Beiträge von Antje1111
-
-
Danke, das wäre ja super! Noch sind es ein paar Tage, mal schauen wie die Situation Ende April Anfang Mai dort aussieht

Mich würde mal interessieren, wie es bei euch auf Mallorca mit dem testen geklappt hat! Habt ihr eine Teststelle gefunden oder wie habt ihr es gelöst?
-
Der Pyjama wird auch gerne zusammen gelegt.
-
Wir, mein Mann und ich, beide 35, sind auch dabei! Haben heute die Reise gebucht! Flüge buchen wir individuell, da wir vorher noch eine Woche auf Mallorca urlauben wollen! Ich kenne die Cosma bereits, war Ende März schon eine Woche drauf und freue mich, meinem Mann alles von diesem wahnsinns Schiff zu zeigen!
-
Wir fahren am 26.3. und haben auch schon überlegt, wie man sich im schlimmsten Fall verhält. Das ist wirklich gar nicht so einfach, wenn man nicht selber mit dem Auto da ist und einige 100 Kilometer entfernt wohnt.... Man will ja auch niemanden schicken einen abzuholen, das kann man ja auch letztlich niemandem zumuten! Wirklich eine heikle Situation!
-
-
Wobei ich generell nicht begreife, warum man ausgerechnet die Perla in die Karibik schickt - im November auch auf die von uns angepeilte Tour der "Rundreise" der Inseln. Wer geht bitte bei über 30 Grad Außentemperatur in den überdachten und so schon immer schwül-heißen Beachclub??
Wir waren auf der Transreise von den Kanaren in die Karibik und haben uns auch in der Karibik viel im Beachclub aufgehalten, eben weil wir ihn nicht als schwül-heiß empfunden haben! Dort war die Temperatur deutlich angenehmer, als draußen in der prallen Sonne! Aber so sind die Empfindungen vermutlich bei jedem anders.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Ich habe eben diese Reise mit einer Freundin gebucht! Ganz spontan! Heute Morgen habe ich sie gefragt und sie hat direkt JA gesagt! Jetzt geht's ans kurzfristige Planen! Wir wollen eh mehr das Schiff genießen, als die Ziele! Fahrten nach London oder Paris sind uns zu weit! Und die Cosma hat an sich ja schon mehr zu bieten, als man in einer Woche machen kann! Und nach 20 AIDA-Fahrten fahre ich jetzt das erste Mal ab Hamburg! ENDLICH! Wir freuen uns sehr!
-
-
Ach, wenn nur die Touren nicht so langweilig wären, die die Cosma fährt....

-
Ich bin auch enttäuscht, dass Barbados jetzt nur noch mit geführten Ausflügen möglich ist! Gerade aif diese Insel hatten wir uns besonders gefreut!
Allerdings bin ich der Meinung, dass man in der Pandemie-Zeit mit solchen Veränderungen rechnen muss. Uns war bei Buchung bewusst, dass sich sowohl die Route, als auch die Vorgaben, wo man individuell von Bord darf und wo nicht, ändern können und wir haben das in Kauf genommen! Hätten wir damit nicht leben können, hätten wir nicht gebucht. Wer jetzt sagt "Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gebucht" ist meiner Meinung nach bei der falschen Urlaubsform in der aktuellen Zeit!
-
-
So, heute ist schon das Ergebnis des PCR Tests vom 27.10.2021, 18 Uhr da. Es ist gut für uns, da negativ. Jetzt möchte ich die Meldung in MyAIDA vornehmen und es geht seit Stunden nicht. Ich kann es einfach nicht abspeichern. Gut, wir haben noch Zeit bis morgen 18 Uhr, aber ich möchte es erledigt haben. Wieder mal abwarten.
Na, das ging ja fix. Wo habt ihr den Test gemacht?
-
Planänderung Barbados:
Aufgrund der Inzidenzlage nur geführte Ausflüge möglich!
Alle weiteren Ziele werden gem. Planvorgaben AIDA
Große Winterpause Karibik vom 13.10. angefahren.
Durchsage Kapitän 1625h Ortszeit
Gab es denn an Bord noch die Möglichkeit, den ein oder anderen Ausflug zu buchen nach der Info?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 522
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 366
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 791
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 468
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 732
-