frage mal in die Runde:
1. Wann fangt ihr so immer an zu packen, mit oder ohne Packliste?
2. Wie lange braucht ihr zum packen?
Bin ganz dolle Stolz auf meinen persönlichen Pack- Rekord: gerade mal 30 Minuten für die Aida Weihnachts-Reise 2012!!!War zwar super stressig, ging aber nicht anders weil ich noch bis spät arbeiten mußte und wir dann auch noch wegen Unwetter/Eis auf den Gleisen einen Tag vorher als geplant fahren mußten .....
Freun uns über jede Antwort !!!
Guten Morgen Ihr Lieben,
ja, wir sind auch sehr mitgenommen von der Hochwasser Katastrophe und den Ereignissen in Istanbul.
Ständig neue und schockierendere Ereignisse.... es ist so schlimm!!!!! Zumal wir auch Freunde/Familie in Hitzacker & Istanbul haben. Einfach zum heulen......
_____________________________________________________________________________________
Trotz allem ... und ja, wir freuen uns umso mehr bald schöne und angenehme Dinge zu sehen und zu erleben und euch natürlich kennenzulernen.
Herzlichst
Serap + Martin
Guten Morgen zusammen,
und ein herzlich Willkommen an alle Mitfahrer!!!! In Bad Homburg ist es grad regnerisch und traurig...... soll aber die nächsten Tage wieder Sonne geben!
Wünschen Euch allen eine tolle Woche!
Lg, Serap + Martin
Guten Morgen zusammen! ,
auf die große Vorfreude auf unseren schönen Urlaub, sind wir gestern just nach dem Feierabend auf dem großen Feldberg (Hessen) gefahren .... einfach genial. Die Luft da oben war super rein und frisch.... Lecker Bierchen mit Käsespätzle & Kartoffelsuppe haben den Abend abgerundet. Können wir jeden nur empfehlen, wenn man in Frankfurt und Umgebung ist.
Vielleicht geht es heute auf die Eiserne Brücke um den Sonnenuntergang perfekt zu genießen. Schließlich muß man ja JETZT die paar Sonnenstrahlen umso mehr genießen, wer weiß wann sie uns wieder verlässt....
So, wünschen wir Euch auch einen tollen Tag und viele viele Sonnenstrahlen
Liebe Grüße
Serap + Martin
Moinsen aus dem sonnigen Bad Homburg!!!!!!!
Wetter schön, Essen gut, Arbeit schön, toller Mann ..... was will ich me(e)hr ????
Urlaub auf AIDA!!!!!!
Liebe Grüße und noch ne tolle Zeit, was immer ihr auch grad macht.
Halli, hallo zusammen,
wünschen Euch allen einen tollen Wochenstart!!!
Wir hatten schon einen sensationellen Start: Hab grad mein neues Auto bekommen!!!! Freue mich ganz dolle!!!!! Fährt sich super, wie ein Rallyeauto, einfach genial.
Oh ja, die Mitreise-Gruppe wächst ja echt erstaunlich gut!!!!
Ein ganz, ganz herzliches Willkommen an alle dazugekommenen!!
Liebe Grüße und bis gaaaaaaannnnnz bald,
Die Modelmaker.....
Liebe Annette, vielen Dank! Dito. Genießt die Zeit.....
Lg , Serap + Martin
Moinsen zusammen,
fahren in paar Stunden zurück in unsere schöne Heimat: HAMBURG!!! Freuen uns total. Home sweet home !
Euch noch einen schönen Tag und macht es wie wir: gedanklich schon mal im Urlaub sein . . . . . .
Liebe Grüße von den Hamburgern
Serap + Martin
Ein herzliches Willkommen an alle dazugekommenen auch von uns !!!
Wir freuen uns auch schon sehr!
@ muemmel: na klaroooooo, so haben wir es auch verstanden.
Weiß einer zufällig, welche Mottoparty(s) es auf dieser Reise gibt?
Liebe Grüße
@ muemmel: !!!! Ne, ne da sind wir hier ne zuverlässige Truppe!
Fitnesskurse & Sportraum: !
Auf der Aida eigentlich richtig gut . Besonders die Workout Kurse hatten es die letzten Male echt in sich .... Wenn nicht zu früh (das ist ja manchmal so) "turnen" wir hin und wieder auch mit.
Liebe Grüße,
Serap + Martin
Moin an alle Miturlauber ,
wir werden ja so langsam eine richtig beachtliche Großgruppe. Hoffen es bleibt auch so, auf der letzten Reise war es nämlich so, dass auch relativ viele zum Treffen kommen wollten, und dann nur 4 Leute dabei waren....
Also wir sind froher Dinge und wünschen euch einen schönen Tag und schöne Urlaubsgefühle.....hihihi
Liebe Grüße
Na da kommt ja noch jemand aus Hessen
Guten Morgen zusammen,
ja, hier in HG wir sind ja "nur" Gasthessen, quasi weil wir Berufspendler sind. Unsere echte Heimat ist "meine Perle",
, oder wie sagt man so schön: das Tor zur Welt: H A M B U R G!!!!! Und das ist das schöne bei dieser Reise...... man muß bei Gepäckgewicht & Shopping auf nichts achten
!!!!!!!!
So, nun aber mal wieder an die Arbeit und etwas ablenken von den Urlaubsträumen....:hahahah:
Liebe Grüße
...... egal wer den Tageszähler reintut
, hauptsache die Zahl wird immer kleiner.....hihihi
Mit Vario Buchungen kenne ich mich leider nicht so aus.
Regnerische Grüße aus Bad Homburg